25.09.2013

*** Probenäher gesucht !!!


Edit: Stooooooop :))) Annahmeschluss ;)

Ich habe jetzt über 200 Bewerbungen, danke danke danke, die ich erstmal alle lesen werde.

Huhu ihr Lieben, neben der ganzen Wichtelei habe ich in den letzten Wochen endlich Zeit für mein neues E-Book gefunden, da mir schon seit über einem dreiviertel Jahr im Kopf herumschwirrt. Man sollte es nur mal aufschreiben.:)
Das habe ich jetzt gemacht und da ich ein großes Herz für kleine Jungs habe, wird es auch
für Selbige sein.
Ich habe mein ganzes Herzblut dort hineingesteckt , Stunde um Stunde probiert und mit dem besten Digitalisierer der Welt :))) digitalisiert und jetzt suche ich euch!  
Ich habe zwar schon ein paar liebgewonnene Mädels an der Hand, die mit im Team sind, aber es sind noch einige Plätze frei (ich sage dieses Mal keine Zahl mehr, da halte ich mich sowieso nie dran ;)

Also, seit ihr Mama, Tante, etc. von einem kleinen Jungen (ca. 0-8 Jahre) und habt Lust, mein Werk auf Herz und Nieren zu testen? Ich werde noch nicht verraten worum es geht ( ihr wisst ja mittlerweile ich liebe Überraschungen;)), aber es ist keine Kleidung/Mütze und keine Tasche und auf jeden Fall gaaanz typisch Junge.

Die Vorraussetzungen um bei mir Probenäher zu werden sind folgende.

Wer: Ihr möchtet etwas für einen kleinen Jungen (0-8 Jahre) nähen .
bzw. habt ein Mädchen, das nicht "typisch" Mädchen d.h. "Prinzessin- Einhorn- Hello Kitty" ist sondern eher eine kleine Räubertochter?
Eine Mädelsversion von meinem E-Book fände ich nämlich  ziemlich toll, vielleicht traut sich ja jemand in eine klassische Jungsdomäne?

Fotos
Der mit wichtigste Punkt: Ihr könnt schöne und vor allen Dingen scharfe Fotos machen, die ich dann auch im E-Book verwenden darf (natürlich steht dann dein Name/Blog/Seite darauf/darunter)

Feedback: Ihr teilt mir eure ehrliche Meinung zum E-Book  mit, sagt wenn euch etwas auffällt, könnt auch gerne eigene Wünsche anbringen etc. Ich möchte einen netten Austauch mit euch in einem netten Team.

Blog/FB: Ihr habt einen Blog und/oder eine Facebook -Seite und auch Lust dort später das- E-Book vorzustellen.
Natürlich wird hier im Blog auch auf deine Seite verlinkt und euer Probenähergebnis vorgestellt.

Nähen: Ihr müsst kein langjähriger Nähprofi sein, das E-Book ist ganz bewusst auch für Anfänger tauglich.
 Ihr braucht auf jeden Fall eine Nähmaschine. Keine Ovi.
Eine Sticki ist immer toll ,aber kein Muss.
Mir ist wichtig, dass ihr kreativ mit eigenen Ideen seit, da das E-Book dafür genug Spielraum lässt.
Ach ja, ihr braucht eigenlich kein Material ,was man nicht als verrückter Näher wahrscheinlich eh
zu Hause hat.

Drumherum: Ihr seit zuverlässig, verschwiegen(!)(ich möchte nicht meine Idee vorher im Netz finden wie das momentan so oft der Fall ist) , und schafft es, das E-Book pünktlich zu einem vorgebenen Termin fertig zu stellen. (Ich werde es vermutlich am Wochenende komplett fertig stellen und verschicken).

Wie: Falls ihr euch in der Beschreibung wieder entdeckt und hinter allen Punkten schön genickt habt ;), hinterlasst eure Bewerbung bitte hier unter dem Post als Kommentar oder schreibt mir gerne in Ruhe eine Mail an lunaju ät gmx.de
Ich werde bis  ab heute bis morgen(Donnerstag) Abend heute Abend "Bewerbungen" sammeln und dann auswählen.
Edit: Mädelssss ihr seit verrückt, mein Postfach platzt!! Daher bitte nur bis heute abend 22:00 Uhr bewerben,danach mache ich die Liste zu, ich will  ja alles auch noch lesen  :)
 Ich freue mich so auf euch!

Kommentare:

  1. Hallo Kristina, mein Räuberhauptmann ist 7 und ich habe noch nie etwas probegenäht. Ich trau mich nicht so wirklich an mein erstes eigenes Projekt. Als Probenäherin müßte ich ja dann wohl loslegen.
    Na, wenn das keine Bewerbung ist, mitmachen zu dürfen. :-) LG Yvette

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuahhhhh ICH ... iiich will die räubertochter nähen ... jaaawohl ja ... ich ich ich bewerbe mich hier oooffiziell als probenäherin ... genau genau ... ich will ... und hüpfe rein in deine bunte bewerbungskiste ... um dann mir die däumchen zu drücken ... jihaaaaa ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Zeit wird das Nähen denn etwa in Anspruch nehmen? Ich habe meist am Wochenende und auch 1 Werktag Zeit zum Nähen. Ich habe einen 8-jährigen Sohn und eine 14 Monate junge Tochter. Ich würde sie schon als Räuber bezeichnen ;)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Huuiiiii das klingt interessant, ich bewerbe mich hiermit und bin ganz gespannt, ob ich dabei sein darf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,
    ich habe genau so eine Räubertochter die du beschreibst....
    Sie ist 3 Jahr alt.
    Ich nähe seit ca. einem Jahr habe eine Ovi und eine NÄMA vorzuweisen
    Als Profi würde ich mich allerdings nicht bezeichnen....aber schau doch selbst mal in meinem BLOG vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Endlich, ENDLICH mal was für Jungsmamas! Daumen hoch, ich freu mich :)*tschakka*

