26.12.2013

*** Vintage Eulenbild- Freebiechallenge

 Huhu ihr Lieben,
ruhig hier, oder?
 Auch wir sind voll im Weihnachtsmodus, aber so langsam kann ich euch endlich mal die gewerkelten Dinge der letzten Wochen zeigen, da sie jetzt so nach und nach verschenkt sind :)

Ich danke euch übrigens  von Herzen für die süßen Überraschungsbriefe, Mails etc., ich habe mich wahnsinnig gefreut und muss dieses Jahr wohl wirklich brav gewesen sein.
Danke danke danke!!!

Eigentlich wollte ich schon das letzte Mal bei Aennies genialem Fuchs wieder bei der Freebiechallenge von Kirsten mitmachen,
aber manchmal steht einem das Leben im Weg.
Aber dieses Mal habe ich es geschafft :)
Es gab eine so wundervolle Eule und ich habe lange nachgedacht, was ich mit ihr mache.
Letzendlich fand ich sie so schön, dass ich dachte:
Die kann man auch aufhängen :)
Gesagt getan:


Die kleine Retro- Eule aus absolutem Lieblingsstöffchen habe ich gestern zu Weihnachten verschenkt und ich glaube sie hat auch gefallen :))
Und jetzt ab mit dem Eulchen zu Kirsten.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir riesig! wunderbar!
    schöne Idee die gerahmte Version!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Idee ♥ Und sooo schöne Stoffe. Ich liebe Retro :o) Die Eule hab ich auch noch im Plan.... Muss mich aber jetzt sputen, der Dezember ist ja bald rum :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eule. Ich sammel auch Eulen auf meinem Blog. Vielleicht magst Du Deine ja auch bei mir verlinken. Würde mich freuen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Nadine,mache ich sehr gerne :)
      LG Kristina

      Löschen
  4. Eine hervorragende Idee, sie in einem Rahmen aufzuhängen!
    Eulen mag ich ja auch sehr gerne und diese ist wirklich gelungen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ....die Eule ist ja herzallerliebst und aus so tollen Stoffen....sie macht sich super in dem Bilderrahmen !
    Sieht richtig super aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaaal süß geworden! Eine tolle Idee! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule macht sich als Wandbild sehr schön ! Gute Idee!!!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut.

    Kreative Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...