28.03.2014

Freutag und 365 -Tage- Quilt- Zwischenstand

Beides hängt bei mir momentan irgendwie zusammen ;)

Die Woche war toll, ein Highlight war ja nicht nur die H+H mit den Mädels, sondern auch das, was ich dort bekommen habe, habe ich ja noch gar nicht erzählt :)
Die liebe Tina hat mir nämlich Stöffchen für mein Quilt persönlich überreicht, hach habe ich mich gefreut :)
Und zuhause genüßlich ausgepackt, guckt mal:

Von Jaqueline habe ich diese Woche auch so tolle Stoffe bekommen, eigentlich war auch nur  die Taschenspieler- CD bestellt ;) Der lilane Stoff vorne ist wunderschön, oder?
 Und von Melanie noch ein Umschlag mit wundervollen Stoffen, das Bienchen ist auch schon vernäht, und die Supaheros auch.
Danke danke danke!
Und so sieht die Decke momentan aus bzw. der neueste Teil. Ich zeige euch jetzt immer Stücke, da sowiso nicht alles auf ein  Bild passt, das " Finale" gibt es dann zum Jahresende.
Hier ist sie, sorry, noch nicht gebügelt ;)





Dann habe ich mich noch wie blöde über einen Kommentar von Andrea von Jolijou auf meinem
 (MEINEM) Blog gefreut, wie toll ist das denn bitte? Sie hat meinen Blog berührt :)) Ich werde ihn nie mehr waschen ;)
Nein im Ernst, das ist so toll, ich freue mich einfach nur <3. Mein Mann hat mich nur völlig entgeistert angeguckt als ich mich so freute " Von wem??? Was ist Schollischu?"
 Er ist halt nicht in der Nähwelt zuhause ;)

Und gerade freue ich mich wie wahnsinnig über das kommende Wochenende, endlich wieder Sonne!
Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die Decke wird ein Kracher, da bin ich mir ganz sicher!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich das daß Freutage für dich waren. Sehen auch sehr schön aus die Stoffe, ebenso dein Ouilt.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mensch.... das schaut ja schon richtig gut aus!! Ich bin schon so gespannt wie dann das komplette Projekt am Ende aussieht. Ich hänge leider gnadenlos hinterher und hab mittlerweile auch schon beschlossen es in meinem eigenen Tempo zu machen! Mein Problem ist, dass ich nicht so viele verschiedene Stoffe zusammen bekomme... Zu langweilig soll er aber auch nicht wirken... Also abwarten was dieses Jahr an Stoffen noch so bringt ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die decke wird richtig toll! Schön bunt!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird ein Traum liebe Kristina!
    ich freue mich auf das Ergebnis!
    Und wasch den Blog bloß nicht! ;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, ist nicht wahr, wir freuen uns heute fast gleich! Deine Decke wird wundervoll, so schöne Stoffe, klasse! Ich bin so gespannt auf das große Ganze!!!
    Und ich wasche meinen Blog auch nicht mehr...oder nur noch vorsichtig mit Zahnbürste um den h+h Post und den Kleidchen-Post herum... natürlich habe ich das auch meinem Mann erzählt, er hat nur die Augen verdreht und meinte: "Aha, toll! Und sonst? Gibt es auch noch was wichtiges?" Tja, die Helden unseres Alltags können halt nicht alles verstehen! Aber wir wissen so kleinen Schätze zu würdigen!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Boh wird das klasse!
    Und: Männer halt *augenverdreh*
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Männer....

    ich finds klasse! Herzlichen Glückwunsch. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Schollischu... großartig, ich musste erst mal mühsam wieder unterm Tisch hochklettern... Das hätte auch mein Mann sein können... Nee, nicht mehr Waschen!
    Hach und auf deinem Quilt hab ich was von mir entdeckt; da freu ich nmich doch auch. Der wird übrigens toll, so schön kunterbunt von allem etwas!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha den Blog nich waschen... Du bist genial :D
    Kann deine Freude voll verstehen und deinen Mann ebenfalls nich. ;) meiner is ja genau so. Wenn ich mich über was aus der Nähwelt freue, wird auch verständnislos geschaut :D
    Dein Quilt ist ein kunterbunter Traum! So tolle Stoffe!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. oh fein.....Deine Quilt-Stücke sehen toll aus....ich bin so gespannt auf das Endergebnis, aber zuvor genießen wir erst mal das tolle Frühjahr und den hoffentlich genauso schönen Sommer ;-)
    "Schollischuuuu" uuaahhhhhh......wenn das kein Grund zur Freude ist, da wäre ich auch mal kurz ausgeflippt ! Aber auch mein Mann kann sowas nicht nachvollziehen ( bei likes auf fb von z.B. Lila Lotta bin ich schon immer SEHR angetan, hihi ), die sind da nicht so "emotional" wie wir ;-), da muss man schon einen Astin Martin oder sowas vor die Tür stellen, damit sie mal ausflippen ;-)
    LG und ein tolles Sonnen-Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Mich hat's gerade wie Julia unter den Tisch gehauen... *lach*

    Wie klasse, Kristina!
    ... den wasche ich jetzt nicht mehr! *kicher*

    Da hattest du ja wirkliche Bloggerprominenz auf deinem Blog zu Besuch - kann ich verstehen, dass du da aus dem Häuschen warst! :-)

    "Schollischu" *hihi* das ist genial, solche Fragen können echt nur von Männern kommen, oder?
    Sie sind schon der Knaller, die Kerls, oder?

    Deine Decke sieht richtig toll aus, schön bunt und fröhlich, ich kann es, ehrlich gesagt, kaum erwarten, bis Ende des Jahres die ganzen Prachtstücke gezeigt werden!
    Allerdings habe ich auch schon totale Angst vor dem Quilten, was wird wohl mein Maschinchen dazu sagen??

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ....absolut SKANDALÖS, dass ich hier noch nicht als Leserin eingetragen bin.....das werd ich jetzt sofort gleich machen ☺☺
    Soooo schöne Sachen machst Du!!!
    GLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...