    Aaalaso:
    Ich bin Mama von zwei Räubern bzw. Jungs (und einer Tochter) von knapp 8 Monaten und 8 Jahren.
    Ich nähe seit ziemlich genau einem Jahr, hauptsächlich Kleidung für den Zwerg.
    Aber auch mal eine Tasche, Loops, einfache Röcke etc...
    Nähmaschine ist vorhanden, genügend Stoff ebenso^^
    Zum Fotografieren hab ich eine EOS 350 D und im Notfall meinen Mann ;)
    Blog ist auch vorhanden: http://familiesi.blogspot.de/

    Ich habe noch nie Probegenäht, stelle mich aber gerne neuen Herausforderungen, habe viel Zeit und Spaß bei meiner Näherei und würde mich sehr freuen, wenn ich dir behilflich sein kann.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich habe einen kleinen Räuber im Alter von 8 Jahren, und auch ein Mädchen (6Jahre) die zwar nix gegen Mädchensachen hat aber doch wenn sie die Wahl hat Jungensachen und alles was blau ist liebt ;-)
    Ich würde sehr gerne Probenähen, und würde mich sehr freuen, Ach ja und Zeit zeitnah alles zu machen hab ich auch

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich habe hier definitiv eine Räubertochter und würde mich freuen wenn ich für dich Probenähen dürfte. Meine süße hat 98/104 und meine kleine ne 68.

    www.littlecithora.blogspot.de ist mein Blog.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Kristina

    Du hast mir schon oft geholfen ob es um das Thema Blog ging oder was anderes.
    Und lese jetzt dies :)
    Ich habe noch nie für jemanden Probegenäht. wusste ehrlich gesagt gar cniht dass es auch einfache kleine Nähmamis machen dürfen *schäm*

    Ich würd das gern mal ausprobieren und bin immer offen für Neues.

    Also:

    Hiermit bewerbe ich mich um einen der begehrten Plätze als probenäherin :)
    Ich nähe ja auch mittlerweile fast 2 Jahre.
    Also Nähmaschine und Stickmaschine vorhanden *Check*
    Fotos mache ich oder mein Mann auch gern oder meine Freundin die super schöne fotos macht *Check*
    Blog vorhanden : http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/ *Check*
    Facebookseite vorhanden: https://www.facebook.com/SchnubbiKreativ *Check*

    Ich würde mich sehr sehr freuen auch mal Probe nähen zu dürfen.

    LG Rina ( Marina )

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja noch vergessen zu schreiben. ich habe eien Autistischen Sohn der 7 geworden ist und eine kleine verzickte, mega Räubertochter ,die 17 Monate jung ist.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina,
    gerne würde ich für Dich probenähen...den Körper meines Kleines kennst Du ja aus einer anderen Probnährunde ;O)...

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,
    Ich kann mit zwei "Vollblutjungs" dienen :-). Sie sind fast sechs und fast vier.
    Unter Michaelas-Kinderfaden habe ich ein paar Teile gepostet die ich genäht habe. Längst nicht Alles, weil im Aufbau. Zeit, Stoff, Vorstellungskraft, Ideen, Bilder machen können ist alles vorhanden :-).
    Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Mah - Danke Kristina - Endlich!!! Natürlich würd ich fürchterlich gerne für Dich probenähen. Habe beides Räuberhauptmann (nicht ganz 6 - aber das weißt ja eh) und eine kleine Räubertochter (noch nicht ganz 3 Jahre - obwohl sie sich manchmal wie 15 benimmt) *g* .
    Ich nähe seit 2 Jahren alles was mir gerade gefällt. Mit meiner Nähmaschine hab ich noch jeden Stoff bezwungen. Sticki hab ich nicht, aber notfalls einen Plotter und Bügelfolie.
    Fotos mache ich mit meiner Nikon D80 und ich kann auch schön ;-)
    Blog hab ich: heidenote.blogspot.com

    Ich würd mich wirklich total freuen, endlich mal einen tollen Jungsschnitt zu bekommen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Kristina! So schön kreativ bist du wieder gewesen. Neugierig wie ich bin bewerbe ich mich trotz TochterKind von 5 Jahren bei dir!!
    Hier ist Zeit vorhanden und würde mich so riesig übers Probenähen freuen!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristina,
    ich hab die Räubertochter - die die Zöpfe doof findet, die lieber braun und blau trägt anstatt BlinkeBlinkePink, die lieber mit Jungs die Ritterburgen im Kindergarten stürmt anstatt "Teestunde" mit den Mädels zu halten, ja genau die hab ich ;)
    Sie ist 4 Jahre alt und auf meinem Blog kannst du ja alles weitere sehen.

    LG,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristina

    Ich würde auch gerne probenähen. Ich hab zwei Racker im Alter von 8 Monaten und 4 Jahren.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  17. ICH, ICH, ICH!!!! :) der kleine Rocker wird im Januar 2 Jahre. Nähma inkl. Sticki vorhanden, genau so wie FB Seite und Blog. Würde mich freuen, wenn ich für Dich & den kleinen Rocker Probe nähen dürfte :)

    Gruß TiiWee alias Heike T.

