22.10.2013

*** Kindergartentasche für Drachenliebhaber

So, so langsam komme ich jetzt mal dazu euch das alles zu zeigen, was noch so in meinem Nähzimmer entstanden ist. Weil es das letzte Mal richtig Spaß gemacht hat, habe ich letztens eine Auftragstasche für den Sohn meiner Freundin gestaltet.
Gewünscht war eine braune Kindergartentasche mit Drachen.
Ansonsten hatte ich freie Hand, das mache ich immer am liebsten.

Lieber kleiner Mathis, ich wünsche dir eine tolle Kindergartenzeit!


Und jetzt wandert das Täschlein noch hierhin ( ich finds immer noch toll bei der eigenen Linkparty zu verlinken ;), hierhin und weils passt hierhin:

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich süß geworden. Na vor allem macht das Spaß, wenn die eigene Linkparty auch noch so zahlreich mit Links ausgestattet wird. Aber da sieht man mal, wie gut deine Idee angenommen wurde. Ich geh da uch immer wieder gerne stöbern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön für kleine Drachenjäger ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne, drachenstrarke Tasche!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ge... nial! Da muss man kein Drachenliebhaber sein um diese Tasche zu mögen... Da wird Mathias aber hin und weg gewesen sein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab hier zwar keinen Mathis, aber die Minzmopserin würde bei so einer tollen Tasche bestimmt auch nicht nein sagen :-)

    Ganz lG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie nett! :-) Drachen gehen bei Jungs ja immer!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Tasche! Ich find's immer toll, wenn die Namen draufgestickt sind!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja sowas von süüüß, da wird der kleine mathis aber besonders fröhlich zum kindergarten gehen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für eine tolle Tasche. Die Idee mit den kleinen Wimpeln muss ich mir unbedingt merken. Super schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    die Tasche sieht entzückend aus!
    So ein niedlicher Drache!
    Und die Wimpel-Namens-Kette sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eine tolle Tasche! So macht der Kindergarten Spaß :o) Freie Hand und wenig Vorgaben sind wirklcihe in Segen. Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Moi, wie süß! Die die toll! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber toll!!! Die wäre hier auch heißgeliebt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...