21.10.2013

** LunaJu goes Interview****

Wie sich das anhört und reimt sich sogar ;)

Ja tatsächlich, die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin hat mich letztens gefragt,ob ich nicht bei Ihrer Interviewserie dabei sein möchte.
Ich ? Interview? Das hat mich ja noch niemand gefagt, hilfe.

Da habe ich erstmal nachgeguckt und bin direkt hängen geblieben, so viele tolle Interviews , klar habe ich ihr dann zugesagt.

Zumal es ja eine Ehre für mich ist mit "Frieda Fliegenpilz" ( ich liiiiiebe ihre Sachen) in einer Reihe zu stehen ;)

Wenn ihr also neugierig seit und mal mehr über mich lesen und sehen wollt, schaut mal hier vorbei.



 Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. OHHHH ist das ein tolle Interview, richtig schön....und was mir auch gefällt: ein Foto von Dir, jetzt kann ich mir Dich wenigstens vorstellen ;-)
    Das ist schon eine "Hausnummer" und ich freue mich mit Dir, dass sie Dich dazu eingeladen haben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch totale flugangst... Schönes Interview.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Interview! Ich habe auch Flugangst, fliege aber dennoch hin und wieder. Da war der Wunsch den Ort zu sehen dann größer als die Angst.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich dich nicht eh schon gern mögat, dann tät ichs spätestens nach dem Interview...
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, so ein schönes Interview! Sehr sympathisch, aber das wußte ich ja schon!
    Fliegen ist auch nicht so mein Ding, aber manchmal ist es eben notwendig...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...