    AntwortenLöschen
  18. juhu ... mal was für jungs *froi* ... ich hab nen buben mit 26 monaten, der neugierig auf alles ist, was ich nähe ... nähen tu ich schon ziemich lang (mein blog: http://haendmaed.blogspot.de/) und sehr gern ... schreib selbst auch e-books, kann daher auch dich da gut unterstützen ... nun drück ich mir mal die daumen :-) ... glg, daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hier, hier, hier :)))))
    Liebe Kristina, ich würde gern mal Probenähen. Mein Sohn ist 6 Jahre und freut sich immer sehr, wenn er auch mal was genähtes bekommt. Vielleicht verträgt sich Dein E-book ja mit einem gewissen Stoff, den ich letztens gekauft habe, zu dem mir aber noch der passende Einfall fehlt...Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! LG decofine

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuper an die Jungs wird gedacht!!!

    Hallo Kristina, ich würde gerne für dich probenähen,denn ich kann bei allen Voraussetzungen nur nicken :-)
    Ich habe viele Model`s zur Verfügung.......unseren Sohn Alexander (6J.) , unsere Enkelkinder Taylor (4J.) , Leon (3J.) , Lucas (5J.) , Räuber-Enkeltöchterchen Serena (2J.) ......Freunde unserer Kinder Maja (4J.) , Konrad (8J) , Phill (7J.) ....also wie Du sehen kannst, ist fast jedes Alter vorhanden. Ich nähe leidenschaftlich gerne, so auch als Probenäherin bei nEmadA. Ich habe einen Blog www.Siha-Design.blogspot.de und eine Fan-Seite bei Facebook www.facebook.com/siha-design auf beiden Seiten kannst du Bilder von einem Teil meiner genähten Sachen sehen. Ja und Zeit, Material oder alles was dazu gehört ist vorhanden ;-) Nun hoffe ich das ich Glück habe und für dich nähen darf. Ich würde mich tierisch freuen. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    oh für Jungs, da bin ich sehr gerne dabei.
    Ich konnte auch immer schön nicken.
    Ich habe schon Erfahrungen im Probenähen und würde sagen, ich weiß worauf es ankommt.
    Ich habe einen Jungen von 8 Jahren und einen von 3 Jahren und meine Freundin bekommt ganz Bald schon einen ganz frischen Jungen :).
    Also Jungs sind jede Menge vorhanden, Nähmaschine, Facebookseite und Blog auch. Zeit und Lust sowieso.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappt und ich dabei sein darf!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  22. was für jungs, is das toll,
    und der lostopf noch nicht voll.
    drum schreibe ich dir klein und lieb,
    und mich ganz leise in den lostopf schieb.
    mein sohni ist im 8. jahr,
    und freut sich immer, das is klar.
    nun mir ma noch die daumen drück,
    allen hier ganz viel glück <3

    -mir am meisten :-) -

    fb-seiten: https://www.facebook.com/KreativkisteEiKuba und https://www.facebook.com/pages/Appelkriebsch-Zwibbelmiene/420715214709257

    AntwortenLöschen
  23. Meine Bewerbung bekommst du hiermit auch. Mein Räuber wird bald 4 und vielleicht wäre das nach deinem Ebook Genähte ja auch gleich ein schönes Geschenk für ihn ?! Ich wäre jedenfalls gern dabei !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Etwas für Jungsmamas von 0-8? Na ich habe 2 die da reinpassen! 5 und 8! Meinen Blog kennst du und sicherlich auch einige Dinge die ich da schon gezeigt habe. Ich wäre sehr gerne dabei.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da rufe auch ich ganz laut: ich will! Hab einen Jungen (4) und ein Räubermädel von bald zwei Jahren. Zeit und Stoff sind vorhanden. Hier findest Du einen kleinen Einblick in meine Nähwerke:
    http://johysbuntewelt.blogspot.de/
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde das gerne machen. Mein Kollege hat einen Jungen in den passenden Altersrahmen. Nähen, Fotos machen und Blog habe ich :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristina,
    Ich habe ganz feste jedesmal genickt... Selbst habe ich eineinhalb Räubermädchen, die nicht so typisch rosakittikitsch sind... (Ein halbes Abzug, weil zumindest bei der großen doch rosa und pink sehr hoch im Kurs sind). Und dann habe ich noch einen besten Freund der großen zu bieten, den ich auch immer wieder gerne benähe..., der ist fünf. Die Regale sind voll und warten nur aus plünderattacken. Und wie es der Zufall will, beginnen nächste Woche die Ferien und ich habe ganz viel zeit (ab Mittwoch). Also, du siehst, ich bin im dauernickmodus! Verschwiegen bin ich auch und über die Fotos und blogpräsentation weißt du durch intensives verfolgen der letzten Zeit ja bestens bescheid und kannst dir dein eigenes Urteil bilden. Viel Spaß beim auswählen und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ich gerne. Nach der Wichtelei mal was anderes ;-D.Nochmal danke dafür!
    Nähma, Stoff und Blog vorhanden. Lust und Zeit auch, sobald die Kleine Erdbeerschnute und Räuberin in der Kita ist. Bei uns ist Hello Kitty freie Zone.
    Blog: http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  29. Hi Du,
    ich würde gerne mitmachen habe einen Burschen mit 7 und zwei Räubertöchter mit 3, ich verfüge über Ovi und Nähmaschine und denke kann auch scharf fotografieren. Aber am wichtigsten ich habe echt LUST darauf!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich würde mich dann auch mal gerne bewerben.
    Das Nähen habe ich seit ein paar Monaten für mich entdeckt, und mich jetzt auch an einen eigenen Blog gemacht: Chici-Nici.blogspot.de.
    Vorzugsweise hab ich bis jetzt Taschen genäht, und die letzten Tage habe ich mich in den Bereich Kleidung vorgewagt, hab mich an Hausschuhen und T-Shirt ausgelassen.
    Mein Krümelkind ist sechs Jahre alt, und ich würde liebend gerne mal was für ihn nähen.
    Manchmal braucht man auch einen kleinen Schupps um sich was zu trauen und von daher würde ich liebend gerne Probenähen. Da kann man neue Sachen entdecken und noch was dazulernen und viel Spaß haben.

