20.10.2013

**12tel Blick unser Apelbäumchen im Oktober

Erinnert ihr euch an letzten Monat?

Und diesen Monat haben wir geerntet :)
Wollt ihr mal gucken?
 Da:

 ;)



 Und so sieht er jetzt aus, die Blätter von seinem Walnusskollegen fallen schon, aber er hält sich noch tapfer.
Und die anderen 12tel Blicke seht ihr HIER.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. oh gratulation zur ernte! unsere 2 teile sind schon zu beginn des sommers abgefallen. der baum bekommt jedes jahr an der gleichen stelle seine blüten und entwickelt äpfel, die vorzeitig abfallen. super. als wir ihn bekommen haben, war er über und über mit blüten bestückt ... wie die das machen in der baumschule?

    schöne laupdecke!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    das nenne ich mal eine umwerfende Ernte! *kicher*
    Jetzt kannst Du Apfelsaft und Apfelmus und Apfelkuchen und - ääääh, sollte ich vielleicht lieber ODER sagen?! *ggg*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine reiche Ernte!;-)!
    Hach ich mag den Herbst wenn schon Laub gefallen ist und andere noch die Blätter tragen!schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht euch doch nicht etwa über unsere Ernte lustig, oder? *gg* :))

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nie im Leben, würde sich jemand über diese Ausbeute lustig machen... Mal ehrlich ein Baum mit ganz vielen Äpfeln ist doch langweilig; so unpersönlich ;D So hat man noch eine ganz individuelle Beziehung ;D Und mal ehrlich, der ist ja auch noch klein... Wir wollen auch noch einen Apfelbaum pflanzen. Hat mein großes Mädchen zum Geburtstag bekommen. Sie durfte sich einen Baum aussuchen und möchte einen Apfelbaum; am liebsten so einen wie ihre Freundin hat, wo vier Sorten Äpfel an einem Baum wachsen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob es so was sein muss, so ein ganz normaler Baum ist doch auch schön, und beschert einem im Herbst viele viele Äpfel... hihi, zumindest irgendwann, bisdahin freut man sich halt über jeden einzelnen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dann Glückwunsch zur Ernte, der Apfel kann sich wirklich sehen lasse - herbstlich bunt!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Ernte und ich hoffe der Apfel ist wenigstens lecker uuuuuund wurmlos :-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie süß, EIN Apfel! :D Ich hoffe, er schmeckt hervorragend. Und nächstes Jahr hat das Bäumchen dann vielleicht schon zwei oder drei Äpfel... Wer weiß. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    so ging es mir auch, bei der ersten Ernte damals am Apfelbaum ;)
    Dennoch war ich besonders stolz darauf geerntet zu haben *lach* aber besser als nichts.

    Nun sieht es bei Dir aber schon sehr nach Herbst aus - staun - geht ja doch ziemlich schnell.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...