28.01.2014

**** Probenäh-Mamis gesucht


 
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit, ich suche Probenäher.
Diese Mal brauche ich werdende Mamas, Mamis mit Babys oder auch Mamis mit Kind im Schnulleralter, denn es wird ein Wärmekissen /Schnuffeltuch geben.
Voraussetzungen:
- ihr habt eine Nähmaschine und könnt sie bedienen, egal ob Profi oder Nähnfänger
- ihr schafft es mir bis zum 14.2.2014 schöne und scharfe Fotos von eurem fertigen Werk zu schicken, die ich dann auch veröffentlichen darf (natürlich gerne mit eurem Namen darauf)
- ihr seid verschwiegener als verschwiegen und euer zweiter Vorname ist Hase?
- Ihr habt eine Facebookseite und/oder Blog/ oder Sonstiges , auf der ihr später euer fertiges Werk zeigen mögt?
Euer fertiges Werk werde ich im Ebook und auf meinem Blog zeigen.

Dann bewerbt euch gerne hier unter dem Post mit Kommentar oder per Mail an lunaju ät gmx .de.
 

Ich freue mich auf euch!!!

Bewerben könnt ihr euch bis morgen Abend, 21.00 Uhr!

(Ich sage dieses Mal nicht wieviele ich suche, ich kann mich eh so schwer entscheiden und es werden jedes mal mehr)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Super Idee, klasse ich schau mir schon immer deine Arbeit an :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du, dass mein Name Hase ist???
    Also meine 2 sind zwar aus dem Alter raus, obwohl bei der Menge an Kuschligem in ihren Bett....
    Aber ich habe einige Freundinnen, die genau sowas brauchen könnten und ich habe es langsam satt immer nu MuKiPa zu verschenken, wird langsam langweilig...
    Also ich würde mich freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, ich würde sehr gerne für Dich Probe nähen. Meine Schwägerin ist mir ihrem ersten Kind schwanger und ich würde ihr sehr gerne etwas selbstgenähtes schenken und ein Wärmekissen /Schnuffeltuch wäre da doch genau das Richtige. Ich würde mich als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen und Du würdest von mir selbstverständlich Fotos bekommen, die Du auch benutzen darfst und ich würde Dir ein ehrliches Feedback zu Deinem Ebook geben.
    Würde mich freuen von Dir zu hören,
    Lg Sabrina St.
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina, ich bin eine Oma mit fast 3 Enkeln 2,5-1-in 4 Wochen). Habe also aus der zweite Reihe das zu bieten, was du dir vorstellst ((-:
    ich habe einen blog: margareteshandmadebox.blogspot.com.
    bin verschwiegen und bewerbe mich also hiermit!!!!
    freue mich auf deine Antwort
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    Ich würde sehr gerne mal für dich Probe Nähen. Die Idee hört sich richtig gut an und es macht sicher Spaß sie umzusetzen.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristina,

    da hätte ich wahnsinnig Lust zu!
    Blog und Facebook-Seite ist vorhanden, Nähmaschine und jede Menge Stoffe sind auch da, fotografieren sollte auch kein Problem sein und Zeit hätte ich auch :)

    liebe Grüße
    Alex, die sich sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen mal bei einem Probenähen mitzumachen.
    Leider sind meine Kinder aber aus dem Alter raus. Ich kenn aber Kinder, sie sich sehr darüber freuen würden.
    Nähmaschine und Blog sind vorhanden, Zeit hätte ich auch.
    Stoffe sind auch reichlich da.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina!
    Ich habe noch nie Probe genäht und würde sehr gerne diese Herausforderung annehmen. Meine beiden Jungs sind zwar aus dem Alter raus aber es gibt im Umfeld genügend kleine Erdenbürger die sich darüber bestimmt freuen würden;-)
    Meinen Blog findest Du hier: http://pedishandmade.blogspot.de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich melde mich auch gerne... meine Jungs sind zwar schon "größer", aber ich habe zwei schwangere Freundinnen und drei Babys in der näheren Umgebung...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    ich würde sehr gerne Babyzeugs Probe nähen. Mein Kleiner ist noch im Schnulleralter und wir kennen 7 werdende Eltern, die ich gerne benähe. Verschwiegen bin ich, Zeit und Lust zum Nähen habe ich, Nähmaschine und Foto auch.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina!
    Ich würde gerne für dich Probenähen. Habe einen 8 Monate alten Babyjungen der Schmusetücher liebt. Ich habe Zeit und Lust! Und kann Geheimnisse gut für mich behalten.
    Ich habe auch einen Blog: monstermami-hoch-zwei.blogspot.de

