17.03.2014

*** Nähwettbewerb zum Bloggeburtstag - Lust auf Urlaub? :)

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht, mein "Baby" bzw. LunaJu feiert in ein paar Wochen schon wieder Bloggeburtstag.
 Es gibt soviele Gründe für mich zum Feiern, ganz viele nette Leser, wunderbare Blogfreundschaften, tolle Kunden, einfach alles.
Ich danke euch für die schöne Zeit und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch !!:)

Zur Geburtstagsfeier habe ich mir dieses Mal etwas anderes als die obligatorische Blog-Verlosung ausgedacht.
Ich möchte mit euch gerne (gedanklich, persönlich ist schwierig ;)) in den Urlaub fahren und zwar mit einem kleinen Nähwettbewerb, habt ihr Lust? Preise gibt es ja trotzdem ;)
 Das Wetter ist so genial und ich finde man bekommt schon so richtig Urlaubsstimmung, oder?

Ich stelle jedem, der mitmachen möchte,zwei nagelneue Urlaubs-Applikationen zum applizieren von mir
(natürlich kostenlos ;) zum Download zur Verfügung, einen Leuchttturm und ein (dazu passendes) Schiffchen.
Ihr seht die groben Umrisse der Applis auf dem Wettbewerbsbutton.
Alternativ bekommt ihr diese auch als Plotterdatei :) Ihr düft diese für den Wettbewerb und privat nutzen.

Mit den Appli-Motiven könnt ihr dann bis zum 13.4. etwas Tolles zaubern.
Appliziert/bügelt eines/oder beide, wir ihr möchtet z.B. auf ein Kissen, näht eine Tasche, ein Shirt,eine Decke... eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich lasse mich überraschen, worauf ihr die Motive setzt bzw. was ihr damit anstellt. :)
Euer fertiges Wettbewerbs-Werk könnt ihr dann hier unter dem Post verlinken.

Die Abstimmung von euch Lesern läuft dann hier im Blog vom 14.4. bis zum 17.04.2014, so dass pünktlich zum Bloggeburtstag einige von euch einen tollen Preis von mir erhalten werden.

Und,seid ihr dabei? Mitmachen geht so:

1. Schreibt eine kurze Mail an  lunaju  @  gmx.de, dass ihr gerne mitmachen möchtet und ich sende euch die Dateien zu.
Wenn ihr die Wettbewerbs-Dateien  alternativ plotten möchtet, schreibt ihr eine kurze Mail  an
 himbeerkamel  @  gmail. com
(Die liebe Christina ist nämlich die Plotterkönigin und hat sie für euch in eine Plotterdatei umgewandelt, ich danke dir!!)

Den Wettbewerbsbutton könnt ihr euch gerne auf euren Blog/Seite mitnehmen und dort verlinken.

Den Post mit eurem fertigen Werk verlinkt ihr dann hier unter diesem Post.
Wenn ihr keinen Blog habt schickt mir eine Mail mit eurem Bild, dann mache ich das für euch.

Einsendeschluss: 13.4.2014. 
Mitmachen können alle über 18 aus Deutschland, Österreich;Schweiz bzw. Europa.

Zu gewinnen gibt es für die Sieger im Wettbewerb: 

  1. Preis:

0,5m Hamburger Liebe Simply Boats Jersey türkis+alle bisher erschienenen Ebooks aus meinen Shop

2. Preis

 

 
 je 0,5m  Lila- Lottas Lothar Bär  Jersey von Lillestoff 
 und ein Webband/Kurzwarenpaket mit einigen Metern Webband, KAM Snaps etc. (zur Verfügung gestellt vom Kurzwarenland)

3. Preis


0,5m UnderwaterLove Jersey von Lillestoff + 1 LunaJu-Ebook nach Wunsch

4 .Preis  


Ein Supercraft-Paket von 2014 mit tollen Sachen darin zum selber kreativ werden und die nagelneue Mollie Makes zum Schmökern

5. Preis: 

  

1m Mia Maigrün Erbeertraum Biostretch- Jersey für die Mädels :)

6. Preis:

1 Ebook für den tollen Urknall- Pullover, zur Verfügung gestellt von Himbeerkamel!

7.-10. Preis  

Je ein Ebook nach Wunsch aus meinem Shop.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Beiträge und bin schon total gespannt!

