23.09.2013

**** Kreativbloggerwichteln - das große Finale- was habt ihr alles verschickt und bekommen?


Meine lieben Mitwichtel,
heute ist es soweit, das große Wichtelfinale!!
Wir zeigen uns gegenseitig unsere Wichtelschätze :)
68 Wichtel haben beim Wichteln mitgemacht und es war gar nicht leicht, euch alle unter einen Hut zu bekommen.;)
 Da zog mal einer um, da wurde jemand krank, da stürzten mehrere Pcs ab, das pure Leben halt.
Zum Schluss habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt, ob auch alle Päckchen pünktlich ankommen, damit keiner am Ende mit leeren Händen da steht. Ich habe akribisch meine Exceltabelle gepflegt, ich glaube so ausführlich habe ich nichtmal auf der Arbeit jemals so eine Datei angeguckt und bearbeitet ;)
Als die letzte "Verschickt" Mail dann eintrudelte, habe ich mich dann etwas beruhigt ;)
Leider leider leider ist dennoch mein Angstgedanke eingetreten und es sind  noch  2 Päckchen unterwegs.:(
Liebe Ani und Dani, dafür nochmal tausendmal Entschuldigung, ich hoffe eure beiden Paketdienste geben jetzt besonders viel Gas und ihr haltet eure Post bald in den Händen und könnt hier auch verlinken!!!

 Ich hoffe ihr anderen Wichtel habt am Wochenende alle ganz viel Freude beim auspacken gehabt und tolle neue Menschen und Blogs kennen gelernt.
Ich selber habe noch nie soviel einen Blog gelesen wie den von meinem Wichtel in der Zeit; so viele nette Mails bekommen und soviel Blogs kennen gelernt. Alleine für das Gemeinschaftsgefühl hat sich die Aktion schon gelohnt und für die Freude, die man für sein verschicktes Päckchen zurück erhält.

Mädels, ich freue mich, dass alles zum Großteil soo toll geklappt hat, es hat mir wahnsinnig viel Spaß  mit euch gemacht und ich war so gerne eure Wichtemama.
Ein ganz großes Dank auch noch an Esther in die Schweiz, die das Wichteln dort für alle Schweizer Mädels durchgeführt hat, die feiern heute auch ihre große Wichtelparty.

 Und jetzt verlinkt mal eure Schätze, wird sind doch alle total gespannt, oder?:)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Danke, du Liebe für diese wundervolle Aktion und die viele Mühe, die du dir gemacht hast!!!
    Ich bin sehr gespannt, auf die Ergebnisse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die wunderschöne Aktion. Es hat richtig viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    vielen Dank für diese großartige Aktion. Es hat ja alles so reibungslos geklappt. Ein ganz großes Dankeschön an Dich.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken für dein soo süßes Päckchen, ich werde es morgen posten :)) LG

      Löschen
  4. Danke für deine Meisterleistung bei dieser Aktion Es hat soviel Spaß gemacht Ob das bewichteln von Janine oder das bewichtelt werden. Ich kann mich ja nur wiederholen.... 2014 wäre ich auf jedenfall wieder dabei.

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina. Vielen Dank das ich mtmachen durfte. Es hat mir total viel Spaß gemacht und wenn es wieder ein Wichteln gibt bin ich sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    ich kann nur sagen, supergroßartig, vielen vielen Dank

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina,
    auch ich möchte Danke sagen für diese tolle Aktion!
    Ich werde jetzt erstmal eine Runde drehen und mir die ganzen lieb gepackten Pakete bestaunen.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina,
    ich bin ja hin und weg, von dieser Aktion! Nicht nur die tollen Sachen, die ich selber auspacken durfte; das war so spannend, bis meine "Bewichtelte" gepostet hat und ich freue mich wie Bolle, dass sie sich so freut! Es ist auch toll, die anderen ausgepackten Sachen zu sehen und zu lesen, wie sie sich freuen!!!
    Nochmals danke, für deine Mühen!
    Ein paar ausgepackte Pakete heb´ ich mir noch für morgen auf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    vielen Dank für die tolle Aktion
    &
    Danke für all die Mühe, die du dir
    mit der Organisation gegeben hast!!!
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,
    danke für die super Aktion und deine Mühen. Ich habe so ein tolles Paket bekommen :)
    Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei ;)
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,

    auch ich möchte mich herzlich bei dir für die tolle Organisation und überhaupt für die Idee bedanken. Ich fand es ganz toll, erst das planen, fertigen und packen des eigenen Päckchens an den Wichtel und dann die Freude und Aufregung beim Auspacken des empfangenen Päckchen.
    Leider hat mein Wichtel sich noch nicht bei mir gemeldet oder einen Post geschrieben. Das finde ich sehr schade, denn das gehört ja eigentlich auch dazu. Das ist dann schon eine Enttäuschung, wenn man sich so viel Mühe mit den Sachen gemacht hat und dann gar keine Reaktion kommt :-(
    Na ja, schade...dafür aber ist mein Geschenk so richtig toll und auch ein ganz persönliches Geschenk.

    Ich find die Linksammlung hier auch ganz toll, boah, was waren da tolle Päckchen dabei. Das schreit nach einer WIederholung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich hoffe, dass sich dein Wichtel morgen noch meldet, eine Rückmeldung möchte doch jeder gerne haben. LG Kristina

      Löschen
  12. Ich habe die Aktion ja erst seit kurzem Lesend verfolgt (Unseren kleinen grünen Blog gibt es ja noch nicht lange), scheint echt toll gewesen zu sein!!!
    Hat Spaß gemacht, von Post zu Post mitzufiebern und letztendlich die tollen Wichtelgeschenke zu sehen!
    Nächstes Mal muss ich da auch mal mitmischen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina!

    Danke, danke, danke für die Aktion und dein super Betreuung die ganze Zeit!
    Hoffe es gibt wieder einmal ein wichteln unter dir als Oberwichtel!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,
    ich möchte mich hier auch nochmal bei dir bedanken für die tolle Aktion und das ich dabei sein durfte!
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hoffe mein Wichtel hat sich über meine Werkeleien ebenso gefreut wie ich mich über meine Geschenke. Bisher hat sich mein Wichtel auch noch nicht sehen lassen. Schade... :(
    Ich hoffe es gibt ein "nächstes mal"...denn dann wäre ich total gerne wieder dabei. :0)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Aktion! ... So viel Wichtelfreude schwebt in der Blogosphäre... Da würde ich beim nächsten Mal auch gerne mitmachen. :-) Liebe Grüße und allen Wichteln viel Freude mit ihren Geschenken!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Das ist ja eine Tolle Idee mit dem Wichteln! Gibt es ein Möglichkeit beim nächsten Mal mitzumachen???
    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie, am besten immer mal wieder im Blog vorbei schauen, es wird nächstes Jahr wieder ein Wichteln geben und dann musst du fix sein :) LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...