27.09.2013

***Farbenmix Klein Fehmarn Herbstkind Sew along Finale

 Es ist geschafft, der Fusselfleece ist bezwungen, der Rest der Jacke ist auch fertig und hier ist sie nun,
Farbenmix Klein Fehmarn in Größe 122/128 an meinem kleinen Surfer- Jungen:

 

Wie ihr seht noch sehr geräumig, aber seeehr gemütlich.


Mit selbstgebasteltet Appli, das ist die Auflösung vom Teaser letzte Woche :)

 Und na klar einem kleinen Surfer in der Ecke. Für den Surfer habe ich auch extra die Taschen an den Rand verschoben, das war mir irgendwie zuviel Getüddel sonst.

Da sind sie die Taschen und  die Hände sind auch schon tief vergraben ;)

 Schnitt: Farbenmix: Klein Fehmarn
Sticki: Hamburger Liebe "Catch a wave"
Appli: Selbstgemacht


 Ich habe wegen dem dicken Fleece und weil ich die Jacke füttern wollte extra eine Nr. größer genommen und 122/128 genäht, Sohnemann ist 116cm groß und hat in Kaufshirts 116/122.
 Der Schnitt fällt auf jeden Fall reichlich aus und mehr wie 128 als 122.
Auch ist er wohl perfekt geeignet für "normale" und etwas kräftigere Kinder, mein wirklich schmaler Sohnemann versinkt nämlich noch etwas drin. Das macht aber gar nichts, die Jacke ist so schön flauschig und hält jetzt sogar das Hinterteil bis nächstes Jahr schön warm :)
Die Kapuze habe ich übrigens eine Nr. größer genäht, damit sie schön gemütlich auf dem Kopf sitzt.
Fazit: Toller Schnitt und seeeeehr gemütlich!!

Und die anderen fertigen tollen Jacken könnt ihr euch bei Bea angucken.
Liebe Bea, danke für das tolle Sew along, es hat mir wirklich Spaß gemacht und vielleicht kommt ja mal wieder eines? :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist mal richtig cooooool geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Fusselei hat sich definitiv gelohnt! Die Jacke ist klasse!

    Ich hab ja auch ne Nummer grösser genäht.... So haben die Kleinen länger was von ihren Jacken und ich finde, besser etwas zu gross als direkt do knapp sitzend :)

    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir sehr... hab für meinen Kleinen auch diesen Plüsch gekauft...hätte ihn jetzt für "Außen" verwendet- aber "Innen" schaut er super aus! Mal sehen, was draus entsteht....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment, die Jacke ist total schön geworden ! Richtig GROSSARTIG !!!!
    Richtig kuschelig, die Stoffe und Farbkombi ist klasse !
    Und Deine selbstgemachte Appli einfach nur WOW, sieht soooo schön aus !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt passt zu unserer ;-).
    Super schön liebe Kristina.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Super cool!! Gefällt mir sehr sehr gut und der Schnitt wird gleich mal abgespeichert für die Jacke von meinem Großen. Der ist dann im Frühjahr dran :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll geworden. Sieht auch extrem kuschelig aus, da hat sich das Gefussel gelohnt ;)

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden. Da hat sich die Fusselei gelohnt. Und die Größe ist doch genau richtig. So habt ihr länger etwas davon!
    Lg, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina, das ist eine super coole Jacke, richtig schön! Sie sieht so herrlich weich und kuschelig aus, die würde ich auch sofort anziehen!
    und... ich freue mich so!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. super cool und so schön kuschelig. gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht Super aus. Und so kuschelig. Den Fusselkampf hast du grandios gewonnen.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Schaut richtig cool aus! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, sieht auch sehr gemütlich und kuschelig aus!!! Ganz tolle Jacke!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Super COOL geworden; und soooo kuschelig ....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Jacke und die Details machen sie perfekt! Super gemacht Kristina!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke sieht richtig kuschelig aus! Wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist klasse geworden :)
    Das Gefussel hat sich gelohnt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina, die das Gefussel noch vor sich hat ;)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön und kuschelig! da gefällt mir der sternenstoff wieder etwas mehr als vorher schon. die appli ist dir auch gut gelungen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Eine sooo kuschelige Jacke und trotzdem richtig cool :-) Der Schriftzug ist super!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. sieht fantastisch aus
    so toll die macht bestimmt Freude :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Oh! Eine wunderschöne äh... coole Jacke! Der Sternenfleece ist aber auch ein Kuscheltraum und die Jacke ist so schön schlicht und macht trotzdem soviel her! Super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Oh sieht die kuschelig aus... ganz toll. LG

    AntwortenLöschen
  23. Die ist echt traumhaft geworden.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön geworden und sieht richtig kuschelig aus!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht die klasse aus!
    Das Surfer Appli Schriftzug Dingens mag ich am meisten <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Der Kampf mit dem Fusselvlies hat sie sooooo sehr gelohnt. Deine Jacke ist echt ein Traum!!! Und sie sieht so kuschelig aus... Ich bin ganz hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  27. Oh Kristina...die Jacke ist der Hammer!!!! Die Stoffe, die Sticki, der Schnitt...einfach super schön!! Die würde mir sogar für mich selbst gefallen!! Und sie sieht sooooooooooooo gemütlich aus...genau richtig für herbstliches Schmuddelwetter!!
    Ganz ganz toll!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Schön geworden deine Surferjacke!
    Ist bestimmt schön kuschelig und der Fusselkampf hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Jacke gefällt mir total gut!!
    Die Stoffkombi ist super, wirklich toll geworden und die Appli ist echt stark!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Jacke gefällt mir total gut!!
    Die Stoffkombi ist super, wirklich toll geworden und die Appli ist echt stark!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...