23.09.2013

****Kreativbloggerwichteln- das habe ich bekommen und verschickt

 So, heute ist unser großes Wichtelfinale, aber das was ich bekommen habe benötigt auf jeeeden Fall einen Extra-Post, der Verlinkungsthread für alle kommt im Anschluss.
Als ich eure Wichtelpartner ganz klassisch mit Zetteln ausgelost habe, war es natürlich für mich total schwer, jemanden für mich auszulosen, ohne dass ich weiß ,wer mich bewichtelt. Ich habe es zwar mit Hilfe meines Mannes hinbekommen, dass er mir 2 Wichtel auslost, aber klar wusste ich dann, wer es ist, da ich ja die ganze Organisation übernommen habe.
Aaaaber ich wusste natürlich nicht, was mein tolles Wichtelchen mir schickt!
Mein liebes Wichtelchen war.. die liebe Dini von Lulu- Blümchen.
Ihr Päckchen, was ich bekommen habe war wunderschön verpackt, guckt mal, ich nehme euch mal mit beim auspacken:


 Der Karton alleine ist schon ein Geschenk, überall ganz toll verziert, so dass ich den jetzt für Krimskrams behalten werde :)




 Innen eine tolle Milli -Karte( ich llliiiiiiiebe Milli!!) und so wunderschöne märchenhafte Aufnäher.
 Alles soo schön verpackt, guckt mal die Wäscheklammer!
 Ich habe von ihr einen wunderschönen apfeligen und absolut lecker riechenden ( der Tee ist der Hammer) Untersetzer bekommen fürs Kakao/Tee trinken ( ich mag ja keinen Kaffee, gut aufgepasst ;)


 Hier mal die Rückseite, kreisch was ein genialer Stoff.
 So wunderschön, Geschmack absolut getroffen würde ich sagen. Das hübschen Stück hat nur ein Problem, ich kann den unmöglich als Untersetzer nehmen, hinterher kommen da Flecken drauf ;) Ich muss mir also noch etwas anderes überlegen.
Dann hatte Dini noch eine ähnliche Idee wie ich und hat schonmal in die kommende Jahreszeit geblickt und mir ein süßes Weihnachtsherz genäht aus einem absoluten Traumstoff (Wo gibt es den? Ich MUSS den haben)

Liebe Dini, ich danke dir herzlich für die soooo schön genähten Sachen und anderen Schönigkeiten und freue mich so,dass du mein Wichtelchen warst!! <3>

Ja und daaaann habe ich noch ein überraschenderes wichteliges Überraschungspäckchen bekommen, von dem ich gar nichts wusste und zwar von der lieben Jaqueline.
Einfach nur so, als Dankeschön, für mich als Wichtelmama mit einem so lieben Brief dabei.
Liebe Jacqueline, danke danke danke für die süße apfelig verpackte Schoki, ich werde, wenn ich sie eleminiere, an dich denken :)))) Das hättest du aber echt nicht machen müssen, ich bin auch so gerne hier die Wichtelmama!! Ich freue mich aber wahnsinnig!!




Und jetzt zu mir, könnt ihr noch? ;)
Das Wichtelchen, was ich bewichtelt habe, war die liebe Julia von Julibuntes. Hierüber habe ich mich sehr gefreut, da Julia wirklich immer so liebe Kommentare hier hinterlässt, das ich somit endlich mal etwas zurückgeben konnte.
Ich hab in den letzten Wochen ihren Blog rauf und runter gelesen, ich glaube es ist nun der ausführlichst gelesene Blog von mir ,), mir glaube ich  4000 Gedanken gemacht, was ihr gefallen könnte, Ideen gewälzt, verworfen, neue Ideen überlegt und schlussendlich dann mein Päckchen zufrieden losgschickt,
Was sie bekommen hat wird sie euch nachher selber zeigen ,das möchte ich heute nicht vorweg nehmen, ich zeige euch bloss mal ein genähtes Teil, weil ich es selber so gerne mag :)

