23.01.2014

Ich kann auch Möbel :)- Hamburger Liebe Schrank / RUMS

 Huhu ihr Lieben,
und schon wieder ist RUMS und ich bin wieder dabei und wieder mit Inneneinrichtung.:)

Dieses Mal bringe ich  mein neues Lieblingsmöbel mit: Meinen neuen Nachtischschrank.
Letzte Woche habe ich ihn  in einer Möbelinitiative gefunden ( ich bin öfter Mal auf der Jagd nach alten Schätzchen :)) und es war Liebe auf den ersten Blick.
Der Verkäufer konnte meine Vision glaube ich nicht ganz teilen und hat mir mein Schränkchen dort für nur 5 Euro vermacht.;)
Aber ich wusste schon genau, wie es später aussehen wird  und habe es grinsend nach Hause geschleppt:)
Hier mal vorher:

 Der Griff hing daneben, ein Nagel raus und der Lack war ziemlich ab, also musste er ganz runter:
 Zum Vorschein kam ein tolles massives Stück, soetwas gibt es ja heute kaum noch.

Also habe ich die Griffe abgeschraubt und das Schätzchen 3 mal neu lackiert:

Neue Griffe angeschraubt und mit HL Big Drops- Stoff bezogen, fertig :)


Ich habe mal mein Lämpchen von letzter Woche drauf gestellt, ich muss mir erst noch ein passendes machen:)

Und jetzt ab damit zu RUMS :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich ! Und so schön geworden, da hast Du aus einem Schnäppchen etwas ganz wunderbares gemacht.
    Die Arbeit hat sich absolut gelohnt und mit dem HL Stöffchen ist das Schränkchen jetzt etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Chrstiane

    AntwortenLöschen
  2. Du Multitalent! So ein tolles Schätzchen, ich bin ganz begeistert von dem süßen Schränkchen! Das hast du super hinbekommen! Da blickst du ja vor dem einschlafen auf schönen Stoff... das gibt bestimmt süße Träume!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wirklich du kannst auch mit Möbeln. Sehr schön geworden. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist der schön geworden <3
    Und keine Sorge, dass Lämpchen passt da sehr gut hin ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. *g*
    Du kannst auch mit Möbeln... Was für ein toller Spruch!

    Aber sie hat unzweifelhaft recht, liebe Kristina.
    Nicht nur, dass du den Wert unter der heruntergekommenen Schale entdeckt hast, nein, du hast dem Schränkchen zu ganz neuer Schönheit verholfen und auch noch mit Stoff "getunt", wie Janine so schön gesagt hat.

    Wunderbar geworden - man sollte öfter mal nach alten Dingen Ausschau halten, da kommt kein Kaufobjekt mit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo Kristina...Ich habe ein Auto....das hat einen Kofferraum und da ist sicherlich Platz für DIESES GENIALE Schätzchen!
    WUAHHHH!OBERHAMMER!soooo schön....schmelz schmacht....schmelz....
    hachmach....seufz....Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow - da bleibt mir ja die luft weg - ist der toll geworden ! hast du absolut klasse hinbekommen - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll!!!!! Würde ich sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  9. ein traum ♥ ich liebe solche upcyclings sehr, großartig gemacht, super ergebnis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. sooooo toll! hut ab! hab noch eine anrichte im keller stehen, die auf den sommer für aufhübschungsarbeiten wartet! stand doch glatt am Sperrmüll das Schätzchen! PFFFF!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Datt Schränkchn ist der absolute Hamme und dann noch das tolle Lämpchen oben drauf. Sooooviel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Ein tolles Unikat.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wow Kristina Daumen hoch gefällt mir super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. An dem Schränkchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können! Klasse was du daraus gezaubert hast!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhhhhhh meine Güte!!!!!!!! Kkkrrreeeiiiiiiiiisssccchhhhhhhhhh!!!!!! Zum Umfallen schön, suche auch immer nach solchen Objekten, doch hier im geizigen Shwabenland sehr schwer oder gar nicht zu finden oder unbezahlbar! Sind super schön aus, trifft voll meine Shabbyader ;-)
    Liebste Stenbiengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll geworden... obwohl ich das Schränkchen vorher auch irgendwie schon süß fand!
    Ich verstehe üüüberhautp nicht, dass der Verkäufer die Vision nicht sehen konnte...

    Süßes Schränkchen!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schrank ist ja eine wahre Schönheit....ganz toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. wow der ist ganz toll .. und die Lampe macht sich auch gut da drauf!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. oh ist das schön geworden - einmal bitte zu mir :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es wirklich wundervoll!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. wow, wunderschön... Gefällt mir richtig gut


    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  21. ... und wie schön du Möbel kannst! Sieht super aus! Ich habe auch noch ein altes Nachtschränkchen und Dank deinem heutigen Post werde ich das mal aus der Versenkung holen! Danke für die Inspiration :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Toll!! Das ist ja wunderschön geworden. Es richtiges Schmuckstück hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschön.
    Könnte ich so wie es da steht samt Lampe mitnehmen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. super cool geworden

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt soooo schön geworden! Ganz wunderbar! Wir kaufen auch gern alte Möbel und machen was Neues draus und man freut sich immer mehrfach: Wenn es so günstig ist, wenn man es vor dem Wegwerfen rettet, wenn man Freude am Werkeln hat, wenn man es hinterher anschauen kann und wenn man etwas mit den eigenen Händen geschafft hat :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Verwandlung! Ich würde das Schränkchen sofort adoptieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Toll geworden - etwas ganz besonderes! LG

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Was für eine schönes Teilchen. Ich liebe alte Möbelstücke und so wunderschön verwandelt ist dein Schränkchen ein echtes Schmuckstückchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Die Kommode ist superschön geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hi Kristina,

    das war ja mal ein super Schnapper für 5 € - supertoll!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  32. gefällt mir wirklich gut, die Arbeit hat sich gelohnt
    viel Spaß damit
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist richtig cool geworden! Ein echt gelungenes Projekt!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn ist das toll geworden. Da bekommt frau echt Lust auch nach so alten Schätzen zu suchen und mal was neues auszuprobieren! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Wow, sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Eine super Idee und einfach wunderschön umgesetzt. Das Schränkchen ist ein wahres Liebhaberstück geworden und mit Deiner Lampe ein Dream-Team ♥♥

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  37. Wow. Ist das schön geworden...würde ich sofort nehmen. Der Stoff passt super dazu. Klasse Idee. Und danke für Deinen lieben Kommentar für meine Lisia. Ich habe mich riesig gefreut. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Da sieht man wieder einmal was man alles aus alten Sachen rausholen kann wenn man will und natürlich ein Händchen dafür hat. Super cool dein neues Teil!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Wuuuunderschööööön ♥
    Ich liebe es ja, wenn man alte Möbel "aufmöbelt" :)
    Ist richtig klasse geworden! Da wünscht man sich manchmal einen kleinen Dachbodenfund, den man aufhübschen kann :)
    Liebe Grüße
    Liiisa

    AntwortenLöschen
  40. Ihr Lieben,
    danke danke danke für eure netten Worte, vielleicht sollte ich noch mehr Möbel aufhübschen? :))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...