18.02.2014

*** Glühlinchen ist geboren- jetzt wirds warm und kuschelig- neues Ebook!! **

So langsam verschwindet der dunkle Winter und man kann sich schon laaangsam auf den kommenden Frühling freuen.
In lauen Nächten kann man da manchmal ganz zauberhafte kleine Wesen finden, die dort durch die Dunkelheit schwirren:
Glühwürmchen.
Dieses Tierchen fand ich immer schon faszinierend, ein bisschen märchenhaft, sie leuchten im Dunkeln, toll, oder?
Ich habe so ein Wesen jetzt an der Nähmaschine zum Leben erweckt, nachdem ich erstmal geforscht habe, wie ungefähr so ein Glühwürmchen eigentlich " in echt" von Nahem aussieht ;) Oder wisst ihr das?

Wollt ihr mal gucken, was aus meiner Forschung geworden ist?:
 
Da ist es, Glühlinchen. Mit Flügeln, Fühlern, sechs Beinen und einem runden Leuchtpopo.

Und da ich es immer mag, wenn Dinge eine Funktion haben, kann Glühlinchen auch ganz viel:
Es hält mit seiner Kirschkernfüllung  im Inneren den Kinderbauch schön warm, die Flügel knistern und der Schnulli wird auch gut mit den Beinchen festgehalten:

                    Meine Version leuchtet nicht im Dunkeln, hat aber einen tollen gelben Leuchtpopo :)


     Den Schnulli schnapp ich mir....



Glühlinchen kann man auch als Schnuffeltier oder Plüschtier nähen (beide Varianten sind im Ebook erklärt).
 Hier mal im Vergleich.

Und jetzt wird gekuschelt :)

Meine Probenähmädels haben wieder die tollsten Varianten  gezaubert, ganz viele unterschiedliche Stoffe, Gesichter, jedes einzigartig.
Die werde ich euch  morgen auf jeden Fall alle ausführlich zeigen.

Und wer seinen Kleinen auch ein Glühlinchen nähen möchte, es fliegt jetzt weiter in meinen Shop 

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. GENIAL und sowas von niedlich !!!!!!
    Deine Glühlinchen sind spitzenklasse und sehen richtig schön aus.
    So eine tolle Idee, das ist mal echt was anderes - ein Glühwürmchen - ich gratuliere Dir zu dieser super Idee und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem e-book !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Glühlinchen auch ganz bezaubernd! Unsers wird heute verschenkt... Da freuen sich hier alle schon drauf; auch aufs Babygucken... Deinem neusten Baby wünsch ich viel Erfolg! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, so wundervoll ist dein Glühlinchen, und auch die Probenährunde hat tolle Beispiele gezaubert! Bin etwas traurig, dass es zeitlich bei mir gar nicht hingehauen hat, aber sicherlich werde ich auch mal eins nähen.
    Viel Erfolg für den Verkauf wünsche ich Dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die sind ja so niedlich!
    Ich habe es mir auch gerade bei Martina angesehen.
    Eine ganz süße Idee und für mummys mit größeren Kindern auch eine ganz süße
    Geschenkidee <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg mit Deinem süßen Kuscheltier :-)
    LG
    Kati

    PS: Ich poste meins später...

    AntwortenLöschen
  6. Das Glühlinchen ist bezaubernd! Wird für das nächste Kind schon mal vorgemerkt.
    Mein Kleiner ist der Überzeugung, dass du eine Schildkröte genäht hast ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben es!! Es wird bekuschelt und besabbert!!
    Danke das ich dabei sein durfte!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wunderbar gemacht. .. wie all deine Sachen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Glühlinchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Danke das ich wieder daran teil haben durfte :-*
    Viel Erfolg mit Glühlinchen wünsch ich Dir!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  11. super!!! sowas schönes! mal sehen, ob ich das nähen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du, ist wirklich ganz einfach :)
      LG Kristina

      Löschen
  12. Das gabs auch noch nicht. So süß!
    Ist echt supertoll geworden!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. oh wie entzückend
    so schöne Stoffe
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir einen guten Start und viele süße Glühlinchens in der bunten Nähwelt drumrum :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das Glühlinchen ist sooo süß! Viel Erfolg mit deinem tollem E Book!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es einfach! Und nicht nur ich, meine Süße springt aktuell Trampolin mit Leutkäferlicht...

    Ganz viel Erfolg mit dem wundervollen Ebook!

    Ich drück dich und wünsche dir einen tollen Tag!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist allerliebst und ganz zauberhaft!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Kristina,

    ich bin ja heute fast verrückt geworden - ich war quasi umzingelt, von deinen allerliebsten Glühwürmchen... *g*

    Hättest mich ja ruhig mal vorwarnen können. *hmpf*

    So als Teenie-Mama kann man mit soviel zuckersüßen Knuddeldingern gaaaanz schlecht umgehen!

    Ich habe mich dann fürs Bewundern und Anhimmeln entschieden, in Kombination mit einer Menge "Ahhhs" und "Ohhhs" udn natürlich verbunden mit den allerherzlichsten Glückwünschen zur "Geburt" deines neuesten Babies. :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine, ach vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis mal ein Baby, dann kannst du auch ein Glühlinchen zaubern.
      Enkel wünsche ich dir jetzt mal besser nicht ;)
      GLG Kristina

      Löschen
  19. Also wenn der Glühpopo jetzt auch noch leuchten könnte... ;)
    Eine tolle Idee hast du da gehabt, und super umgesetzt! Die Glühlinchen sind wirklich süß und mal was anderes! Nicht immer nur Hase oder Bär. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen eBook!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das ist ein ganz, ganz tolles Glühlinchen. Sooo süß und auch die vielen tollen Probenähergebnisse sind einfach nur toll. Die sehen einfach nur zum Knuddeln aus. *wow*
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön ist es geworden, dein Glühlinchen! Vermutlich muss ich mir das Ebook früher oder später auch holen ;-)
    Die Idee ist auch klasse...Auf ein Glühwürmchen wäre ich nie gekommen, dabei ist das so passend! Super!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee :)
    Sieht wirklich toll aus. Vielleicht hole ich mir das auch - für meine Nichte wäre das bestimmt was ;)
    Hast du eine bestimmte Software für die E-Book-Erstellung?! *neugierig*
    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line, oh ja ,dieses rosanen Glühlinchen bzw. Glühlinchen für Mädels haben mir es auch angetan, das ist bestimmt was.
      Ja, ich habe hier ein sündhaft teure CAD -Software meines Mannes zweckentfremdet ;)
      GLG KRistina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...