21.11.2013

**** Ha, endlich mal wieder was für mich und... RUMS

.... zwar etwas Gesticktes :)
Ich fand die Pimpicuffs von Luzia Pimpinella ja schon immer genial, aber jetzt habe ich es endlich mal geschafft mir selber auch eines zu machen, wollt ihr mal gucken?



 Schööööhhööön, oder?

Und das ist nicht das einzige, was neu für mich (und euch ;) ist, habt  ihrs schon bemerkt?
Ich habe in den letzten Tagen nämlich das ganze Blogdesign komplett umgeändert und in Türkis, meiner neuen Liebe, angepinselt.Ganz fertig bin ich noch nicht, aber es wird.
Den wundervollen Banner hat mir wieder die liebe Frau Cherry nach meinen genauen Vorstellungen gebastelt (und sie hat es wirklich nicht immer leicht mit mir und meinem äääh leichten Hang zum Verspielten ich sag nur "der Apfelbaum bleibt";)
Aber sie hat sich tapfer geschlagen und das wirklich absolut genial hinbekommen!!!!

Gefällt es euch?
Und jetzt ab damit zu den anderen rumsenden Damen,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina, das Pimpicuff ist wunderschön - tolle Farben und auch sehr schön in Szene gesetzt. Auch das Blogdesign ist supergelungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon mal erwähnt dass ich Armbänder liebe?!? Ich bin entzückt!Tolle farben und Kombi
    mag ich seht!
    und das neues Blogdesign ist toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus - beides! :-)

    Ich musste schon ein wenig schmunzeln..."der Apfelbaum bleibt!" *g*

    Schööön!

    Türkis ist außerdem so frisch und fröhlich - auch am Arm, einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi - so eins hab ich auch - mit fleece auf der rückseite - schöööön und kuschelig - einfach klasse das teil !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr schön Dein neues Blog-out-fit! Es wirkt auf mich ruhig und ansprechend. Hier kann Frau verweilen. Diese Armbändchen finde ich originell aber ich wusste gar nicht, dass diese sogar benannt werden!? Sowas tzs, tzs, tzs…. Einen schönen Tag wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Blogoutfit ist mir gleich ins Auge gesprungen, echt super!
    Dein Armband ist soooo schön, ein echter Hingucker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht ja echt super aus.
    Dein Armband und dein Blog.
    Werde öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kristina,

    sieht super aus dein neues Layout !!!....habt ihr toll hinbekommen ;-) .......und dein Armband natürlich auch

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Blogdesign ist der Hammer ♥♥♥ Und dein Armband oberklasse ♥♥♥ Ich hab auch ganz bald eine Sticki *juhu*

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes Blogdesign bin hin und weg
    toll dein Armband sieht sooooooooo chic aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Pimpicuffs gehen aber auch wirklich immer...Deine variante ist richtig, richtig schön!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Dein Armband ist super! Ich liebe dieses Muster, seit ich es das erste Mal sah, bin ich ganz verliebt ♥ irgendwann kauf ich mir auch mal eine Stickmaschine, damit ich mir auch so ein Armband machen kann ;)
    Deine Farbwahl find ich übrigens auch großartig (bei dem Armband und dem Blog) und sehr schönes Banner!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Kristina,

    du warst aber fleißig. Schön ist es geworden. Mir gefällt dein neues Blogdesign. Und auch das Armband ist toll geworden. Ich denke ich muss mir die Stickdatei auch endlich noch zulegen. Danke fürs daran erinnern!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Ist mir gleich aufgefallen, dass hier gewerkelt wurde. Find ich sehr schön! Toll geworden. Auch dein Armband find ich klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön ist das denn??? So eines hätte ich auch wohl gern, aber meine Sticki will das wohl nicht :-), sie streikt öfters

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wie schön! Das Armband gefällt mir total gut! Die Farben sind soooo schön!
    Dein Blogdesign ist auch sehr schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick! Das gibt dann wohl die neue Stickmaschine her ;)

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. alles einfach wunderschön - auch der Apfelbaum -
    liebe Gerti

    AntwortenLöschen
  20. sieht super aus!
    Und wann nähst Du Dir ein Oberteil *duckundweg :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. sssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooo schön. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Teilchen und dein neuer Header gefällt mir absolut gut!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  23. Schön "gestrichen" hast du!!!
    Und das Armband ist ebenfalls schick :)
    Weiter so. ;P
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hach, hier fühle ich mich super wohl, so ein schönes Design! Das Armband ist zauberhaft, ich liebe die Stickdatei! Ich glaube, ich muß mir auch mal wieder welche machen... die bisherigen habe ich immer spontan verschenkt... aber wenn ich deines so sehe... irgendwann habe ich auch wieder Zeit dafür...

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Beides wunderbar, das neue Design fiel mir ja gleich auf: Und ich finde den Baum toll und alles etwas klarer ohne den "Zoo" (ich glaub, die Misses hat mich schon infiziert, aber nee, weniger ist oft mehr!). Und türkis kommt gleich nach apfelgrün bei mir und passt wunderbar zu Dir <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  26. Schick schick!!! Sieht suuuuuuper aus!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    sooo schöööööööööööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...