29.10.2013

**** Lillesol& Pelle Freizeithose Basic No 4

Guten Morgen ihr Lieben!
 Ich hoffe ihr seit gestern nicht weggeflogen, war es bei euch auch so windig?
Aber trotzdem ist das ja tolles Nähwetter, oder? :)
Kleine Kinder wachsen und wachsen und wachsen, daher brauchte unser Großer auch wieder eine neue Schlafi/Zuhausehose.
Hierzu habe ich dieses Mal die Lillesol& Pelle Freizeithose genäht.
Ich liebe ja diese Basic- Schnitte von Julia, zack zack und fertig, sehr praktisch.

Die Roboter sind richtig süß, guckt mal:
Schnitt: Lillesol&Pellle  Basic No 4, Freizeithose
Stoff: Michas


Bevor ihr euch wundert warum das Bündchen sich so zusammen zieht, ich habe die Variante mit zusätzlichem Gummizug genäht, weil an unserem Großen absolut nichts hält und Bänder wollte er nicht.
Es gibt sie auch noch nur mit Bund, mit Bändern oder so mit Gummizug.
Und jetzt damit hierhin und hierhin und hierhin.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, toll, wie kuschelig!!
    Glg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht ja super aus
    und jetzt passt und hält sie bestimmt tolle Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ein toller Stoff und so kuschelig bequem! Genau das richtige in dem Wetter! Ich stand gestern auch eher waagerecht im Wind...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Freizeithosenschnitt auch gerne sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich!! Würde ich sofort auch tragen!!
    lg!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hose♥ und Nähen ist im Moment das Einzigste was man bei diesem schlechten Wetter machen kann, nicht mal der TV funktioniert bei diesem Sturm.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sehr schön geworden. Ich muss auchunbedingt Klamottn nähen. Bei der Kleinen sind auf einmal die Ärmel so kurz! Den Schnitt werd ich mir mal merken; auch wenn du gar keine Werbung gemacht hast ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Boah toll geworden! Den Schnitt muss ich unbedingt auch mal nähen. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose hab ich schon im Nähtreff auf FB bewundert, die ist so süss geworden :)
    Das mit dem zusätzlichen Gummi muss ich auch mal ausprobieren, das hilft bei uns bestimmt auch, die Hose auf dem Pampers-Popo zu halten :)

    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...