08.11.2013

*** Jede Menge Freutag mit Überraschungen **

Heute ist Freitag und Freutag  bei Martina und ich kann auch  wieder etwas beitragen.
Momentan ist es ziemlich ruhig hier im Blog, einige wissen ja warum.
Manchmal holt einen das Leben mit einem Hammer aus der Umlaufbahn und so war es auch bei uns.
Deshalb freue ich mich heute hauptsächlich, dass wir alle gesund sind,
denn das ist das allerallerwichtigste.

Ganz besonders gefreut  habe ich mich in dieser schweren Woche noch über die liebe Birgit, eine der wohl liebsten , herzlichsten  und ja verrücktesten ;) Menschen hier im Netz.
Sie hatte noch einige Playmob** ritter von ihrem Sohn übrig, die dieser nicht mehr braucht und hatte mitbekommen, dass unsere Jungs Weihnachten eine Ritterburg bekommen.
Und jetzt ratet mal, was hier die Woche ankam und wundert euch nicht, dass auf dem Foto keine Männchen sind.
Die Männchen, und nicht nur die, auch noch Pferde, ein Gespenst etc. sind schon wohlbehalten in der Burg eingezogen, aber die liebe Birigt schrieb sie hätte als "Füllmaterial" (Füllmaterial, unglaublich, oder?) noch mehr gebraucht und so kamen noch jede Menge Bücher, Puzzle etc. hier an. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von gestern morgen.


Liebe Birgit, ich habe mich ja schon bedankt, aber auch hier nochmal, du bist unglaublich und mir fehlen immer noch die Worte.
Ich danke dir einfach nur von Herzen !! <3>

Und es gibt noch mehr zu freuen, ich freue mich heute für Bea von Nemada und auf ihr überraschtes Gesicht :))
Die  liebe Bea von Nemada feiert heute nämlich  im fernen Berlin die Eröffnung von Ihrem neuen Lädchen und wir verrückten FB-Mädels haben uns seit längerem für sie eine Überraschung überlegt. Es gibt von jedem von uns einen Wimpel, die zusammengefügt eine lange Wimpelkette als Überraschungsgeschenk zur Geschäftseröffnung ergeben.
Zusammengefügt wird das ganze von Denise, an dieser Stelle nochmal tausend dank für die viele Arbeit!

Na und wie sieht mein Wimpel wohl aus, Überraschung:
Soll ja schließlich auch zu mir passen, ich finde so sieht man doch direkt der ist von mir ;)
 Ich liebe einfach Zwergenschönes, erst recht wenn es dann noch apfelig ist.

Und die anderen Wimpel findet ihr hier:
 http://luettejules.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://www.samatino.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://www.tomsawyerberlin.blogspot.de/.../beaswimpelkette

http://fraukaterhandmade.blogspot.de/.../beaswimpelkette
http://klakline.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://www.junebugs-creativity.blogspot.de/...
http://jolou-werke.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://gruschelinchen.blogspot.de/.../label/beaswimpelkette
http://www.life-is-colourful.de/search/label/beaswimpelkette
http://namijda.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://lastelladigisela.blogspot.de/.../beaswimpelkette
http://www.donarl.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://miminswelt.blogspot.ch/search/label/beaswimpelkette
http://www.naehwoelkchen.blogspot.de/.../beaswimpelkette
http://www.mitnadelundfaden.blogspot.de/.../beaswimpelkette
http://www.diehhueglige.blogspot.de/.../beaswimpelkette
http://malimade-bymali.blogspot.de/.../label/beaswimpelkette
http://www.pipapocoloco.de/search/label/beaswimpelkette
http://fadenqueeny.blogspot.ch/search/label/beaswimpelkette
http://www.mialoma.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette
http://www.siha-design.blogspot.de/.../label/beaswimpelkette
http://filumas.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

 http://www.insel-naht.blogspot.de/.../label/beaswimpelkette


Edit: Und jetzt habe ich noch mehr Grund zur Freude, ich habe gerade überraschend ein Dawanda Lovemag mit der Post geschickt bekommen *freu* und ich muss gerade wirklich grübeln von wem, da nicht bestellt und nicht gewonnen ( zumindest habe ich nichts mitbekommen *grübel*
Liebe Janine oute dich bitte mal :)

So und jetzt ab mit allem zum Freutag!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da hast du Grund zum freuen ;-) dein Wimpel ist soooooooo schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du Grund zur Freude hast!
    der Wimpel ist ganz toll geworden!
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel ist schööön! :)
    Und auch sonst ein paar schöne Freugründe!
    Hoffe es ist alles OK soweit, schicke dir mal sicherheitshalber viel Kraft und gute Nerven.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach sich zu freuen... um so wichtiger, dass man es dennoch tut. Das ist aber auch ein schönes ÜPäckchen und mit dem Füllmaterial werdet ihr ja auch noch lange etwas davon haben!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S. Ja, liebe Janine, ich kann mich Kristina nur anschließen... Hatte heute auch Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
      LG Julia
      P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

      Löschen
  5. Sehr, sehr schöne Freu-Gründe! Ich hoffe,, dass es Dir bald etwas besser geht!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ich zu deinem persönlichen Freutag etwas beisteuern konnte ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    wie schön, dass Du Dich heute freust :-)
    Die Idee mit den Wimpeln finde ich übrigens wunderschön!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Kristina, wie schön, dass Du gerade jetzt so viele FREUgründe hast :-))) Und tolle Idee mit den Wimpeln für Bea´s Lädchen :o) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  10. Ist das lustig, unsere Sachen sooo weit weg auf deinem Tisch zu sehen... Freut mich wenn ich Freude machte und du wiederum Zeit fandest der lieben Bea eine Freude zu machen.... Schade, dass ich das erst heute entdeckt habe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...