27.12.2013

*** Best of DIY 2013

 Frau Kännchen sammelt momentan ein Best of DIY 2013,
das finde ich eine schöne Idee, um einen kleinen Rückblick auf 2013 zu geben, bevor das Jahr bald ganz vorbei ist.
Dieses Jahr war, genau wie letztes Jahr, wieder sehr bunt und von jedem etwas dabei, aber schaut selber, ich habe mal ein paar Fotos herausgesucht:

Ich glaube das nächste Jahr wird wie ich mich kenne genauso farbenfroh. :)
Was hat euch denn am Besten gefallen?
Habt ihr auch ein persönliches Jahreshighlight?

Noch mehr DIY seht ihr HIER.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. hach, schöne idee, schicke sachen!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      danke schön!!! Einen guten Rutsch in 2014! LG KRistina

      Löschen
  2. Ein schönes und buntes Jahr! So soll es weitergehen! Deine Collage ist toll ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn, danke schön und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!! GLG Kristina

      Löschen
  3. Es ist schon sehr beeindruckend wie viel man in einem Jahr so schafft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Das merkt man irgendwie erst wenn man mal alles zusammen sucht.
      LG Kristina

      Löschen
  4. So wunderschöne Sachen sind bei Dir entstanden. Wünsche Dir ein wundervolles und kreatives neues jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, das wünsche ich dir auch ! LG Kristina

      Löschen
  5. super Sachen hast du da gemacht und ich bin meist ganz neidisch auf dich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn neidisch ;) Brauchste ja wohl nicht. GLG Kristina

      Löschen
  6. Wow, total irre, was du in diesem Jahr so alles auf die Beine gestellt hast! Wir sind ja immernoch schwer verliebt in unsere Bagger- und LKW- und Betonmischer-Kuschelkissen-Familie!! Soooo süß deine ebooks!!!!

    GLG und ein wunderschönes neues Jahr für dich und deine Familie!
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Beispiele waren ja auch wirklich das Highlight der ganzen " Kollektion", kann man nicht anders sagen.
      Euch auch ein wundervolles 2014!
      GLg Kristina

      Löschen
  7. Wow, Kristina, was für eine Sammlung! Ich bin ganz verliebt in die Hundetasche, auch wenn ich bekennende Katzenliebhaberin bin! Mach´ schön weiter so, ich weiß es wird toll weitergehen in 2014!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wer Katzen liebt kann auch Hunde mögen :)
      Das wünsche ich dir von Herzen auch, GLG Kristina

      Löschen
  8. Also da ist aber auch nix dabei, was mir nicht gefiele... Scheint zu stimmen mit dem ähnlichen/gleichen Geschmack... Und zwei Dinge auf der Collage fallen mir besonders ins Auge und ich erfreue mich täglich daran! Ich danke dir für Deine Inspirationen und wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du damit wohl meinst :)) Ich danke dir auch für dieses tolle Jahr, von dem du eschöner Teil von gewesen bist. :))) GLG Kristina

      Löschen
  9. Ein toller Rückblick meine Liebe! Ich freue mich auf ein neues, farbenfrohes Jahr mit Dir!

    Sei lieb gegrüßt und rutsch gut in 2014,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christin, das kann ich nur zurückgeben. Dir auch einen guten Rutsch! GLG Kristina

      Löschen
  10. Ein wunderschöner Jahresrückblick. Schon krass, was da so alles zusammen kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht :) Und das ist nur ein Auszug...

      Löschen
  11. Du hast ja auch einen Stall voller Highlights dieses Jahr vorzuweisen... Mann, Mann!

    Die ganzen wunderbaren Ebooks. :-)
    Ich bin ja jetzt kein Kind mehr und meine Kinder sind leider schon zu groß dafür, aber ich habe ernsthaft überlegt, ob meine Miezen nicht vielleicht Gefallen an z.B. Mika (mein Liebling ♥) hätten... *seufz*

    Aber auch all die anderen Dinge sind einfach nur schön, liebe Kristina!

