22.12.2013

*** Frohe Weihnachten!! ************

- Baum steht
- Baumschmuck hängt auch noch
- kein Kind erbricht
- Geschenke sind alle da/fertig (na gut noch nicht alle eingepackt)

Fazit: Weihnachten kann kommen.:)

Ihr Lieben,
ich wünsche euch und euren Familien wundervolle leuchtende
Weihnachtstage!
Genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen, auch wenn man selber etwas dazu neigt, oder?



Liebste weihnachtliche  Grüße,


Kommentare:

  1. wünsche euch auch ein frohes fest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls frohe Weihnachten mit weiterhin gesunden Kindern & Eltern ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, vielen Dank! Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und vorallem stressfreies Weihnachtsfest. Auch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, das all eure Wünsche und Träume in 2014 in Erfüllung gehen werden.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. "kein Kind erbricht" - you made my day! :-) Genau das habe ich heute morgen auch gedacht! In diesem Sinne frohe Weihnachten und auf das alle gesund bleiben! ;)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hier bricht auch noch keiner! Ich finds sooo toll dieses Jahr. Wenn ich dann mal den lauten Husten und die ständige Nasen-Hochzieherei ausblende....
    Egal, Frohe Weihnachten und ersteinmal noch einen schönen 4. Advent!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. auch dir -euch alles liebe ein frohes Fest und schöne Feiertage
    einen schönen 4. Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    dir und deiner Familie ein frohes und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest. Und nochmals Danke für die tolle Wichtelaktion. Sie hat mein Leben bereichert!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und ein wundervolles und vor allen ganz gesundes 2014, bis gaaaaaaaanz BALD ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe an Weihnachten schon so gelacht über deine Voraussetzungen für ein gutes Weihnachten... *kicher* ... komme aber erst jetzt zum Schreiben!

    Also bleibt mir nur zu hoffen, dass bis heute kein Kind erbrochen hat, der Baum noch steht und der Weihnachtsschmuck überlebt hat (die Geschenkverpackungen ja wohl eher nicht...), so dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

    Ganz ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2014

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...