31.10.2013

*** Rock- Rums mit Amy

Ich bin ja immer froh wenn ich mal mit etwas Selbstgenähtem zum Anziehen für mich mitrumsen kann,
denn das hat ja wie ihr wisst Seltenheitswert hier im Blog.
(Also bitte kommentiert schön fleissig auch wenn ihr den Rock doof findet ;)

Da ich aber im Herbst/Winter eine bestimmt nicht für alle nachvollziehbare Leidenschaft für kuschelige Strumpfhosen habe wollte ich unbedingt noch einen neuen Rock haben und so gab es doch mal was für mich.

Ausgesucht habe ich mir Jolijous Amy. Und dazu ich wollte auf jeden Fall so ein gemütliches Jerseybündchen haben, damit der Rock auch noch nach den ganzen Weihnachtsköstlichkeiten diverser Weihnachtsfeiern passt ;)
Hier also meine Amy in Größe L, ganz schlicht in schwarzem Feincord und etwas gepunktet als kommendes Weihnachtsoutfit.
Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber schwarzen Cord im Innenraum bei Herbstwetter im Spiegel fotografieren ist nicht so leicht.


Schnitt: Amy- Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt

Und was die anderen Mädels so rumsen seht  ihr HIER.
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Heeeeeey sieht der schön aus; gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, das leidliche Problem des Fotografierens... Der Rock ist doch toll! Da brauche ich gar nicht schummeln!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich brauch da auch nicht so tun als ob ich den toll finde, ich find den toll. Rot und schwarz ist doch eine tolle Kombi und wenn dann noch ein paar weiße Pünktchen im Spiel sind. Ich finds immer schade, dass mir selbst Röcke nicht so gut stehen... Die Leidenschaft für Strumpfhosen teilst du dir auf jeden Fall mit meinem großen Mädchen. Ab 14 Grad könnte sie die ständig tragen, eganl ob mit Rock oder Hose drüber...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Rock! Sieht schön schlicht und unaufdringlich aus, aber trotzdem sehr schick - das könnte so direkt in mein Kleiderschrank einziehen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rock!!! Ich liebe die Farbkombi! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Rock ist richtig schön! Genau mein Geschmack. Ich finde Röcke und Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit auch toll und dir steht er auch wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht toll aus! Die Amy liegt auch moch bei mir zu Hause und wartet darauf, genäht zu werden.

    Deine Kombi gefällt mir sehr gut :-D

    Alles Liebe
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist toll. Ich hab auch schon einige Amys genäht und mag den Schnitt sehr.
    Und deiner ist - ganz ohne schummeln - richtig super geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super schicke Amy! Die Stoffkombi funzt und gefällt mir echt gut. Und sein wir mal ehrlich, nen Bündchen oben...ist doch auch viel bequemer und schick allemal!

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Schick und durch das Bündchen gemütlich. Ich glaub, der Schnitt wär auch was für mich. Ich mag im Herbst auch gerne Strumopfhosen mit Rock :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner schwarzer Cordrock und dann auch noch mit rotem Punkte-Stoff-Taschen
    Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Cord-Rock sieht klasse aus! Dann kann Weihnachten ja kommen ;-)
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstina,

    es freut mich, dass Du Dein Vorhaben für Dich zu nähen direkt umgesetzt hast!
    Der Rock sieht wirklich toll aus! Hab hier auch noch Cord liegen...hast Du den gefüttert, damit der nicht
    an der Strumpfhose klebt?
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati, nein ih habe ih nicht gefüttert, irgendwie mag ich dieses " Knisterzeug" nicht. Geht aber auch so und zieht sich nicht hoch. LG Kristina

      Löschen
  15. Ohhhh ist das ein toller Rock!
    Den könnte ich Dir Von der Stelle direkt mopsen!
    Super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir super!
    Ich hab Amy auch mal genäht, war leider 3-4 Nr. zu groß geraten :(
    ich glaub ich muss mich doch nochmal trauen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja der Rock fällt eher groß aus, das stimmt. Ich habe auch die NZ schon weggelassen und den Schnitt an einem anderen Rock von mir angepasst. LG Kristina

      Löschen
  17. super schöner Rock auch wenn er schlicht ist aber dafür kann man ja dann was buntes Obenrum anziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, was für eine Vorgabe ... "auch wenn ihr ihn doof findet!" *lach*

    Also ICH finde ihn überhaupt nicht doof - im Gegenteil, deine Amy sieht klasse aus - sehr weitsichtig übrigens auch, den Rock mit Gummibund zu nähen! *g*
    Man weiß ja nie, was so alles auf einen zukommt!

    Insofern - ich musste auch nicht flunkern, ich finde ich ganz ehrlich superschön! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hihi die Idee hatte ich auch... Hab mir gestern einen kostenlosen Rockschnitt von Burda ausgedruckt (mit Gummibund!!!) und grade dunkellilarotpflaumen-Farbenen Cord ausgesucht! :)
    Bin gespannt ob er so schön wird wie deiner.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Huhuhuhu
    ich muss ja sagen, das ich mit Amy leider meine Probleme habe, da er bei mir beim tragen immer so unschöne Falten wirft, keine Ahnung warum... bei Dir sieht er auf jeden Fall super klasse aus!!! Schön das wir anscheinend den selben Geschmack haben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht toll aus. Schwarzer Feincord und dann noch rot mit weißen Pünktchen, das ist genau meins. Sehr, sehr schön.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch geworden! Den würd ich auch grad so nehmen, tolle Farbkombi :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ich find den Rock auch klasse. Hab im ersten Moment, als ich das kleine Bild auf der RUMS-Linkliste gesehen habe, gedacht, dass das ein schwarzes Kuscheltier ist, das die Zunge raus steckt^^.
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ehrlich: ich bin begeistert, ein ganz toller Rock mit einer tollen Farbkombi. Genau die richtige Mischung! Ich will sowas auch mal können, unbedingt :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...