19.12.2013

*** Tannenbaumdeko RUMS

 Heute rumse ich mal mit Weihnachtsdeko, wird ja auch langsam Zeit ;).
Ich habe in den letzten Tagen ganz viel davon für unseren Baum gewerkelt, leider noch ohne Baumfotos, der steht noch draußen und wartet auf seinen Einsatz am Wochenende :)

Beim Stickbär und dann bei der lieben Birgit/Löwing  hatte ich diese süßen gestickten Schneehäuschen gesehen, da wollte ich auch direkt welche sticken, zumal es ein Freebie ist. Ganz lieben Dank dafür!
Meine Häuschen habe ich aber nicht mit Watte gefüllt, sondern mit Stickfilz, damit man es besser aufhängen kann.
 Das rosane Schätzchen wird amWochenende an unseren Baum gehängt,
die beiden anderen verschenke ich morgen.

   Zuckerstangen habe ich auch gestricklieselt, auch für den Baum:

Und dann hatte ich in der E-Bookeria noch eine tolle Schneeflocken-Stickdatei von emblicity gewonnen, daraus habe ich auch noch ein paar gestickt:



Den Baum dazu müsst ihr euch jetzt einfach schonmal so vorstellen  ;)

 Und jetzt ab damit zu RUMS.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh ja, ich stelle ihn mir vor. Und was ich sehe gefällt mir sehr gut! Das wird bestimmt eine Freude, ihn aufzustellen.!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, das weihnachtet doch schon sehr viel bei Dir! Am coolsten find dich die Strickliesel-Zuckerstangen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle deko - gefällt mir absolut gut - vor allem die zuckerstangen sind ja klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuschen sind ja herzallerliebst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sind total zucker.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko wirkt auch ohne Baum, besonders die Häuschen sind super schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden... ich wollte auch so gerne noch Tannenbaumdeko sticken... mal schauen, ob ich es noch schaffe ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super süß!! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Genähter und gestrickter Bauschmuck! Tolle Ideen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ...oh die Häuschen sind ja herzallerliebst und die Schneeflocken....total schön !!!
    Hach, wenn ich das so sehe bedauere ich es mal wieder keine Stickmaschine zu besitzen :-(
    Sehr schöne Deko....und vielleicht zeigst Du uns den Baum ja auch noch ???
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. oh schön, dann bin ich ja mal sehr auf das fertige "pRODUKT" gespannt ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Alles wirklich sehr hübsch. Ich kann mich nur *nane anschließen und mit ihr bedauern, keine Stickmaschine zu besitzen... Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden und dann gibt es wenigstens noch etwas, auf das man hinarbeiten kann ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...