    LG die Nici

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich würde wahnsinnig gerne einmal probenähen. "Anbieten" kann ich einen Neffen (9) und eine nicht besonders mädchen-glitzerhaft-rosa Tochter (8). Kommt dann drauf an, was deine große Überraschung ist ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  32. Sorry, noch einmal ich - bin ja so ein Hirni, du willst ja Jungs bis 8 ggg Ist jetzt aber auch kein Problem, weil ich nämlich vergessen hab dazuzuschreiben, dass meine Freundinnen auch kleine Jungs (1 und 2) habe - wie gesagt, kommt dann drauf an, was es ist ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  33. Hi , ich wäre gern dabei. Biete einen Räuberjungen 7 Jahre, und 2 Räubertöchter 3 Jahre. Besitze Nähmaschine OVI und Fotoapparat und habe gaaaanz viel LUST darauf !!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hach weil ich eine neugierige frohnatur bin bewerbe ich mich mal mit 2 Jungs 5 und 3 Jahre alt und hoffentlich einer Räubertichter von 3 Monaten!;-)!
    vielleicht habe ich j Glück!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    auch ich würde seeehr gerne Probenähen :-). Ich habe einen Sohn, der vor kurzem 7 Jahre alt geworden ist, also genau das richtige Alter für Dich. Ich bin noch Anfängerin, was das Nähen angeht, habe einige Probeversuche unternommen, aber mich bisher noch nicht für etwas Bestimmtes zum Nähen entscheiden können, obwohl ich genug Ideen im Kopf habe *ggg*. Stoffe sind einige vorhanden (natürlich viele für meinen Junior), einen Blog habe ich, der mal wieder etwas gefüllt werden müsste, und bei Facebook bin ich auch. Das mit den Fotos bekomme ich auch hin, eines meiner Hobbies ist nämlich auch das Fotografieren. Und die Zeit zum Nähen finde ich immer, und wenn es mitten in der Nacht ist!
    Nun musst Du Dich nur noch für mich entscheiden *hihi*!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Anja :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristina

    Jetzt wage ich es und bewerbe mich doch mal für die geheime Mission.

    Ich habe zwei Kinder, einen Jungen 3 und ein Mädchen 1 1/2.

    Falls es mit dem Probenähen klappen würde, fände ich das natürlich sehr spannend.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kristina,

    ich traue mich als Räubertochter-Mama (1,5 Jahre) in eine Jungsdomäne. Für Dich probenähen zu dürfen, würde mir wahnsinnig Spaß machen und der Schnitt ist sicher genial, denn Prinzessin, Kitty,.. ist nix für uns!
    Ich habe einen Blog und bemühe mich stets um scharfe Bilder :o) Stoffe habe ich gaaaaanz, gaaaanz viel Auswahl.

    Oh, ich würd mich soooo freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  38. na, da bin ich doch richtig neugierig und berwerbe mich mal mit einem räubermädchen.
    zeit habe ich, lust sowieso und einen blog auch

    AntwortenLöschen
  39. das hört sich ja mal mega spannend an!
    Ich kann anbieten eine 5 Jährig Räubertochter sowie einen ebenfalls 5 Jährigen Neffen.
    Ich bin kein Nähprofi aber auch kein Anfänger mehr also irgend so ein mittelding dazwichen
    eine Stickmaschine habe ich übrigens auch ;)

    Ich würde mich sehr freuen für dich Probenähen zu dürfen

    lg ela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kristina,
    oh, dass hört sich ja richtig spannened an !!!
    Bei jedem Punkt genickt, Tante von einem fast (Geb. 28.9.) 1 Jähringen Jungen und totaaaaal neugierig :-)
    Da es sich NICHT um Kleidung handelt, bewerbe ich mich hiermit !!!
    Besuch mich einfach mal auf meinem Blog, da steht so einiges über mich drin *grins* sogar ein Bericht über meine zwei "Mitarbeiterinnen" ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kristina,

    ich würde sehr gerne Probenähen - vor allem was für Jungs, was KEINE Kleidung ist.
    Ich hätte einen Räuberjungen von fast einem Jahr im Angebot, ausserdem aber auch noch 2 Räubermädels im Alter von fast 2 und fast 3 (das sind alles nicht meine eigenen ;) )

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich probenähen dürfte :)

    Meinen Blog kennst du vllt. schon ;)

    Liebe Grüsse aus dem Nordschwarzwald,
    Frau Kater (Sandra)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Kristina! ...hüpf, hüpf... Hier...ich!!!
    Ich habe eine wilde Hummel zu Hause, die außer Lillifee am liebsten Spielzeugautos und ihren Fußball mag und super gerne mit Jungssachen spielt! Rot und grün (und rosa und violett) als Lieblingsfarben sollten doch auch machbar sein!
    Kleine Jungs kenne ich auch noch zur genüge im Freundeskreis!
    Wenn du keine Ergebnisse innerhalb von zwei Tagen brauchst, würde ich super gerne für dich probenähen!!!
    Ich bin schon so gespannt auf dein ebook Frau Oberwichtel!