    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  12. Ich, ich, ich...! *meld*
    Hab hier einen 9monatigen Sohnemann sowie einen 8monatigen Neffen, die sowas gern probegrabbeln würden, wenn ich denn probenähen darf! *gg*
    Verschwiegenheit versteht sich natürlich von selbst und besagte Babies können sich noch nicht klar artikulieren, plaudern also auch nichts aus...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Gallo,
    ich bin ja so etwas von verschwiegem...*lach*
    Meine Kinder sind keine Sabber-Schnuller-Kinder mehr, aber mein Sohn liebt immer noch alles was ich nähe und was dann dazu noch zum Kuscheln und im Bett haben einlädt.
    Ich wäre also bereit..
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,
    ich hab 2 Enkeljungs mit 2 und 4 J.
    bekomme Ende Feb. einen Neffen und hab auch sonst noch eine Menge Bekannte,
    die sich immer über meine genähten Sachen freuen.
    Ein Junge ist gerade letzte Woche geschlüpft.
    Verschwiegenheit ist garantiert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristina,
    darf es auch für das 3 Monate alte Patenkind sein? Wenn ja, dann würde ich mich gerne für das Probenähen bewerben. Es wäre dann ein besonderes Geschenk für ein besonderes kleines Mädchen. Ein Glücksbringer sozusagen, denn das braucht sie nächsten Monat ganz dringend.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie schön, endlich ein Aufruf für mich als werdende (Zweit-) Mama. Im Sommer kommt die Erbse und ich kann es kaum erwarten endlich etwas dafür zu nähen. Ich bin bei meiner Tochter leider zu spät mit dem Nähen eingestiegen, so dass mir diese Erstlingsfreuden nicht zuteil wurden... ich hätte also große Lust, Zeit und Material um etwas Schönes zu zaubern. Nähmaschine und 2,5 Jahre Näherfahrung bringe ich auch mich, ebenso einen Blog und eine dazugehörige Facebokseite. Wenn du dir einen kleinen Eindruck verschaffen möchtest, dann guck doch bitte mal hier: http://liiviundliivi.blogspot.com oder hier: https://www.facebook.com/LiiviLiivi
    Alle anderen Bedingungen wie Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit etc sind selbstverständlich.
    Ich würde mich seeehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich würde gern mitmachen. Ich habe zwei Mädchen (3 und 7), meine Schwester ist schwanger und eine Freundin hat gerade entbunden und ich bin beruflich zum schweigen verpflichtet. ...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,

    ich würde auch gerne mal Probe nähen, habe ich noch nie gemacht. Ich bin Oma von einem 7 Monate alten Jungen, der Tücher über alles liebt, immer grabscht er nach einem und drückt es an sich :-)
    Von daher wäre ich sehr gespannt auf Dein neuestes Werk!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    dafür würde ich mich auch bewerben. Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren und das 3. kommt Ende März.
    So ein Schnuffeltüchlein wäre doch ein schönes Willkommensgeschenk.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. oh ich würd auch gern,,, bei meiner nachbarin warte ich täglich, dass das würmchen schlüpft und ne freundin von mir ist auch schwanger... also testkinder vorhanden. neben nähmaschine stehen hier noch ne pr 650 stickmaschien und ein plotter zum betüddeln...