    Deshalb wünsche ich dir auch für 2014 einen unerschöpflichen Quell' der Inspiration, da haben wir dann alle was davon!
    (ist das jetzt selbstsüchtig oder großzügig? *grübel*)

    Guten Rutsch
    wünscht dir
    deine

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Frau der tollen Kommentare, wie süß ist das denn Mika für die Mietzen. Aber ganz ehrlich ,ich glaube dafür sind die etwas zu groß. Obwohl wenn du das SM ganz ganz klein schrumpfst *lach*
      GLg Kristina

      Löschen
  12. ....hach warst Du aber fleißig dieses Jahr und hast so viele tolle Sachen produziert.
    Ein Highlight waren und sind sicherlich Deine Kissen, Jack, Mika und Luke, zu dieser tollen Idee muss ich Dich noch mal beglückwünschen !!!
    Ich wünsche Dir für´s neue Jahr viel Erfolg und weiterhin so tolle Ideen !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3. Ich beglückwünsche dich auf jeden Fall zu den tollen Hasen :)) Unser ist immer noch heiß geliebt.
      GLG Kristina

      Löschen
  13. :-) Eine schöne Collage und ein arbeitsreiches Jahr. Ich freue mich aufs nächste! Mach so bunt und fröhlich weiter!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,danke! Einen guten Rutsch und liebe Grüße Kristina

      Löschen
  14. Ich fand auch Deine e-Books besonders toll und was ganz neues im Nähland!;-)!
    Aber diese Knotentücher und das Portemonaie sind besonders schön!!!

    Alles alles Liebe und Gute für 2014!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja bis in 2014 dann, hihi ;)
      GLG Kristina

      Löschen
  15. Was für tolle Sachen!!! Wow!
    Ich könnte mich nicht entscheiden was am schönsten ist! Ein Wunder dass du dich auf eine Kollage beschränken konntest!!! :)
    Ich freue mich darauf im nächsten Jahr endlich Mike und Luke zu nähen und gaaanz viel bei dir zu lesen! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2014!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, dann bin ich mal gespannt, wann ich die Beiden bei dir erblicke :))

      GLG und ein tolles 2014 Kristina

      Löschen
  16. Ja, ein Jahr ist ganz schön lang. Wenn ich Zeit hätte würde ich mal die Klamotten zählen, die ich genäht habe. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Rutsch nach 2014.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, tja, die kann ich für mich noch an einer Hand abzählen *hust*
      Dir auch und liebe Grüße
      Kristina

      Löschen
  17. Hab' deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert von deinen Werken! :)

    LG Simone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Simone, danke für die lieben Worte :))
      LG Kristina

      Löschen
  18. Sooo viele wundervolle Sachen die du dieses Jahr gezaubert hast. Ich bin beeindruckt. Toll.
    Dein Best Of ist bestimmt das Simply Best Of :) Sehr, sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da werde ich ja gleich rot ;)
      Danke für das nette Kompliment,
      GLG Kristina

      Löschen
  19. Oh wie schön, ich bin begeistert :-)
    Ich seh schon, ich muss meinem kleinen Räuber auch bald so einen süßen Bagger nähen.
    Tolle Idee!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristina,

    ich bin erst frisch auf Deinem Blog gelandet - fast so frisch wie das neue Jahr -, aber was Dein Jahresrückblick zeigt, lässt mich begeistert und in Ehrfurcht hier staunend sitzen ... :o)))
    Sooo tolle Sachen hast Du da gezaubert!!!

    Für 2014 wünsche ich Dir und den Deinen alles Liebe und Gute und Dir natürlich weiterhin so viel kreative Energie! Also Happy New Year!
    Auf Deine (weiteren) Schöpfungen freue ich mich schon sehr!!! Und natürlich werde ich auch nach und nach versuchen, die "alten" im Detail zu bestaunen!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...