16.10.2013

*** Jack der Kuschelbagger letzter Teil 3- es baggert immer noch ;)

So ihr Lieben, und heute gibt es den letzen Schwung der probegenähten Kuschelbagger zu sehen.
Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele tolle Jacks die Mädels genäht haben, z.T. sogar 3 Stück, weil jedes Kind einen haben wollte.
Es geht weiter, achtung Bilderflut:
                
           
                                               


                   
Mal frech mit Zunge :)
                
                   Jack schmeckt sogar gut ;)

                                             


Chrissy hat eine tolle Kettenvariante mit Webbändern genäht:



Mädels danke für die tollen Fotos!!

Ihr könnt  Jack inkl. Jackyvariante als komplettes E-Book mit digitalisiertem Schnitt und Nähanleitung   HIER in meinem nagelneuen kleinen Lädchen bekommen und selber nähen.

Oben im Menü gib es auch eine eigene Jack-Sammlung, wo ihr dann eure fertigen Jacks+Jackys verlinken könnt.!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina

    Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen und deinem tollen Ebook!

    Fröhlichsten Mittwoch!
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sooo schön geworden!
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht, "meinen Jack" zum lächeln zu bringen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse
    ein super Werk
    Glückwunsch zum Lädchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich niedlich, hätte gerne mitgenäht !!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    ja, mich gibt's noch :-) so langsam bin ich wieder gesund und guck' wieder hier und da in den blogs vorbei.
    Vielen Dank, dass ich probe nähen durfte - hat trotz Fieber Spaß gemacht und zum Wochenende gibt's
    dann bei mir auch wieder was zu lesen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wie hast du mich denn gefunden??
    Sehr gerne habe ich meinen Jack mit auf die Linkliste gesetzt. Er ist hier sehr beliebt und wird bekuschelt!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...