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde es auch liebend gern versuchen. Hab zwar selbst noch kein Nachkömmling, aber mein kleiner süßer Neffe freut sich immer über was neues :)

    Einen Blog hat sie auch :D gerne zum rein schauen :)
    http://doras-mondefou.blogspot.de/

    lg dora

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da hätte ich Lust! Alle Regeln kann ich einhalten :-) Ich bin im Oktober zum zweiten mal Mama geworden und mein Kleiner hat einen Schnuller,aber noch kein Schnuffeltuch!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Also,...
    ... Nuckel-Kuschel-Kind in männlicher Ausführung - check
    ... Nähmaschine - check
    ... Blog hauptstadtmonster.blogspot.de - check
    ... Kamera für scharfe Fotos - check
    ... Zeit - check
    ... Verschwiegenheit - check
    Kurz ich wäre gerne deine Probenäherin

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristina, es wäre mir eine RIESIGE Freude für dich probenähen zu dürfen! ♥
    Meine Mädels sind 2, 3 und 6 Jahre alt und ein besonderes Babygeschenk brauche ich auch bald :o)
    herzliche Grüße
    Gesine (Hase)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    ich würde auch so gerne einmal Probenähen, habe das bisher noch nie gemacht, habe aber auch keine scheu davor.
    Schweigen kann ich wie ein Grab..da kommt nichts raus was nicht raus soll ;) und an Zuverlässigkeit mangelt es auch nicht. Ein eigenes Baby habe ich zwar nicht mehr, meine 4 sind schon alle im pupertären Alter, aber ich habe noch einen 9 mon.Enkel, der mit seiner Mama noch bei mir wohnt. Und da die beiden bald ihre erste eigene Wohnung beziehen, und der kleine Mann dann sein eigenes Zimmerchen hat, wäre es doch toll, wenn er noch etwas warmes oder kuscheliges als kleines extra oben drauf bekommt.

    Einen eigenen Blog habe ich auch : http://kesekreativ.blogspot.de/
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    ich würde auch so gerne einmal Probenähen, habe das bisher noch nie gemacht, habe aber auch keine scheu davor.
    Schweigen kann ich wie ein Grab..da kommt nichts raus was nicht raus soll ;) und an Zuverlässigkeit mangelt es auch nicht. Ein eigenes Baby habe ich zwar nicht mehr, meine 4 sind schon alle im pupertären Alter, aber ich habe noch einen 9 mon.Enkel, der mit seiner Mama noch bei mir wohnt. Und da die beiden bald ihre erste eigene Wohnung beziehen, und der kleine Mann dann sein eigenes Zimmerchen hat, wäre es doch toll, wenn er noch etwas warmes oder kuscheliges als kleines extra oben drauf bekommt.

    Einen eigenen Blog habe ich auch : http://kesekreativ.blogspot.de/
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe eine kleine Maus, der ich gerade mühevoll Nachts Mamis Brust abgewöhnen möchte - aber die kleine mag bisher kein Kuschltier, was ich ihr angeboten habe und besteht auf Mamis Brus, sonst gibst nur Geschreit. Ich würde gerne mit ihr zusammenden Schritt schaffen, und bin auf der Suche nach einem "Schnuffel" ... dein Aufruf kommt deshalb genau richtig, würde wahnsinnig gerne mitmachen!!! Der Teaser sieht sooo vielversprechend und spannend aus!

    Meine Blog findest du unter stoffverzueckt.blogspot.de. Ich würde mich total freuen wenn das klappt!