    Herzliche Grüße
    Martina


    AntwortenLöschen
  43. Da melde ich mich doch auch mal. Der große Räuber hat bald Geburtstag. Das wäre doch 'ne Gelegenheit.
    Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm, das hört sich ja sehr interessant an! Ich würde mich sehr gerne für eine Mädels- Version bereit erklären, aber ob wir dafür wirklich geeignet sind, das musst du beurteilen... Meine Mädels mit 3 und 5 Jahren finden zwar Prinzessinnen toll, aber genauso wuhlen sie auch im Dreck, waten durch den Bach zum Krebsen fangen und stehen auf Piraten...
    Ansonsten konnte ich zu allen Anforderungen nicken ;) Bei Fragen darft du mich auch gerne nochmal kontaktieren!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    da versuche ich auch noch mein Glück und hänge mich an die doch schon recht lange Kommentarliste hinten an. Ich würde gerne dein ebook probenähen. Ich habe eine Tochter (5 Jahre) und einen Patenjungen (11 Monate) zu benähen. Ich nähe nur mit einer "normalen" Nähmaschine und stickmaschinenlos kreativ. Verschwiegenheit uns so versteht sich ja von selbst:-) Und scharfe Superfotos könnte mein Hobbyfotografenbruder übernehmen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, ich habe noch nie Probe genäht, bin zuverlässig, verschwiegen und habe keine Ahnung ob sich mein Babymädchen dann eher zu einer Prinzessin oder einer Räuberin entwickelt, sie ist erst 5 Monate alt.
    Bis wann muss es denn fertig genäht sein?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Kristina,

    ich habe eine kleine, freche Räubertochter und würde sehr sehr gerne die Mädelsvariante inspirieren ;-)
    Sticki und Nähma sind natürlich auch vorhanden!
    Mal probenähen wär doch echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  48. Na klar, das möchte ich sehr gerne!!!
    Passt perfekt:
    2 kleine Jungs
    Nähma
    Blog
    Gute Kamera mit Fotograf
    Lust
    Verschwiegenheit
    und Zeit
    Alles ist vorhanden!
    Es wäre für mich eine riesen Ehre mitmachen zu dürfen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja, ich würde gern Probenähen. Zwergin ist, bis auf ihre vorliebe für kleider aller art, definitv eher ein "jungs-Mädchen". Ansonsten hätte ich auch noch einen befreundeten jungen mann (4 monate), den ich ab und zu benähen darf. Mein blog findest du hier zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kristina, tja da reih ich mich auch noch in die lange Schlange ein. Ich hätte eine 6-jährige Räubertochter (122/128) zu bieten....
    Würd mich freuen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kristina,
    ich würde gerne für dich Probe nähen. Unser kleiner Sohn ist gerade 8 Wochen alt :)
    Taschen, Accessoires, Kissen etc. habe ich schon einige genäht, mich jedoch noch nie an Baby- und Kinderkleidung versucht. Bin also schon ganz gespannt auf deine Anleitungen :)
    Wählst du mich als Probenäherin Berichte ich natürlich in meinem Blog darüber :)
    Vlg Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Ja ich möchte auch mal. Hab einen 10 Jahre alten Sohn und eine kleine wilde Maus von 8 Jahren. Hab seit kurzem einen Blog unterhttp://www.wichtelzwerge.blogspot.de/. LG Nicole wichtelzwerge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab gleich zwei süße Jungs in der gewünschten Altersklasse (1&6) und alles andere was es braucht auch und vorallem will ich will ich will ich unbedingt! :-)
    Meine Seite findest du hier www.facebook.com/euleline

    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo, ich liebe auch Überraschungen *hihi* Meine Jungs sind 6&1 und ich habe alles was gebraucht wird und vorallem will ich will ich will ich uuunbedingt! :-D
    Meine Seite www.facebook.com/euleline

    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  55. Ooooooh wie spannend! Mal ganz laut HIER schrei! Ich näh so gern Probe, das ist immer eine spannende Angelegenheit.

    Mein großer Räuber ist 2 Jahre und 8 Monate alt und der kleine Räuber 5 Monate.

    Mein Blog: www.Sockenlotte.blogspot.de

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  56. hey Kristina, Du hast mich gesucht und somit gefunden!!! *gg*

    Ich erfülle alle o.a. Punkte
    - Mama eines Bogenpinklers (20 Monate alt)
    - Ich hab ein bissel Zeit
    - Ich habe einen Blog (und eine FB Seite)
    - Habe ganz,ganz bestimmt alle benötigten Materialien im Haus
    und....Ach was....was soll das......
    ICH BIN EINFACH DIE *IDEALBESETZUNG! *hä,hä*

    * vorausgesetzt Du benötigst nun nicht noch aktuelle Kontoauszüge und mein derzeitiges Gewicht! *lol*

    und -jetzt -noch -ein -bisschen -Mitleid -erreg :,, Ich durfte noch niiiiieeeeeee Probenähen.

