31.12.2013

12tel Blick- das Finale und einen guten Rutsch!

 Ihr Lieben,
für mich gibt es gerade keinen passenderen Beitrag als das Jahr mit meinem finalen 12tel Blick zu beschließen, den bin ich euch noch schuldig, wo ihr euch jetzt 12 Monate den Baum angucken musstet ;)

Ein Jahr lang habe ich jetzt unser Bäumchen im Garten beobachtet und im Rückblick ist es wirklich spannend die Entwicklung zu sehen.
Selbst die sehr reiche Ernte *hust* habe ich mit in die Collage aufgenommen :)
 Eine tolle Aktion von Tabea, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird *winkmitdem Zaunpfahl*

12 Monate, die unwahrscheinlich schnell umgegangen sind, mit Höhen, mit Tiefen, aber überwiegend war es toll.
Ein besonderes Highlight hatte der Dezember noch für mich parat.
Dank meiner kleinen nebenberuflichen Selbständigkeit konnte ich es mir im Dezember endlich ermöglichen,eine Patenschaft für ein kleines Mädchen in Afrika zu übernehmen. Gar nicht bei einer der großen bekannten Organisationen, sondern wirklich bei einem kleinen Verein, wo das Geld direkt ankommt.
Die Kleine ist jetzt 4 geworden und ein Teil der Dawanda- Einnahmen kommen nun ihr und ihrer kleinen Familie für Schulgeld etc. zu Gute.
Ich wollte schon so lange endlich mal was zurückgeben da ich finde, dass wir wirklich priviligiert und glücklich sind mit einem gesicherten Leben und zwei kerngesunden kleinen Kindern.

Ich danke allen, die mich 2013 durch ihren Einkauf  dahingehend unterstützt haben,
allen die einfach nur meinem Blog lesen und auch danke für jeden Kommentar und die vielen netten Gespräche:
Ohne euch wäre das hier alles nichts.

Ich freue mich auf 2014 mit euch und
wünsche euch und euren Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
wir lesen uns in 2014 mit etwas gaaaaanz Neuem für mich. 
Meine tollen Mädels werkeln schon fleissig im Hintergrund :)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Kristina......
    soeben habe ich Deinen Wunsch erfüllt ;-) und Du hast recht, ich mag das Kommentieren auch lieber ohne Sicherheitsabfrage. Jetzt habe ich da ausgeschaltet, aber die Moderation eingeschaltet, denn vor einiger Zeit hatte ich mal ohne Abfrage ausprobiert und es kamen schon sofort einige Spams.....mal sehen ich probiere das im neuen Jahr vielleicht nochmal ohne Moderation und wenn´s wieder lästig wird schalte ich sie einfach wieder ein ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s neue Jahr
    und alles Liebe, viele neue Ideen und Erfolg für 2014 !
    Dein Projekt zur Unterstützung des kleinen Mädchens finde ich absolut klasse und sehr lobenswert, denn viele denken nicht unbedingt an andere Menschen, denen es schlechter geht wie uns selbst.
    Ich habe auch gerade etwas in den Startlöchern, zusammen mit einer Kollegin, was uns sehr am Herzen liegt und was wir zusammen im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen möchten......davon gibt´s im Januar mehr auf meinem Blog ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    ich freue mich auf Neues von Dir 2014 !!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina, ebenso Danke an dich. Ich finds toll, dass du einen Teil deiner Einnahmen nun nach Afrika weiterleitest und dort ein Mädchen unterstützt. Ich glaube dort haben viele Menschen ganz andere Probleme, als wir hier...
    Ich wünsche Dir, gerne immer wieder alles, alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr, auf das es viele schöne Momente und Überraschungen für dich bereit hält!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, dein Engagement und dein Genähtes finde ich klasse.
    Mein Mann und ich unterstützen mittlerweile 12 Kinder in Afrika über eine direkte Verbindung, sodass wir auch sicher sind, dass das Geld auch da ankommt wo es ankommen soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr:-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina, dein Engagement und dein Genähtes finde ich klasse.
    Mein Mann und ich unterstützen mittlerweile 12 Kinder in Afrika über eine direkte Verbindung, sodass wir auch sicher sind, dass das Geld auch da ankommt wo es ankommen soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr:-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber toll von dir, dass du ein Mädchen so unterstützt!!!

    Und dein 12tel Baum ist super :D Er hat sich wirklich prächtig entwickelt.

    Guten Ruuuutsch! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr hier bei dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina, die 12 Fotos vom Bäumchen sind toll! Wie schnell ein Jahr vergeht.
    Ich freue mich auf all deine Ideen in 2014 und wünsche einen guten Rutsch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschön die 12 Bilder
    Danke
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee, liebe Kristina! ♥

    Auch ich schließe mich den guten Wünschen für dich an und bin jetzt natürlich megagespannt, was da 2014 kommen wird - warum bist du auf den letzten Drücker so gemein und machst uns hier die Nase lang?? ;-)

    Aber wir werden es ja erfahren und es ist ja nicht mehr lange bist 2014 hin.

    Alles Liebe und Gute, viel Erfolg und nicht zu vergessen Glück und Gesundheit,
    das wünscht dir

    Sabine

    P.S. Der Apfel ist doch ein tolles Geschenk des Bäumchens an dich für die vielen Fotos, die es von sich bekommen hat. Es hat sich offensichtlich gefreut! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,

    der 12tel Baum ist genial. Wäre schön, wenn diese Aktion im nächsten Jar weiterläuft, das könnte mir auch gefallen :o)

    Ich finde es spitze, dass Du eine Patenschaft übernommen hast ♥♥♥ und auch bin schon gespannt, was das Neue Jahr bringen wird ;o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    Das ist echt eine tolle Sache. Weiterhin noch viel Erfolg. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...