    Ganz liebe Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristina,
    Ich würde aus aktuellem Anlass SEHR gerne probenähen, uns fehlen noch Wärmekissen und Knuffeltuch für die Erstausstattug!!!!
    Kurzübersicht:
    Kinder: - Bauchzwerg unterwegs (ET in 5 Wochen)
    - Fr. Unfug (15 Monate), sie möchte auch gerne ein Knuffeltuch
    Zeit: Bin im MuSchu
    Fotos: Ich würde Dir schöne liefern!
    Verschwiegenheit: Nähe lieber als zu plaudern ;-)
    Zuverlässigkeit: ist gegeben
    Veröffentlichung: bin in einigen facebookgruppen aktiv und zeige dort meine Sachen, stelle meine Sachen auch gerne am Creadienstag vor! Mein Blog wurde aus Zeitgründen in letzter Zeit vernachlässigt, facebook geht einfach schneller ;-)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen für dich Probe zu nähen!!!!

    Liebe Grüße Cathrin




    AntwortenLöschen
  29. Da bewerbe ich mich doch auch mal :-)) ... und versuch mein Glück !!!
    Ich bin zwar keine Mami, aber dafür frischgebackene Großtante von einem süßen Jungen !!!
    Da ich eh gerade voll auf "Babysachennähentripp" bin kommt mir ein Schnuffeltuch sehr gelegen. Ich freue mich riesig auf Antwort von dir.
    Hier ist mein Blog: http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kristina :o)

    ich würde mich gerne freiwillig melden :o) Baby ist quasi im Anmarsch und 2 meiner Freundinnen sind auch schwanger, eine hat ihr Baby schon...also genügend zum Benähen da...Nähmaschine vorhanden und Stoff sowieso in Massen :oD Dank Bea bin ich auch Probenäherfahren ;o) Und seitdem ich zuhause bin, langweile ich mich quasi seeeeehhhhhrrrrr. Ich würd mich also mehr als dolle freuen, wenn du mir die Chance geben würdest. Zum luschern bitte hier entlang: http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Gaaanz lliebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kristina,

    eine sehr schöne Idee, so ein Schnuffeltuch mit Wärmefunktion! :D
    Meine Kleinste ist 20 Monate alt, somit im Schnulleralter und könnte ein Schnuffeltuch auf jeden Fall gut gebrauchen.
    Sehr gerne würde ich für Dich zur Probe nähen. Näheres über mich bzw. meine genähten Sachen findest Du auf meinem Blog www.emilymotte.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina

    Da mein geheimer, zweiter Name Hase ist, bewerbe ich mich doch sehr gerne mal bei dir :)
    Mein Fräulein ist zwar fast drei, hängt aber doch bei Schlafen und Kranksein noch sehr an ihrem Nuggi, ausserdem habe ich in meinem Freundeskreis noch eine ganze Reihe Zwerge im Alter zwischen 20 Monaten und drei Wochen.
    Nähmaschine, Overlock und Stoffberge sind vorhanden. Motivation und Zeit habe ich auch praktisch immer im Angebot :)

    Kannst gerne mal in meinem Blog vorbeischauen!
    http://marmelou.blogspot.ch

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kristina,
    das hört sich klasse an. Auch wenn ich selbst gerade keinen Nachwuchs erwarte bin ich gerade Tante geworden, die nächste Nichte/Neffe ist schon unterwegs und in meinem Bekanntenkreis werden bis Juni noch 5 Babys erwartet. Da brauche ich natürlich noch jede Menge Geschenke. Nächste Woche habe ich Urlaub und jede Menge Zeit und Lust was Neues auszuprobieren. Mein Blog: http://kleine-projekte.blogspot.de/ Die Kamera für die guten Bilder hat mein Schatz und setzt sie auch gerne ein.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  34. Mein Name ist Hanne ich weiß von nichts... (immerhin klingt es ähnlich wie Hase) ;-)
    Würde mich sehr über die Möglichkeit zum Probenähen freuen. Ich habe Zeit, eine Nähmaschine, Stoff und natürlich eine kleine Nucki-Hexe hier. Außerdem kugelt im Freundeskreis auch wieder jemand rum ...
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  35. Hi Kristina,
    ui, da würd ich auch gerne mitmachen!! Blog ist vorhanden, Facebook-Seite auch und auf beiden würd ich dann natürlich schöne Fotos zeigen!!
    Würd mich freuen wenn ich dabei wäre!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristina!
    Ich haette grosse Lust einmal fuer dich Probe yu naehen - yumal ich das bisher noch nie gemacht habe. Meine kleine Maus ist nun fast 2 Monate alt. FBwww.facebook.com/sewed4me oder mein Blog http://sewed4me.wordpress.com/
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen.
    Ich melde mich auch einfach fürs Probenähen... habe ich noch nie gemacht, aber denke, dass ich das hinkriege!!!
    Ich bin für Ende Juli ausgezählt und dann wäre doch ein Wärmekissen/ Schnuffeltuch als erstes genähtes Stück für das neue Familienmitglied nicht schlecht, oder?
    Muss wohl dazu sagen, dass ich keinen blog oder Facebook Seite habe :-( Vielleicht lässt sich ja ohne auch etwas machen?!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kristina,

