25.03.2014

*** Farbenmix Kuschel-Hase Moritz

Als die liebe Kerstin vo Keko-Kreativ mich fragte, ob ich einen Hasen für sie Probe nähen möchte, war ich sofort dabei.
 Ich brauchte nämlich noch ein Geschenk zur Geburt und Ostern ist ja auch nicht mehr weit weg, das passte also prima zusammen.
Ihr neues Hasen-Ebook Moritz ist auch wirklich toll zu nähen und schon hält man ein  kleines Häschen zum Schnuffeln in den Händen.

Ich lasse mal Bilder sprechen:



 Der Körper ist hier aus Teddyplüsch mit Jersey, das Gesicht wird bestickt. Moritz trägt sogar ein kleines Halstuch, das fand ich ganz niedlich.
Mein Moritz wird leider nicht hier wohnen bleiben, sondern ein gutes Zuhause bei einem neuen kleinen Mann finden.:)
 Ich finde er ist perfekt für Neugeborene, da Moritz nicht zu groß ist, so dass schon ganz Kleine etwas damit anfangen können.Schaut mal im Vergleich das eingenähte Label dazu, dann könnt ihr die Größe ungefähr einschätzen.

Liebe Kerstin, danke, dass ich dabei sein durfte und viel Erfolg!!!

Moritz bekommt ihr passend zu Ostern am 27.3. bei Farbenmix.

Und jetzt kommt  Moritz zum Kiddikram, Art of 66 und Made4 Boys.,
da darf man verlinken :)
(Würde auch noch toll zum Creadienstag passen,, aber das ist ein anderes Thema und werde ich nochmal extra aufgreifen  ;) 

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Mei ist der entzückend geworden!!! Total süss ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly
    ... lass Dich nicht ärgern 》 es ist es nicht wert ; 0)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja herzig!
    so knuffig! Da kann Si***kid einpacken!
    Das passt ja perfekt für ein kleines Häschen und dann noch zu Ostern! Klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden der kleine Moritz!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der niedlich, so ein süßes Häschen! Der wird bestimmt begeistert bekuschelt! Die Stoffe sind toll kombiniert, das Tierchen gefällt mir super gut, einfach schön!

    Ganz liebe Grüße, ich hoffe dem Fieberkind geht es besser!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend... und die Babies lieben solche Schmusezuzzelschlabbertiere :-) ... hab ich auch öfter mal gemacht... so ähnliche halt... obwohl deiner ist ja besonders süß
    LG Birgit
    PS ... ich hab dich nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß der knuddelhasi.
    Die Farben sind toll gewählt und das Halstuch, echt zuckersüß!

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja extraknuddelig geworden. Total knuffig, perfekt für nen kleinen Mann :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüß. Der hat einen haben-will-Faktor.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kuschelhäschen ist super geworden und ich hab mich riesig gefreut, dass du bei meinem Probenähen mitgemacht hast :-) Vielen lieben Dank!!!!!!

    Auf deinen weiteren Beitrag zum Thema CreaDienstag bin ich sehr gespannt.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie zuckersüß ist der denn!?! Danke für den Tipp mit dem Schnitt, den werd ich mir direkt mal merken für den nächsten Nachwuchs im Freundeskreis!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Der ist soooooo ZuckerSüss geworden :)

    Ach Kristina, lass dich nicht ärgern... bei deinem Kiddikram verlinke ich auch immer; wenn ich dran denke :) ... und bei anderen *Tzzzzzzzz* ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur mega-zucker-süß. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. OMG - wie süß ist das denn bitte!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...