So, und hier wird verlinkt:




Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ach schade, da würde ich gerne mitmachen. Doch wir sind leider erade am umziehen. Alles ist eingepackt und die Nähecke wird sicher das letzte was fertig wird in der neuen Wohnung. Hach seufz. Naja ich komm dann gucken und abstimmen. ( Tolle Dateien ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch mitmachen :D
    Wunderbare Idee.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, das ist ja eine wunderschöne Idee! Leider kann ich aus Zeitmangel nicht mitmachen, aber ich bin schon soooo gespannt, was alles aus den wunderschönen Vorlagen entsteht!
    Und ich freue mich schon auf die Bloggeburtstagsfeier!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So da muss ich mal meine Gehirnzellen anregen und mir was überlegen. Ich hoffe wir werden bald alle wieder gesund und ich komme an meine Maschine!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Das ist eine schöne Idee und ich wüsste auch schon, worauf ich die tollen Appli-Motive nähen könnte.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kristina!
    ich bin dabei und habe sogar schon eine Idee!;-)!
    Liebe Grüße Tina
    P.S.Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina,

    was für eine tolle Idee.. Wahnsinnsverlosung mit Wettbewerb,da würde ich echt gerne mitmachen.Eine Sticki hab ich ja jetzt und Ideen auch ganz viele,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,

    sehr schöne Idee für deinen Blog-Geburtstag. Da bin ich super gerne mit dabei :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, da bin ich dabei!
    Ich hab auf Anhieb mindestens 5 Ideen für die Umsetzung.
    Mail folgt heut abend.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahrlich wunderbare Idee. Da bin ich dabei, hab auch schon einen Plan!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen! Die Applis sind auch Jungstauglich! genau was für mich *lach..
    Und bei den tollen Preisen :-)) SEEEEERRRRrr GEEEEEEEERRNEEEEEEEEE

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,
    leider sind die maritimen Dateien bei uns nicht gefragt,
    wenns die Fahrzeuge gewesen wären, hätt ich bestimmt mitgemacht.
    Aber abstimmen werde ich bestimmt.
    Werde den Post und die Verlinkungen im Auge behalten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Bin daaabei!
    Email in dieser uuuund anderer Angelegenheit folgt!
    Freue mich über die Aktion - mal was anderes!!!! Finde ich richtig Klasse :-)
    Darf man auch sowohl Appli als auch Plotterdatei erhalten?!
    GlG
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auf jeden Fall auch dabei und für alle die hier mitmachen habe ich auchnoch einen Tip ab April startet nun entlich meine Linkzparty zum Thema "Maritimes im Monat" da könnt ihr dann Eure Sachen auch gleich Verlinken ;-)
    guckt mal in meinem Blog http://ostseepiraten.blogspot.de/2014/03/vorankundigung.html
    Ich freue mich auf Euch und vielen Dank Kristina das ich mitmachen darf :-* tolle Aktion!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend - habe ich gerade gefunden - und würde sehr gerne mitmachen!
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristina... juhu ich bin dabei... ich freue mich darauf 'Urlaubs-Laune' zu nähen :0) ein Projekt habe ich schon abgeschlossen und werde es morgen verlinken... für den Leuchtturm habe ich auch schon eine Idee :0) eine tolle Linkparty-Idee hast Du Dir da ausgesucht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Was eine schöne Idee und endlich hatte es auch bei mir klick gemacht...Super ein Motiv für mein kleines Kissen. Toll!

    Viel Freude mit dem Gewinnspiel und der Linkparty. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. hej kristina,
    ich weiss noch nicht 100% ob es hinhaut, das ich bis dahin fertig werde, aber ich würde mich gern dran versuchen? die idee ist toll :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderbare Idee!!! Da sind echt schön viele kleine Kunsterwerke entstanden!! Ich hab es sogar auch geschafft rechtzeitig fertig zu werden :)
    DANKESCHÖN für die tollen Motive!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  20. **kreisch**ich schaff das noch :-) Ich bin fast fertig dank der Löwin.g. LG

    AntwortenLöschen
  21. Dank der lieben Birgit habe ich es doch auch noch geschafft! Eine wirklich tolle Aktion von dir, es sind schon so schöne Beispiele vertreten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Puh, ich hab es doch tatsächlich noch geschafft, mein Monsterprojekt noch rechtzeitig zu beenden, um dabei zu sein ;-).
    Wunderschöne Sachen habe ich schon gesehen, ob ich da eine Chance habe?

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Gerade noch geschafft...wenn auch nicht das was ich wollte. Aber das schöne Türmchen sollte ja nicht im Schrank versauern.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristina!! Wie kann ich eigentlich abstimmen bezw. meine Stimme abgeben? Das ist bei mir noch nicht angekommen!
    DANKE für deine Antwort!!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...