08.01.2014

*** Lisia Designbeispiele der Probenäherinnen

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare zu Lisia gestern, wow, da fehlten mir manchmal die Worte.!
Ich freue mich so, dass Lisia so gut bei euch ankommt, ist ja schließlich ein Herzensprojekt von mir :), und stelle euch heute mal die Designbeispiele vor.

Bei dieser Probenährunde waren diesmal ganz viele Mädels dabei und einige sogar mehrfach, ich glaube, der Schnitt hat ihnen gefallen;)

Mädels, danke für eure ehrliche, offene und konstruktive Mitarbeit, die lustigen Momente, das nette Miteinander und den Austausch und eure wunderschönen Beispiele! Ihr seit toll!!
Ich präsentiere in willkürlicher Reihenfolge , Achtung Bilderflut ;)

                


















                              










Und, welche ist euer Favourit?
Ich muss auf jeden Fall noch mindestens 2 Varianten nähen, eine davon mit Wollfilz..

Den Schnitt gibt es HIER in meinem Lädchen
( und demnächst auch in der Ebookeria, dauert aber noch)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wooow, sooo viele Probe-Lisias ... und eine schöner als die andere ... also ich kann mich da nicht entscheiden ... :D
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. WOW toll, allesamt !!!
    Da hast Du Dir eine richtig schöne Tasche ausgedacht - Daumen hoch !!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, hast du prima hinbekommen! Ich denke, den Schnitt werde ich mir holen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alle miteinander.

    Ein Favorit? Unmöglich! Viele - jaaaa! :-)

    Ich bräuchte dann bitte eine in Kunstleder, eine in Jeans, eine mit Jeansupcycling, eine in Cord, eine außen bunt, einen innen bunt....... noch Fragen! *lach*

    Das ist eine ganz wunderbare Vielfalt, die da entstanden ist und die Lust macht auf mehr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und einen super Start für deine Herzens-Lisia

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die sehen toll aus! Jede einzelne :)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schnitt!
    VG Line

    AntwortenLöschen
  6. Äh wow! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. :D so tolle bunte Taschen sind entstanden! Toller Schnitt, tolle Probe näher!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh es sind alle toll und einzigartig!
    eine geniale Sammlung ( leider nur als ) Fotos hast Du da! ich würde alle nehmen!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön jede einzelne ein Unikat super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kollektion habt ihr da auf die Beine gestellt. Alle Beispiele sind super schön, aber einen Favoriten habe ich natürlich schon .... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die Lisias alle zusammen zu sehen! Der schnitt ist wirklich toll udn die Liebe zu meiner Tasche kühlt auch nach einer Woche nihct ab :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oha, also wirklich - da ist ja eine schöner als die andere!
    Wenn ich mich jetzt entscheiden MÜSSTE - es würde ewig dauern.
    Ganz ganz tolle Taschen meinen Glückwunsch an alle Näherinnen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön, alle auf einmal zu sehen! Danke, dass ich dabei sein durfte!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ich bin sprachlos!! Mein Favorit: Knuddelwuddel, dicht gefolgt von ganz vielen anderen. So schön!
    Liege leider noch immer etwas flach, bin momentan ganz unkreativ.
    Die Lisia hast Du wirklich super hinbekommen!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Taschen, super schön genäht!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Also in meinem Kopf schwirren so einige rum... Bei einer spielt eine alte Armeedecke eine Rolle, und jetzt ganz neu gerade denke ich an Breitcord... Ach, wenn ich doch nur ganz viel Zeit hätte ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow - eine schöner als die andere - da kann man sich nicht entscheiden. LG

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja traumhaft schöne Ergebnisse! :)

    AntwortenLöschen
  18. Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht. Da sind so viele tolle Versionen dabei. Aber ich habe schon eine Vorstellung wie meine Version werden wird. Mal sehen, wann ich dazu komme...

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  19. also mir gefällt das erste Unikat am besten, die ist so schön kunterbunt aufgepeppelt. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Toll, wie unterschiedlich die Taschen alle geworden sind. Super! Kompliment an alle Näherinnen.
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  20. Also, mein Favorit ist die von Knuddelwuddels. Chapeau!!! Einfach genial!
    Natürlich finde ich die anderen auch schön, aber ich entscheide mich für diese.
    Vielen Dank, Kristina, auch nochmal hier - dafür, dass ich dabei sein durfte.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow das sind ja richtig viele tolle Designbeispiele! Klasse!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Ohh die sind alle wunderschön geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist. Und der Schnitt bietet sooo viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...