16.01.2014

*** Apfellämpchen fürs Nähzimmer- RUMS

Huhu ihr Lieben,
heute kann ich endlich mal wieder mitrumsen und nicht nur heute, ich bin gerade mächtig am werkeln und somit nächste Woche auch :)

Der Anfang macht meine neue Nähzimmerlampe, die ich schon vor Weihnachten für mich genäht hatte.
Ich konnte sie bisher nur nicht zeigen, weil ich auch Lampen zu Weihnachten verschenkt habe, die zeige ich euch auch noch.
Hier also meine neue Lieblingslampe, extra mit Äpfelchen, soll ja auch zu mir passen :)


Das Innenleben ist eine Ikealampe, den Schnitt für die Hülle habe ich mit Hilfe meines mathematisch begabten Mannes ausgerechnet (ich hätte es nicht so gut hinbekommen, die Zeiten mit Kreis und  Pi und Kegel sind dann doch zu lange her;) und außerdem bin ich da eher untalentiert) und er passt absolut perfekt.

Und damit jetzt ab zu RUMS

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Hihi, da schwelgen wir jetzt beide im Nähzimmer-Lampen-Glück :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ist die schön! !!♡♡♡♡♡!
    Hach der Stoff ist einfach genial!
    Ja ich muss zum Schweden! Du hast gerade den haben-will Modus aktiviert! ;-)!
    Liebste Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super, sehr süßes Stöffchen!
    Ist es nicht "ZUFALL", daß ich auch so ein Prachtstück zu Hause stehen habe, das hier von allen geliebt wird? (-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes apfeliges Lämpchen hast du dir da gezaubert :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Äpfel passen gut zu dir. Der Schirm sieht sus wie gekauft. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir echt gut. Und prima das unsere Männer unser Hobby so tatkräftig unterstützen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh die sieht auch toll aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst....ich will auch so eine! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super schön geworden liebe Kristina ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Äpfelchen! Aber Mausi, das hättest Du auch einfacher haben können ohne Pi& Co.: http://kinderleichtundschoen.blogspot.de/2013/12/cherrygron-friends-turchen-8.html?utm_source=BP_featured Ich habe auch schon welche stehen, die sind einfach prima Geschenke! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ich weiß, aber eurer Post kam 2 Wochen zu spät :( Na ja, jetzt hab ich ja einen und bin mathematisch wieder etwas schlauer :) LG

      Löschen
  11. Oh, das Apfellämpchen gefällt mir aber besonders gut!

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe gefällt mir wirklich sehr, sehr gut- ein schöner Blickfang :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön geworden! So eine Lampe brauch ich definitv auch noch. Zual gerade meine vom Nachtisch runtergefallen und der Lampenschirm kaputt gegangen ist. Äpfelchen könnten mir auch gefallen ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Äpfelchen-Lämpchen ist einfach entzückend!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, einen Schnitt dafür zu machen! Ich habe dieses Modell mal beklebt, wollte mich immer ans Benähen wagen, bin dann aber auf die Grönö-Lampen umgestiegen... Schön ist sie, deine Apfellampe! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön. Die werde ich demnächst auch mal machen. Vielen lieben Dank fürs erinnern *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja zucker. Da hab ich gleich eine Geschenkidee für meine Freundin. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. die ist wunderschön... ich will sowas für den esstisch machen... wenn ich mich endlich mal entscheiden könnte....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Die Lampe hab ich letzte Woche auch geschmückt ;-) Dein Mann hätte sich die Arbeit aber sparen können, es gibt dazu ein Schnittmuster bei Karlotta Knopf. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, hätte mir die Auffrischung alter Kenntnisse vielleicht auch nicht unbedingt geschadet... *örks*
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. ...wie witzig....ich hatte heut früh einen Lampenschirm vom Schweden in der Hand und dachte dann aber "Mist.....krieg ich nicht hin" ;) ....keine Ahnung mehr von Pi&Co.......aber mein 8-Klässler ist ja heut Abend verfügbar ;)

    Ich will auch so ne schöne Lampe haben wie DUUUUUUU :)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Lämpchen, könnte mit auch gefallen. Nein, falsch, gefällt mir auch! Würd ich glatt nehmen.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Soooo toll!
    Habe gerade letzthin so eine gekauft für ins Gästezimmer. Bezogen von einer anderen begabten Nähfrau. Aber dein Stoff ist ja der Hammer!
    Hätte mich nicht getraut sowas selber zu machen, auch wenns mega einfach scheint. Pi ist nicht mein Freund (sondern der von meinem Mann).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, ist die schööön geworden!!
    Total klasse!!!
    Wahnsinn...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Mein allerliebster Lieblingsstoff! Du solltest mich niemals nie zu dir nach Hause einladen- sonst hättest du die längste zeit ein Apfellämpchen gehabt! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Soooo eine schöne Lampe. Herrlich! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wunder, wunder, wunderschön. "Ich will auch so eine Lampe". Ich glaube ich muss mal wieder zum Schweden hin ;)
    Einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht wirklich total toll aus!
    Ich habe hier auch noch zwei Schirme liegen, die auf Aufhübschung warten. Hab mich dann aber irgendwie nich dran getraut.
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  29. ist die aber schöööööön!!hätte ich auch gerne!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Absolut niedlich! Ich mag solche Lampen selten leiden, aber deine ist perfekt!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Kristina!
    Schon oft von dir gehört und gelesen UND JETZT ENDLICH auf deinen Blog gekommen und als Leserin eingetragen! Ich will nichts mehr verpassen!! Und heute mach ich das erste mal bei deiner Linkparty Kiddi-kram mit !! FROI!!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...