    ALSO Nimm mich!!!
    Hier findest Du meinen Blog-------------------------------------------->http://murmelz.blogspot.de/

    Lg

    Nane

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, les gerade deinen Aufruf- ich bin Mama eines 3- Jährigen Jungen und würd total gerne dein E Book mittesten....
    Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Nähideen für Jungs :-/
    Gerne kannst dich mal auf meinem Blog umsehen:
    lines--world.blogspot.com
    Bei FB bin ich nicht :-/ Hoff es reicht auch ein Blog....
    Versuche mal mein Glück....
    Würd mich riesig freuen wenn es klappt....
    LG Line

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Kristina, ich möchte mich gerne auch für das Probenähen bewerben. Ich selbst habe keine kleinen Kinder mehr, aber ich bin Tante von einem 4-jährigen (Luis) und falle somit ins Raster. Für mich wäre es das erste Mal Probenähen, da ich noch Anfängerin bin. Habe erst vor einem halben Jahr nach über 25 Jahren wieder angefangen zu nähen. Zeitlicher Rahmen ist bei mir auch kein Problem und Verschwiegenheit ist oberste Priorität. Eine Facebookseite habe ich ebenfalls, allerdings noch keine Bilder meiner genähten Werke. Ich würde mich freuen, wenn ich auserwählt werden würde, um auch mal für mich zu sehen, wie weit ich das bewältigen kann.
    LG
    Gracia (grace kelly)

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Kristina, wie hast du es denn neben der Wichtelaktion auch noch geschafft ein Ebook auf die Beine zu stellen?!? Hut ab!!!! Ich würde so gerne Probe nähen. Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und eine 6 jährige Tochter, gerne kannnst du dich auch auf meinem Blog umschauen.
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Oh,das klingt toll,auch mich würde ein Probenähen glücklich machen.Mein Kleiner ist bald 3,wir würden uns sehr freuen...
    Mein Blog: ringel21.blogspot.com
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  61. Hi Kristina,

    5-jähriger Sohn und 3-jährige Tochter, die gerne ihre Röcke im Schrank lässt, um besser klettern und toben zu können, sind vorhanden!

    Ich finde deine Seite toll und bin sehr gespannt auf das, was da noch so kommt.
    Leider bin ich überhaupt kein Nähprofi, aber vielleicht ja auch gerade deshalb interessant??? Wer weiß...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du viele nette, ehrliche, verschwiegene und nähbegeisterte Leute findest, die auch noch fotografieren können und dein bisheriges Team gut ergänzen ;-)
    Und ich bin so oder so sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast!!!

    Viel Erfolg und beste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Hi Kristina,

    5-jähriger Sohn und 3-jährige Tochter, die gerne ihre Röcke im Schrank lässt, um besser klettern und toben zu können, sind vorhanden!

    Ich finde deine Seite toll und bin sehr gespannt auf das, was da noch so kommt.
    Leider bin ich überhaupt kein Nähprofi, aber vielleicht ja auch gerade deshalb interessant??? Wer weiß...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du viele nette, ehrliche, verschwiegene und nähbegeisterte Leute findest, die auch noch fotografieren können und dein bisheriges Team gut ergänzen ;-)
    Und ich bin so oder so sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast!!!

    Viel Erfolg und beste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!
    Endlich mal was für Jungs! Ich bin schon ganz neugierig. Mein kleiner würde sich bestimmt freuen! Also ich will nicht lange rumtippen. Ich würde mich total freuen wenn ich dabei wäre!

    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kristina :-)
    ich habe so etwas noch nie gemacht deshalb wage ich es jetzt doch noch :-) Und wer weiß vielleicht wählst du mich ja garnicht ;-) hehe
    aber ich habe einen Sohn (fast 2 Jahre), eine Nähmaschine, paar hübsche Stöffchen, Ich bin die Schweiz ;-)) (bzgl der Verschwiegenheit), Die Zeit nehme ich mir, einen Blog hab ich auch und die Neugier mal nach einem Ebook zu nähen. Ich bin quasi Anfängerin seit ich 14 Jahre bin/Selbstbeibringerin aber ich würd's wirklich gerne mal probieren :-)

    Liebe Grüße
    Lydia, die mittlerweile 26 ist :-)

    AntwortenLöschen
  65. Hei!
    Ich möchte meine Nähmaschine und mich auch anbieten ;-)
    Im Oktober feiert mein kleiner Patenjunge seinen 1. Geburtstag - und da wird noch ein Geschenk gesucht ;-)
    Und mein Winterkind soll dann Anfang November das Licht der Welt erblicken - also sind hier zwei potentielle "Fester" vorhanden...
    Ach ja, einen Blog habe ich natürlich auch! http://heiheibaby.blogspot.de
    So - womit kann ich mich noch anpreisen ?? ;-)
    Ich habe vor allem einfach Spaß am Neue-Sachen-Ausprobeiren und würde mich natürlich tierisch freuen, dabei zu seien! Aber jetzt erst mal liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Inga

    AntwortenLöschen
  66. HUHUUU
    Ich würde so gerne mal probenähen,haben einen kleinen Räuber von 2,5 Jahren hier und auch ein Mädel von fast genau 6 Jahren,auf die passt die Beschreibung auch genial.
    Würde mich wahnsinnig freuen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kristina,

    jaj, ja, ja, ... ich erkenne mich in deinen Bedingungen total gut wieder! Es klingt so spannend, was du beschreibst, ich liebe Überraschungen:-) Ich habe einen 4- fast 5-jährigen Rabauken, der es liebt, selbstgenähte Sachen zu bekommen, zu tragen, abderen zu erzählen, Mama näht alles, etc.

    Ich habe auch einen Blog stoffverzueckt.blogspot.de, auf dem ich super gerne Probenähergebnisse poste und mit Werbung mache - denn wenn etwas toll ist, kann man es ruhig mitteilen!

    Ich mache gerne Fotos und von mir bekommst du auch ein ehrliches Feedback, denn ich weiß, nur das hilft dir weiter!

