25.09.2013

***Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln oder so... ;) - Nachtrag Kreativbloggerwichteln

So, mittlerweile sind auch die letzten beiden verspäteten Wichtelpakete eingetroffen und ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Mädels , was hat das Spaß gemacht und was habt ihr alle für tolle Sachen verschickt, ich war bei euch allen gucken :)
Ganz verliebt bin ich dadurch übrigens jetzt in Nanes Hase:) < 3

Ich fände es schön, wenn auch noch die letzten 4 fehlenden Wichtel ihre Wichtelpost posten/verlinken würden, euer Wichtelchen hibbelt bestimmt schon, ob es euch gefallen hat oder nicht.
Von einem der 4 Wichtel (Bianca) weiß ich ,dass er krank ist, da kommt bestimmt noch etwas und was ist mit euch anderen ?.

Und wisst ihr was, das Wichteln war auch für mich noch gar nicht vorbei, gestern habe ich noch süße Wichtelpost von der lieben Martina von Eulelia bekommen, auch ein kleines Dankeschön für mich als Wichtelmama, guckt mal.



Die Karte hat sie tatsächlich selber gemacht (!) und schaut mal, in was für einem schicken Zuhause meine Post its jetzt wohnen :) Sotwas habe ich vorher auch noch nicht gesehen,liebe Martina ich danke dir nochmal herzlich, ich habe mich so gefreut!! < 3
Ja Wichtelmädels, da ich so positive Rückmeldungen bekommen habe  wird es bestimmt  nächstes Jahr ein Kreativbloggerwichteln 2014 geben, vielleicht seit ihr ja wieder dabei!? :)

 Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    ja, das war toll und auch ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
    Leider gehöre ich zu denen, die noch keine Reaktion von ihrem Wichtel bekommen haben, obwohl das Paket mehr als rechtzeitig ankam. Das ist wirklich sehr, sehr schade...

    Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall wieder mitmachen, denn sowohl ein Päckchen zu bekommen war sehr schön als auch die ganzen Freu-Posts hier verlinkt zu sehen war richtig, richtig toll!


    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,

    Das ist ja goldig! :)
    Nächstes Jahr wäre ich zu gerne wieder dabei! Kann man sich schon anmelden? ;o)

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands auch als nicht Wichteler super interessant.
    Das nächste Mal mach ich ganz bestimmt auch mit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina

    Das hast du ganz toll gemacht! Ein Riesen Kompliment! Auch uns hat die ganze Aktion Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUU freu mich auf das nächste Wichteln und hoffe wieder dabei sein zu können. Ein Jahr geht es so schnell um.
    Die Karte ist wirklich sehr schön. Mein Wichtel hatte auch noch keine Zeit ein Post zu schreiben, hab sie aber per E-Mail angeschrieben und war erleichtert als ich gehört habe das sie das Paket erhalten hat.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke,dass du alles so toll organisiert hast. Es hat total viel Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina,

    nochmals vieeeeeeeelen Dank für Deine super tolle Organisation! Sehr, sehr gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Das war für mich überhaupt das 1. Wichteln in meinem Leben. Es war soooo spannend und hat mir sehr viel Freude bereitet. Vor allem aber habe ich dadurch auch neue nette und tolle Kontakte und auch Blogs kennen gelernt.

    Ich hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt und ich sagen darf: "Ich bin dabei!!!"

    Herzlichst Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich freu mich schon drauf, bin dann bestimmt dabei, konnte dieses Jahr nicht da ich ein großes Jubiläumskonzert (150 Jahre) für meinen Chor organisieren darf und es da allerhand zu tun gibt, vor allem die Proben. Bin schon ganz aufgeregt. Aber nächstes Jahr sind dann wieder kleinere Auftritte geplant und ich habe wieder mehr Zeit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kristina
    oh wie schön es wird wieder ein Wichteln geben hurra
    dir nochmals vielen Dank
    sonnige Mittwochsgrüße
    ich schau mir in de rnächsten Zeit alle durch aber ein bisserl Geduld

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,

    zu gerne mache ich im nächsten Jahr wieder mit :)
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die noch fehlenden wichtelposts!
    Nochmal ein großes Kompliment an dich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    Das Wichteln war so toll. Ich liebe das ja sowieso, schon immer. Und wenn man so ein Glück hat, und das beste Päckchen von allen bekommt ( und da bin ich nicht die einzige, die das denkt, und jeder von uns hat für sich Recht), dann macht das um so mehr Spaß. Ich glaube, dass es so oft gepasst hat, wie die Faust aufs Auge lag nicht zuletzt an dem Fragebogen, den du dir ausgedacht hast. Also, ich bin gerne wieder dabei!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. UNBEDINGT, gerne würde ich wieder teilnehmen, wenn Du eine neue Runde "Wichteln" einläutest nächstes Jahr. Du hast das von A-Z so toll organisiert und immer wieder den Stand der Dinge gepostet, damit auch jeder rechtzeitig fertig ist und uns an alles erinnert, ich kann nur sagen: DAS HAST DU TOLL GEMACHT !!!
    Ich habe mir auch jedes einzelne Wichtel angeschaut und war bei jedem zu Besuch auf dem Blog, das ist so toll was man da alle Neues sieht.......einfach wunderbar.
    P.S. die 20000 auf meinem Blog sind endlich voll ( andere lachen sich wahrscheinlich schlapp wegen 20000, aber ich bin happy.....und nur noch 3 likes auf *nane-facebook bis zur 100. Wenn ich es irgendwie schaffe, bereite ich ganz bald, möglichst am Wochenende eine Verlosung auf meinem Blog vor UND es wird auf alle Fälle einen HANNI zu gewinnen geben, denn ich habe so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass ich mir denke, das würde als Gewinn sicherlich gefallen ;-)
    Ganz liebe Grüße an unseren OBER-Wichtel ;-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,
    es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte! Ich bin ganz gerührt, dass du ein Bild auf deinem Blog zeigst.
    Also ich bin wieder dabei, wenn es heißt gewichtelt wird!
    Liebe Grüße
    Eulelia's Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand es auch toll und wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei. Es hat soviel Spaß gemacht sich die vielen tollen Wichtelpakete anzuschauen und sich inspirieren zu lassen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne super Idee! Beim nächsten Mal würde ich sehr gerne mitmachen! :)
    LG, Liese

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kristina!
    Wird es 2014 auch wieder solch ein Wichteln geben?
    Ich habe mir dieses hier mal angesehen, war ja fantastisch.
    Bei einem 2014-er wäre ich gerne mit dabei. Hoffentlich verpasse ich es nicht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...