12.11.2013

*** Bruuuummmmm Möpp Möppp *** :) Jack bekommt Freunde

Nachdem Jack sich beklagt hat, dass er alleine auf der Baustelle arbeiten muss und meine Söhne direkt nach seiner Geburt meinten "Ich will aber noch einen Mischer" (ok, kriege ich hin)
"Und ich einen  Radlader" ( näääh... wie wäre es denn mit einem LKW?) gibt es jetzt direkt 2 neue Freunde:

Mika den Mischer und Luke den Lkw.

Und weil beide wieder eine Funktionen haben sollten hat
Mika  in seinem kugeligen Bauch ein Geheimversteck:
 Und auch Luke kann man mit kleinen Schätzen beladen:

 

Hier mal alle glücklich vereint:)

Die Form der beiden ist übrigens perfekt für ein Autokissen für längere Fahrten, haben wir schon getestet ;)

Meine lieben Probenähdamen haben auch wieder ganze Arbeit geleistet und ihren ganzen Vorrat an Füllmaterial aufgebraucht ;) Einen ganz lieben Dank nochmal an euch, ihr seit großartig!!

Wollt ihr schonmal  gucken?
Mit dabei waren:
NähoholicTüpfliqueen, DieHueglige, Rickeberlin, Näklimbim, Himbeerkamel, Julibuntes,Malamue,
MerlineskreativeWelt, Launenland, Rosine, Seweda-la-din, MaditasMonstermode, Annamiarl, TinasWolke,Geoandmore, Applekatha, Siha-Design, Miss Brian,

Schaut doch mal auf deren Seiten vorbei, es lohnt sich!!!!



 

 



Und wenn ihr euren kleinen Baustellenfans auch eine Freude machen wollt,könnt ihr die Beiden im Doppel-Ebook mit digitalisiertem Schnitt und Nähanleitung ab heute HIER in meinem  kleinen Lädchen oder zum Sofort- Download  HIER bekommen und selber nähen.

Oben im Menü gibt es wieder eine Sammlung, wo ihr dann eure fertigen  Werke verlinken könnt.!

Liebste Baustellengrüße,



Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!! Da hast du ja echt ein super schönes Doppelebook erstellt! Und so süße Probenähergebnisse!
    Das wird einige Baustellenfans glücklich machen! :)
    Ich schlage vor du setzt auch ein paar an diversen Autobahnen und Dauerbaustellen aus, vielleicht gehts dann schneller :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Mika und Luke ja schon in deiner Email bewundert... doch hier jetzt die ganze Parade.... so toll... Ich hoffe dass da zu Weihnachten viele kleine Baustellenfans beglückt werden!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super hinbekommen, nie neuen Freunde :)
    Der Betonmischer ist oberklasse!
    Die vielen schönen Beispiele sind auch toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow
    bin begeistert
    ist das süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich die Geschenke für unseren Wutzel auf Weihnachten! Jack habe als Geburtstagsgeschenk bestellt und er wird die Tage genäht. Nun muss ich wohl oder übel die ganze Baustelle für unserern Wutzel auf Weihnachten nähen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum für kleine Jungs ganz ganz toll ;)))) gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden find ich echt klasse! Ich freu mich schoh darauf, sie zu nähen und bin gespannt, was mein kleiner dazu sagt.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Baustellen-Team! Ist vorgemerkt, falls sich irgendwann in der Verwandtschaft nochmal ein Junge ankündigt. Meine Beiden sind dafür schon ein bisschen zu groß (auch wenn die beiden trotzdem damit spielen würden).

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. super genial und auch noch so praktisch...klasse

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ebook hast du wieder entworfen und ich hab schon alle Beispiele bestaumt! Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei - versprochen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich schon bei julibuntes geschrieben...beim Bagger hab ich noch gezweifelt, aber jetzt bin ich total überzeugt. Auch die Mädelsvarianten sind soooo klasse und die Verstecke sind echt cool...gab es so etwas bei Jack auch???

    Echt tolle Kissen *schwärm*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Gespann! Ich liebe deine Lastautos!

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden - auch die ganzen wunderbaren Probenähexemplare!

    Ich habe schon bei Evelyn gefragt, was denn nun als nächstes kommt... eine Dampfwalze?? ;-)

    Ein Kuschelkissen mit Spielzeugcharakter schöner als das andere.

    Da werden zu Weihnachten ganz sicher viele Kinderherzen höher schlagen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW Kristina, das ist ja echt so ne geniale Idee... ich habe schon gaaaanz viele Modelle gesehen und bin total begeistert!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ach das ist ja wirklich schön eine wunderschöne Sammlung. Schön sie einmal alle so beisammen zu sehen... Viel erfolg für Luke und Mika, aber ich glaube, dass die zwei, genauso wie Jack den Weg in viele Kinderzimmer und Kinderhorten finden wird. Das hast du wirklich toll gemacht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh der absolute Hammer,
    wie wäre es noch mit einem Traktor? Mein kleiner Neffe steht voll auf Traktoren, er sagt dazu immer "Tratra" :D

    AntwortenLöschen
  17. Einer schöner als der andere. <3 Unserer wohnt jetzt zum Kuscheln in der Kita.

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schööööön! Mein Kleiner wird so einen auch bekommen :-) Lg vroni

    AntwortenLöschen
  19. Jack´s Freunde sind einer schöner als der andere. Aber mir fällt da noch etwas anderes ein: ein wunderschöner neuer Header. Einfach gigantisch und ich sehe sofort, wessen Handschrift der Header trägt <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. sooooooooooooooooo was von SWEEEEEEEEEEEET aber auch meine liebe...du weisst ja, ich mag deine schätzchen gar sehr...und freu mich riiiiiiesig für DICH!
    alles alles liebe
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  21. hihi, die sind so süß! Unser erster mischer ist auch schon fertig und wartet auf Nikolaus, um verschenkt zu werden ;-) Bin schon gespannt, was mein Kleiner dazu sagt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich habe gerade das Schnittmuster fertig ausgeschnitten. Doch nun frage ich mich, was für Filz ich nehmen soll :-( Bastelfilz nicht, oder? Wie heißt der "Näh"Filz?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, schau mal hier z.B nach waschbarem Filz:
      http://de.dawanda.com/search?category_id=8&q=filz+waschbar
      Bastelfilz kannst du auch nehmen, ist dann aber möglicherweise nicht waschbar. Es ginge notfalls auch Jersey/Sweat .
      GLG KRistina
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...