    Ich würde mich riesig freuen, war schon traurig, dass es beim Wichteln nicht geklappt hatte...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Kristina
    Ich lese schon eine ganze Weile in deinem Blog .Am 30.07.2013 wurde mein Enkelchen geboren .Er ist ein süßer kleiner Räuber.Möchte für ihn nähen und suche ständig Anregungen.
    Möchte mich deshalb auch für das Probenähen bewerben.
    Da ich auch ein sehr kreativer Mensch bin ,habe ich natürlich auch einen Blog.
    http://birgit133-birgitskreativeseite.blogspot.com
    LG Birgit aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen Kristina,
    das ist wirklich klasse, endlich was tolles für Jungs :-) Finde ich wirklich super!
    Meine beiden sind 2 und 4 Jahre und werden immer gerne von mir benäht. Ich habe eine Nähmaschine, Ovi und Sticki stehen und jede Menge tolle Stoffe.
    Ich bin bei FB vertreten und habe einen eigenen Block und kann schweigen wie ein Grab :-)
    Gerne helfe ich dir mit Feedback und Fotos für dein eBook und freue mich von dir zu hören!
    Ganz liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  70. *piep*

    Meinen Pupsi kennste ja, meine "Werke" auch.....Vielleicht hab ich ja Glück!!

    Drück,drück Dich
    die DIN

    AntwortenLöschen
  71. Moin liebe Kristina!

    Uih... Das klingt aber spannend und abenteuerlich. Da MUSS ich mich einfach mal bewerben mit gleich zwei kleinen Räubern zuhause (2,5 und 4). ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Entscheiden!! :-P
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Kristina, ich habe zwei Räuber fast 7 und fast 4 - auch ich würde mich aufs Probe nähen freuen und bewerbe ich natürlich auch gleich hiermit :-) LG

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Kristina,
    hui ... da gibt es aber viele, die gerne probenähen würden. Da reihe ich mich gleich mal ein :) Einen waschechten Räuber habe ich im Alter von fast 2 Jahren zuhause, 2 Mädels mit 6 und 8 sind auch dabei. Die 6-jährige kann auch oft ein ganz schöner Räuber sein ... krasses Gegenteil zur großen Schwester *gg*

    Ich nähe seit mittlerweile 1 Jahr wieder sehr viel (hatte als Kind bei meiner Mama auf der Nähmaschine schon alles möglich versucht zu nähen mit erheblichem Nähnadelverschleiß *g*). Zuerst habe ich mit Taschen angefangen, mittlerweile darf auch Jersey unter meine Nadel hüpfen. Eine Sticki hab ich nicht, dafür einen Plotter mit tollen Bügelfolien dazu ...

    Ob meine Fotos schön sind? Vielleicht magst mal im Blog luschern www.frauboecklein.blogspot.com, ob dir meine Fotos gefallen?

    Vielleicht klappt es und ich darf für dich probenähen - außerhalb meines Blogs bin ich auch in einigen Nähgruppen bei Faceb**k aktiv.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  74. He Kristina, ich hoffe DU liest noch bis hier unten:-). Oh Oh so viele Mädels!
    Ich versuche trotzdem mein Glück! Du hast mich soooooo neugierig gemacht und ich liebe Überraschungen genau wie Du. Zu allen Punkten kann ich nicken. Mein kleiner Mann wird zwei und seine Freundin ist eine richtige Räuberbraut, da könnte man Dein ebook auch probieren.

    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei!

    VG alex

    AntwortenLöschen
  75. Hi,
    ich würde super gerne Probenähen. Bin schon sehr gespannt welche Überraschung du da Vorbereitet hast. Mein Räuber wird im Dezember 3 Jahre alt und mein Patensohn ist gerade 4 Jahre alt geworden. Also habe ich eine kleine Auswahl.
    Wir, meine Nähmaschiene und ich, würden uns sehr freuen für dich nähen zu dürfen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  76. Ich will!!!! Ich habe zwei Jungs in der gesuchten Altersgruppe (4 Monate & 5 Jahre)und einen Blog, einen Fotoapparat und eine Nähmaschine hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  77. Halli Hallo

    Ich habe hier einen 1-jährigen :-D Und den möchte ich natürlich auch mal benähen. Was auch immer es ist, ich bin gern dabei. Und verschiegen, ja dass bin ich. MAn schreit ja nüscht heraus, was noch psssss ist.

    Da bin ich ja mal gespannt :-D


    Es grüßt Susi Lienchen

    AntwortenLöschen
  78. Oh prima das wäre was für mich. Mein Sohn ist 5 und wird in drei Wochen 6. ich brauch noch ein Geschenk und es mangelt mir immer ab Ideen für Jungs. Probegenäht hab ich noch nicht aber einen Blog hab ich seit kurzer Zeit. Timaninga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Kristina,
    ich würde mich freuen, einen jungstypischen Schnitt für meine Räubertochter zu nähen. Sie ist jetzt 2 und tobt am liebsten mit den Jungs herum.
    Eine Nähmaschine hab ich hier, eine Stickmaschine auch und Überraschungen lieb ich. Gern kannst du in meinem Blog vitaminchensnadelkissen.blogspot.de mal vorbei schauen. Dort ist auch meine email hinterlegt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen und Entscheiden!
    Conny

    AntwortenLöschen
  80. Hoj hossa, die Schlange ist schon lang!!!
    Ich würde auch gerne probenähen. Mein großer Zwerg ist 4 ein echter Bursche! Bin gespannt was Du Dir hast einfallen lassen!
    Ansonsten... ich nicke immer noch.... alles gewünschte vorhanden. Und mit den Fotos würd ich mir auch extra Mühe geben! ;-)
    Bin gespannt!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  81. Uiii, das hört sich ja spannend an! Ich würde total gern mitmachen!! Vor allem würde ich dann ganz bald erfahren, um welches Geheimnis es denn geht :-) Mein Sohn ist ein Jahr alt und außerdem habe ich noch ein Mädchen, für die ich evtl. das WasAuchImmer mädchentauglich umwandeln könnte. Solche Aufgaben mag ich besonders :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim durchforsten der vielen Blogs,
    Alex

    AntwortenLöschen
  82. Oh wei, oh wei, es haben sich wirklich schon viele beworben. Da hatte ich ein Moment überlegt, ob ich es überhaupt versuchen soll. Aber ja, ich versuche es und bewerbe mich hiermit.