Julia teilt gottseidank mit mir die Vorliebe für rot und grün und mag Äpfel, so fiel es mir sehr leicht, ihr ein Kosmetiktäschlein zu zaubern.
Sie hatte überhaupt Glück ,dass ich als Wichtelmama wochenlang immer wieder an meine(n) Wichtel gedacht habe und so gaaaanz viel für sie zusammen gesammelt habe *hust* ich habe alles am Ende kaum noch ins Paket bekommen. Aber sie hat es verdient :))
Liebe Julia, ich hoffe du hattest viel Spaß beim auspacken :))

So und  falls ihr bis hierhin gelesen habt, jetzt kommt das große Finale in einem neuen Post...



Kommentare:

  1. Hihi, in der Linksammlung wohn ich jetzt gleich nebenan. Und egal, was die anderen schreiben, das beste, tollste und schönste Päckchen hatte ich! Obwohl, wenn wir das alle glauben; um so besser! Ich würd mich auch schwer tun, dieses Herz als Untersetzer zu nehmen...
    Viele viele liebe Grüße und nochmals Danke
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Ein tolles Paket und eine super schöne Tasche!
    Ich schaue gleich mal, wie Julia sich gefreut hat!
    Dir noch ganz viel Spaß mit den schönen Dingen aus deinem Paket!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. sowunderschöne Geschenke viel Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow da konntest du aber echt wunderschöne Sachen auspacken. Wahnsinn

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Paket ansich ist ja schon ein Brüller wert. Liebe Kristina nochmal vielen Dank für diese wundervolle Aktion. Viel Spaß mit deinen tollen Wichtelgeschenken und bis nächstes Jahr *hihi*

    liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Mir wäre der Untersetzer auch viel zu schade. Viel Spaß mit deinen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der Untersetzer ist klasse. Da würde ich mich auch schwer tun eine Tasse drauf zu stellen! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schöne Teilchen hast du da auspacken dürfen :)
    Und Jacqueline ist ja wohl mal die Beste und ich muss sagen, sie hat Recht ;) Das hätten wir alle machen können/sollen :) Du hast das wirklich klasse gemacht :) Dankeschön :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da bekommen! Mein Wichtel hat auch einen Herz Mug Rug im Paket ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hattest du da in deinem Wichtelpaket! Der Herzuntersetzer hat es mir besonders angetan.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Allein die Schachtel ist ja schon der Hit. Und der Inhalt noch viel mehr!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Kristina! Ich freue mich sooo sehr, dass Dir Dein Paket und der Inhalt so gut gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe! Ich fand das Bloggerwichteln einfach wunderbar!
    Der Stoff des Herzens ist von Riley Blake, leider weiß ich nicht mehr, wie er heißt.... Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen kleinen Schätzen!
    Dickes Bussi,
    Deine Dini :0)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber einen wunderschönen Untersetzer bekommen! <3
    Und du sollst dich nicht bei mir bedanken!!! Ich mag dir danken! Eine supertolle Aktion! nächstes Jahr wieder!? ;o)

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du bekommen!!! Genau wie ich ;-)

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristina!
    zum ersten Mal blutet mir das Herz, dass ich nicht dabei war, wegen der Entbindung meiner sussen Maus!
    (Aber sicherlich das nachste mal falls Du diese tolle Aktion wiederholst! ;-)!)
    Hier auch mal ein danke von einer unbeteiligten Nähtante , denn es war schön die Aktion zu beobachten!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wunderschönes Paket hast Du da bekommen. Wirklich super!

    Und Jacqueline schenkt einfach unglaublich gerne ;o) - einfach so :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina,

    deine Wichtelgeschenke sind einfach spitze!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du da bekommen und dir auch mehr als verdient :-) Vielen, vielen Dank auch hier nochmal für die wunderschöne Aktion, es hat mir riesen Spaß gemacht dabei zu sein!
    Viele liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Tee herz ist soooooo niedlich *verliebt bin* Da würd ich mich auch nicht trauen meinen Becher drauf zu stellen !!! *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...