    auch ich würde gerne Probenähen. mein Sohn ist zwar schon 2, aber immer noch ein Schnullerkind. Ich habe aber im Freundes- und Familienkreis viele kleine Babys bzw. es kommen bald noch welche, da wäre das auch ein tolles Geschenk.

    Mein Blog mit meinen bisherigen Werken findest du hier: bflyswelt.blogspot.com

    Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte

    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,wusstest du schon,dass wir die Hasenfamilie sind? Meine kleine liebt alles zum Kuscheln,obwohl sie schon über 2 ist und meine Freundin wünscht sich für ihren Jungen noch ein Schnuffeltuch,ich hatte ihm schon eins gemacht.das wird so geliebt,dass sie noch welche möchte. Ich würde mich waaaahnsinnig freuen Probe nähen zu dürfen
    P.s. Im Juni kommt mein Neffe oder meine Nichte zur Welt, das wäre doch eine Super Verschenkmöglichkeit.
    Einen Blog habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Ammelie

    AntwortenLöschen
  40. Bis jetzt konnte ich mangels Baby nie beim Probenähen für die Kleinen teilnehmen. :(
    Am 28.12. bin ich aber stolze Tante geworden und ich verwöhne die kleine Prinzessin seit dem mit Selbstgenähtem, aber ein Wärmekissen/Schnuffeltuch fehlt noch. Ich würde mich freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.
    Ich liebe deine Werke und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Einen Blog habe ich auch.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kristina,

    da fühle ich mich gleich angesprochen ;-) Unser kleiner Sohn ist knapp 6 Monate alt und im besten Kuscheltuch-/Schnuffeltuchalter... Ich habe ausreichend Zeit, Stoff, Lust und auch schon etwas mehr Näherfahrung. Wenn Du magst, schau doch mal auf meinem Blog www.mein-moehrchen.blogspot.de vorbei.

    Ich würde mich sehr freuen, für Dich probenähen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  42. Oh welch tolle Idee! Bewerbe mich direkt mal- wir erwarten im September unser 2. Kind..... ist noch lange bis hin und da würd mir Ablenkung im Moment richtig gut tun (darf leider nicht mehr arbeiten gehen :-( )
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  43. HUHU, ich bewerbe mich auch gleich mal noch und hoffe es ist noch nicht zu spät! Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin einer Nähmaschine. Und habe sogar schon ne Mütze und ein Dreieckstuch genäht. Ist sogar was geworden! Bis dann hoffentlich bald! VG Ina
    Achja mein jüngster ist 8 Monate. baby-augustin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Schade, eigentlich bin ich zu spät :-(
    Bin werdende Mama und Mama von einer süßen 13 Monate alten Motte :-)
    Zeit bis zum 14.2. habe ich gerne ...
    Vielleicht benötigst du noch meine Hilfe?! Vielleicht auch nicht?! :-)
    Ich bin mal gespannt was du da schon wieder dir ausgedacht hast.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...