    Ich konnte bei allen Punkten nicken, habe einen fast 2 jährigen Burschen und würde mich riesig freuen, wenn Du mich auswählen würdest.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  83. Hui! Ich stelle mich mal hinten an... Ich will auch so gerne Probenähen! Also versuch ichs mal!
    Fakts: Unsere Lotte ist eine richtige Lausbübin (10 Monate,schläft mit dem BVB Ball, klettert am liebsten überall drauf, liebt Kissenschlachten und während ihres Schlafs veranstaltet sie Kuscheltierweitwürfe....) Ich glaube sie wäre hervorragend geeignet für eine richtige Jungsdomäne...
    Mein Blog ist grad etwas vernachlässigt, Zeige aber mein genähtes mom. in einigen Nähgruppen bei Facebook!
    Fotos gehen klar, habe auch gerade eine neue Kamera, die echt schöne Bilder macht! Sticki habe ich nicht, dafür bin ich verschwiegen, habe Zeit und bin hochmotiviert!!!! Viele liebe Grüße und viel Spaß bei der Auswahl :D
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Kristina!
    Vor lauter zustimmendem Nicken hab ich jetzt fast schon ein Schleudertrauma ;-)
    Nee quatsch...also ich würde auch zuuuuu gerne probenähen!!! Hab ne Nähma (wie du ja weisst keine Sticki, aber weisst ja dass ich auch recht gut mit der Nähma sticke/appliziere ;-)) u d zwei Räuberjungs im Alter von 3 1/2 J. und 16 Monaten.
    Außerdem weiß ich grad eh nicht, was ich als nächstes nähen soll, da Bloggerwichteln und Herbstkind-Sewalong erledigt bzw. fertig genäht sind!
    Ich hüpfe daher noch flott in den Lostopf, bevor Du hier gleich die Tore schließt! ;-)
    Glg u. viel Spaß bei der Auslese!!!
    Tina von *verSTOFFlicht*

    AntwortenLöschen
  85. oh dann schnell, du hast mich wahnsinnig neugierig gemacht :-) ich konnte fleissig nicken bei all deinen angegeben punkten. da ich nur zwei mädels hab, wäre ich wahnsinnig froh mal was für jungs zu nähen oder wahlweise was für meine große räubertochter. ich habe 3 neffen im alter von 4, 5 und 6 jahren, also reichlich :-)

    und mal was anderes als eine tasche oder was zum anziehen, auch super. zeit hab ich bzw. nehm ich mir ;-)

    hier noch schnell der link zu meinem blog:

    http://puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de/

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  86. Guten Abend!mein RäuberKind ist zwar schon zwei aber Freunde haben sowohl ein RäuberMädchen als auch einen Räuberjungen im passenden Alter und ich würde gerne probenähen.ich habe vor kurzem eine decke für kullaloo probe genäht.in meinem Blog KiKi-kreativ.blogspot.com sind Fotos zu sehen.ich wünsche einen schönen Abend.glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  87. Ah schnell! Ich will auuuuch ;-) mich kennst du ja eigentlich http://filumas.blogspot.de ich würde soooo gern mitspielen!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  88. Exakt 22.00 Uhr. Vielleicht habsch ja noch ne Chance. Junge 5 Jahre mit "Ehefrau" ebenfalls 5 Jahre vorhanden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  89. Oh nein, bin ich zu spät? Bitte, bitte noch mit reinnehmen?
    Ich konnte bei allen Punkten abnicken: Kleiner Junge (Patenkind) und Räubertochter - check.
    Eigener Blog-check.
    Fotos/Feedback/Nähmaschine... - alles check.

    Ich würde wirklich sehr gerne dein ebook probenähen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  90. Oh, ich liebe Überraschungen, daher bewerbe ich mich gern hier. :)

    Habe einen 3 Jährigen, viel Stoff, Zeit und Lust zu bieten, Probegenäht habe ich schon häufiger und würde mich sehr freuen wenn ich probenähen dürfte.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Kristina,
    oh wahnsinnig viele Meldungen hast du schon bekommen. Ich will mich auch melden!

    Ich habe einen kleinen Fratz von 5 Monaten und da ich sonst immer für meine Tochter, die voll auf Prinzessin etc. abfährt, wäre es eine super Abwechslung etwas für den kleinen Sohnemann zu nähen. Er soll ja auch nicht zu kurz kommen. Also ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich Probenähen darf.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  92. Ach da sehe ich dein Posting erst jetzt, schade, denn ich bin verschwiegen habe einen Jungen der bald 3 Jahre ist, nähe gerne habe jene stöffchen zu hause und mal etwas typisches Junges währe der oberhammer gewesen... vielleicht kannst du ja noch ein Aug zudrücken und mich doch mitrein rutschen lassen?
    Fotos kann ich auch machen :-)und auch scharfe :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  93. Oh da würde ich auch gerne mitmachen, ich habe sogar zwei Jungs hier rumflitzen (2 und 5) und bin immer auf der Suche nach neuen Sachen für die beiden! :-)
    Mein Blog: www.minas-kreativwerkstatt.de und gleichnamige Facebookfanpage
    Einen ambitionierten Fotografen habe ich auch, also könnte es los gehen. :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...