10.11.2013

*** 11 Fragen von Julia- Best Blog



Mein Wichtelchen aus diesem Jahr die liebe Julia hat mir einen Award verliehen, aber klar freue ich mich drüber.
Ich packe sie zwar nie in meine Sidebar, weil die mir sonst zu voll ist, beantworte aber gerne die dazugehörigen Fragen, ist für Neugierige ja auch immer interessant, oder?;) Das sind Julias Fragen:

1. Wie sieht das in deiner Handtasche aus? Aufgeräumt oder Chaos?
Ähh Chaos. Ich wollte mir schon lange lange einen Organizer dafür nähen um Ordnung zu halten, komme aber irgendwie nicht dazu.
2. Trägst du gerne Schmuck? Wenn ja welcher Art?
Ja trage ich , aber nur Silberschmuck, Gold mag ich irgendwie nicht.

3. Hast du schon jemanden mit dem Näh-Virus angesteckt?
Nicht dass ich wüsste, oder? Meldet euch wenn doch :)

4. Wann im Jahr fängst du an, dir um Weihnachten und alles drum rum 
Gedanken zu machen?
Also das früheste war tatsächlich mal Juli, aber dieses jahr habe ich auch im August Weihnachtsbäumchen genäht, einfach, weil ich Lust hatte. Richtig los geht es aber immer erst im November.
5. Wissen die Menschen in deinem echten Leben, dass du bloggst?
Ja, winke mal an alle Freunde,Familie, Bekannten und heimlichen Leser :) Lustigerweise kommentieren die hier am allerwenigsten, mmmh, warum eigentlich?;)

6. Was für Wünsche hast du für deinen Blog?
Ich will eine neue Farbe&Design, d.h. demnächst wird hier gestrichen :) Ansonsten wünsche ich mir weiterhin so liebe Kommentare und dass ihr weiterhin hier lest.
7. Gibt es ein Nähprojekt, dass dich "beinah" in den Wahnsinn getrieben hätte?
Jaa, dieser furchtbare Sternchen-Fusselfleece von der Klein Fehmarn Jacke. Wunderschön, aber eine Riesensauerei! Mein ganzes Nähzimmer sah danach aus als wäre ein braunblaues Huhn explodiert.
8. Wenn du dich "vernäht" hast, rettest du, oder landet es in der Tonne?
Je nach Stimmung und größes des Fehlers, mal so mal so. Zum Glück gibt es ja meinen Freund den Nahtauftrenner ;)

9. Hast du einen Wunsch an den Weihnachtsmann?
Wenn es ginge ewige Gesundheit, da das leider nicht geht soviel wie möglich davon bitte.

10. Was kann man als Frau deiner Meinung nach nie genug haben?
 Wenn ihr jetzt auf Schuhe wartet muss ich euch entäuschen, ich bin kein Schuhsammler.
Aber Taschen ;) Und Stoff.

11. An was kannst du nicht vorbeigehen. Obwohl du "es" nicht brauchst, du musst es kaufen...
Schokolade, Kekse, den 500sten Stoff weil ich ihn uuuuunbedingt brauche, ihr kennt das ja...


So, fertig!
Wenn noch jemand einen Award haben möchte möge er "Hier" rufen, dann denke ich mir auch noch ein paar Fragen aus. Ich möchte aber so einfach keinen taggen.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ui, bist du schnell. Ich bin beeindruckt von einem Tempo! Vielen Dank fürs mitmachen und den Einnblick!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristina!
    Schöne Antworten hadt Du geschrieben! ;-)! Ich bin auch noch dran!
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina, einen schönen Award hast du da bekommen und das zu recht, der würde sich bei mir auch gut machen, aber ich rufe nicht laut hier den er soll ja von herzen kommen. Bei mir gibt es heute ein Interview zu lesen, vielleicht hast du ja lust vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne antworten! Den Award hast du verdient!
    Ich habe ihn nicht angenommen (Schäm) aber den Entschluß hatte ich schon vor langer Zeit getätigt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...