26.09.2013

Probenähen- was hat es gegeben

Mädels, ich hatte mir ja schon gedacht, dass wieder viele Anfragen kommen und bewusst nur einen Tag für die "Bewerbung" angesetzt, den ich ja dann noch auf einen halbenTag  gekürzt habe. Mit den ganzen Mails +Blog+FB wart ihr dann schon über 200, wahnsinn..

Ganz viele Wichtel haben sich beworben, liebe Bloggerfreunde, Mädels aus meinen anderen Probenähteams,etc. herrje wie soll man sich da entscheiden? 
Ursprünglich wollte ich ca. 10 auswählen, es sind jetzt etwas mehr geworden *hust*
Alle, die mit im Team sind, haben mittlerweile eine Mail bekommen.

Alle anderen nicht traurig sein, ich hätte euch wirklich und ausnahmslos alle gerne genommen, aber das ist leider nicht machbar. .
Mein Entscheidungskriterien lagen zum einem beim Geschlecht, ich habe zu 90% Jungsmamas gewählt, ihr werdet sehen warum ;) und dann möglichst mit Jungs aus verschiedenen Altersklassen. Zum anderen bei anderen Kriterien wie tolle Fotos, toller Blog ,oder auch supernette Mail oder einfach weils passt.
Das heißt aber nicht, dass es bei euch anderen nicht so ist, es waren halt nur einfach zu viele.

Ich danke euch nochmal herzlich, in den nächsten Wochen wird sich das Rätsel lösen ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Schade, keine E-Mail in meinem Fach.....
    wünsch den Testern ganz viel Freude und bin sehr gespannt um welches "Produkt" es sich handelt und wie eure verschiedenen Werke aussehen :)
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich so, ich freu mich so :-) Das wird cool...
    Dankeschön schon mal liebe Kristina!
    hüpfende Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Sachen von dir, wundert es mich nicht, dass sie dir die Bude eingerannt haben... Da mein Jungs ja schon zu alt ist, hab ich mich gar nicht beworben (auch aus Zeitmangel) ... Bin jedenfalls schon ganz neugierig was hier wieder tolles entsteht...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, zu spät mitbekommen.
    Und das wo ich zwei Jungens im Alter von 6 und fast 9 als Models anzubieten gehabt hätte. *schnief*
    Dann wünsche ich den Probenäherinnen ganz viel Spaß und Freude und für dich liebe Grüßchen und einen lieben Knuddeler,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab denAufruf gar nicht gesehen - schade :( Aber viel Spaß den Probenäherinnen - ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Schade, hätte ich doch so gern gemacht. Na dann warte ich mal auf das ebook

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht dabei bin. Bin schon seeeehr gespannt, was es wird.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...