28.01.2014

Tasche Marit - oder ich war mal eine Jeans ;)

Guten Morgen ihr Lieben,
danke danke für eure lieben Worte zu meinem neuen Schränkchen. Ich glaube ich muss noch mehr Möbel aufhübschen, was?
Jetzt aber erstmal etwas anderes, ich durfte nach Lisia wieder meiner Leidenschaft fröhnen: Taschen nähen
(und es kommt diese Woche sogar noch eine ;)

Dieses Modell vereint sogar direkt zwei  meiner Leidenschaften, nicht nur für Taschen, sondern auch für Königshäuser ;)
Königshäuser?
Jawohl ja, das gute Stück heißt " Marit" , hihi.:)
Entsprungen ist sie der  kreativen Feder von Julia vom Kreativlabor Berlin.

Klar konnte ich bei ihrer Anfrage nicht nein sagen und habe mich direkt ans Werk gemacht.
Aus einer kurz zuvor zerschnibbelten Jeans und einem neu ergatterten Retroschätzchen ( das habe ich auf der Nachtschränkchenjagd übrigens auch noch gefunden ;) entstand also Marit:







  Stickdatei: Luzia Pimpinella " Love chirp".
    Schnitt: Marit, Kreativlabor Berlin

  Stoff:  Alte Jeans+Gefunden :)

Der Schnitt ist einfach und schnell zunähen, ein echter Basic-Schnitt, so etwas mag ich. Eine leichte Umhängetasche für Zwischendurch, wenn man mal eben etwas Kleinkram transportieren möchte.
Liebe Julia, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke, dass ich dabei sein durfte.
Und jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Evelyn :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist ja toll! Klasse! Und da sehe ich ja auch ein Apfel Kam Snap von mir... Was macht Dein Quilt? Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes die Snaps und der Quilt kriegen klar noch einen Extra- Post :))
      GLG

      Löschen
  2. Die ist ja toll! Klasse! Und da sehe ich ja auch ein Apfel Kam Snap von mir... Was macht Dein Quilt? Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Täschchen! Den simplen Schnitt hast du toll mit dem wundervollen Betüddeln aufgewertet! ich liebe die Chirps!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse und genau das, was ich auch vorhabe
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, da bin ich ja mal gespannt was du vor hast :) GLG Kristina

      Löschen
    2. Tasche Marit gefällt mir auch sehr gut :-)
      LG
      frauhohmann

      Löschen
  5. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Tasche sieht wie ein kleines Frühlingsmärchen aus :)
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch ist die geworden!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super deine Königliche! Bei mir ist gerade eine Lisia der Nähma entsprungen, die wird aber erst nächste Woche dem Volk präsentiert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche! Und die Stickis passen perfekt zu der "alten" Jeans!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ist ja genial. So einfach und doch so wirkungsvoll. Die Stickereien machen echt gute Laune. Was mir besonders gut gefällt das sind diese verstärkten Bodenecken. Würdest Du mir verraten, wie Du die machst?
    Herzliche Grüße von Dagmar
    http://casdradaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein hübsches Gute-Laune-Flower-Power-Täschchen! Mir gefallen auch die Eckpatches super gut!
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja cool geworden! Richtig lässig durch die Jeans!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. super süß mit den Stickereien!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe sie schon bei den Probenähergebnissen bewundert - ist wirklich toll geworden! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  16. *uiiii* Ist die schöööön!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja toll geworden! sehr schöne Stickerei :D

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristina ... mit dieser Tasche hast du echt bei mir voll ins Schwarze getroffen! So wunderschön frühlingsfrisch!!
    Meine Lieblingssticki auf Jeans ... echt a Träumsche. :)
    ... von diesem wundervollen RetroStoff ganz zu schweigen!
    Hach ...i ch bin verliebt!
    Liebe Grüsse
    Marina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...