19.02.2014

*** Glühlinchen- Ergebnisse aus dem Probenähen

 Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte gestern, ich habe mich so gefreut.
Ja, jetzt müsste der Popo nur noch "richtig" leuchten können,da habt ihr Recht :)
Ihr könnt euch ja mal dran versuchen, ich wüsste nicht wie.

Aber jetzt gibt es wie versprochen heute erstmal einen ganzen Schwarm Glühlinchens, genäht von meinen tollen Probenähmädels.
Ich lasse sie mal fliegen, vorsichtig, das Summen wird laut :)






                                                    http://himbeerkamel.blogspot.de





So ein niedliches Hinterteil, oder? :)

 https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702?fref=ts
 https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702?fref=ts
  http://junebugs-creativity.blogspot.de ist das nicht ein schönes Foto??

 http://malimade-bymali.blogspot.de
 Und nochmal von Hinten, das fand ich so toll bestickt :)



  Frau Knuddelwuddels ist eigentlich Frau Glühlinchen, dank ihr hat das Tierchen einen tollen Namen      bekommen!  Ich danke dir <3


 Das tolle Stickgesicht von diesem Glühlinchen hat Evelyn digitalisiert und stellt es euch zur Verfügung, danke!!.  Wer auch ein Gesicht sticken möchte schickt mir nur kurz eine Mail.



 https://www.facebook.com/FrifisZauberwelt


Glühlinchen gibt es HIER und ab morgen auch in der Ebookeria.

Flatternde Grüße,


Kommentare:

  1. Allesamt wundertolle Beispiele!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina
    Hach was für eine schöne Glühlinchenparade.. und jetzt ist mir auch jemand in den Sinn gekommen der sich sicher freut über so ein Chäferli. Morgen werde ich mir ein Ebook ergattern bei Dir :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja, das ist ja auch ein süßer Name, Chäferli :) Da freue ich mich, GLG Kristina

      Löschen
  3. Wow, so viele! Und eins schöner als das andere....

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Glühwürmchensammlung. Eins schöner als das andere!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!
    Wegen dem Glühpopo. Also gibts vielleicht Stoff der im dunkeln Leuchtet? Oder für die Plotterer, gibts so Folie???
    Alternativ ne kleine led Taschenlampe einnahmen???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja, das wäre auch noch eine Idee, ich muss mal forschen gehen :)
      GLG Kristina

      Löschen
  7. Tolle Glühlinchen... zum Thema leuchtender Popo... es gibt doch so fluoreszierende Leuchtsterne (sogar im 1€Shop)-da könnte man ja Löcher reinmachen und wie einen Knopf aufnähen...ist dann natürlich nicht mehr ganz Babytauglich... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist auch eine tolle Idee, ich sehe schon, da wird noch einiges kommen :)
      Für Babys ist das vielleicht nichts, aber für die Größeren.
      GLG Kristina

      Löschen
  8. Hallo.
    Das Glühlinchen finde ich total super.
    Hab bei DaWanda gesehen, wo Du herkommst... Ich wohne fast in derselben Ecke... Engelskirchen...
    Finde deine Seite toll. Hab für meine Tochter auch schon deine Halssocke genäht und sie trägt sie jeden Tag. Vielen Dank, für die Anleitung.
    Viele Grüße.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      wie schön, liebe Grüße in die Nachbarschaft, der Christkind- Stadt :)
      Weiterhin ganz viel Spaß hier und
      liebe Grüße
      Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...