11.02.2014

Im siebten Stoffhimmel...

...bin ich definitiv.
Mädels,
ich weiß nicht, was ich sagen soll, der Gang zum Postkasten ist neuerdings nicht mehr ein Weg des Ärgerns
(Anfang des Jahres wollen echt alle Versicherungen etc. Geld, oder?) sondern der Freude.
Ich habe so viel liebe Unterstützung für mein 365-Tage- Quilt bekommen und mich wahnsinnig gefreut.
Der Quilt wächst und wächst mit eurer Unterstützung, ich zeige euch Ende des Monats mal das Monatsbild.
Aber zuerstmal die tollen Stoffe, die ihr demnächst darin sehen werdet :)

 Von Schlottchen Müller und ihrer Nähverrückten Freundin :) habe ich diese tollen Stoffe bekommen, passten gar nicht alle aufs Foto.
 Von meiner Lieblingswichteline Julia von JuliBuntes die tollsten Matroschka- Stoffe, die ich schon in Ihrer Lisia bewundert hatte und Milli- Webband <3
 Von Simone aus Mamas Räuberhöhle  die süßen Eulen und Äpfel. Eine richtige Überraschungspost,  genial.

 Von Bea von Yes- Monkey  wunderschöne Äpfelchen ( wie heißt denn dieser Apfelstoff, weiß das jemand? Den würde ich gerne in " mehr" haben :) und Sterne.
 Von Gesine von Allie-&Me gaanz viele bunte Schönigkeiten, die Pilze sind zauberhaft.

 Von Anne-Marie aus der LilAmmelies Pünktchenstube kam ein so wundervoller Umschlag, der Wahnsinn. Mit Pilz, Äpfelchenknopf, ser genialem Campingstoff, Äpfeln, alles was das Herz begehrt :)

Von Christiane von " Nane" habe ich nochmal so wundervolle Stoffe bekommen, Chevron, Punkte, etc., ich weiß gar nicht was ich sagen soll <3

Und mich angsteckt mit der Liebe zu Westfalenstoffen hat mich jetzt wirklich Julia von Julies Punkt. Sind die schön  und so bunt. Und die Simply Apples liebe ich ja eh, in Blau habe ich die gar nicht.

Liebe Mädels, nochmal danke, ich weiß gar nicht, wie ich sonst so viele verschiedene Stoffe zusammen bekommen soll, da habe ich mir auch was vorgenommen.

Außerdem finde ich  in Zeiten von E-Mails, SMS, Whats App, FB etc. echte Post immer noch richtig toll, da bin ich wahrscheinlich etwas altmodisch. Aber ich lese auch immer noch gerne richtige Bücher :)

Nochmal danke!!!!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Find ich gar nicht altmodisch. Echte Post ist gerade in den Internetzeiten eben noch was besonderes!
    Und mal ehrlich, solche Umschläge zu öffnen, macht das Leben einfach bunter! Und die Decke wird uns alle umhauen, so wunderschön bunt. Einfach herrlich!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach och bin gespannt!und eine Post kommt noch!;-)!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,
      da freue ich mich drauf .)
      Aber kein Stress, ich hab da noch ein paar Reihen vor mir ;))
      GLG Kristina

      Löschen
  3. Ja, ich mag auch gern noch "richtige" Post in den Händen halten. Vielleicht sollte ich auch einen Aufruf starten? *gg*

    Gucke mal wegen dem Stoff: http://de.dawanda.com/product/20849089-Designerstoff-Hoos-in-the-forest---weiss-Aepfel

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      aaaah, da ist er ja, der ist wirklich total schön. In "echt" noch mehr als auf den Bildern, danke dir für den Link! Ich setze ihn direkt mal auf meine Wunschliste :)))
      GLG Kristina

      Löschen
  4. wooooooooow
    das sind soooooooooooo viele schöne Stoffe,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Bleibt die Frage offen ob du schon ein Stöffchen doppelt bekommen hast? ;)

    Und auch hier nochmal ein herzliches Bitteschön.

    Lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,
      nein, ich habe tatsächlich gar nichts doppelt und auch zusammen mit meinen verarbeiteten Stoffen noch keinen Stoff doppelt im Quilt.
      Ich ibn schwer gespannt, ob ich das hinkriege!
      GLG Kristina

      Löschen
  6. Altmodische Post finde ich sowieso immer klasse (okay, außer Rechnungen natürlich *g*), aber Bloggerpost ist das allertollste überhaupt! :-)

    Wunderschön, was bisher so alles bei dir eingetrudelt ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ..ui, da freue ich mich, wenn sie dir gefallen und du immer noch keinen Stoff doppelt hast :-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine bunte Decke!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina
    ui was für tolle Stöffchen, und wie schön soviel schöne Post zu bekommen. Ich freue mich gerade mit Dir mit :-) .. hmm wenn ich mich erinnern mag, glaube ich... vielleicht... ist in der Schweiz auch Post aufgegeben worden eventuell , vielleicht ;-)))
    allerliebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Post kann gar nicht altmodisch sein, nur liebevoll!
    Ich freue mich so für dich! Die Decke wird wundervoll!
    Ich sammel schon für dich...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! das wird eine wunderwunderschöne Decke! Ich bin schon soooo gespannt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...