23.09.2013

*** Knopfshirt von Lillesol& Pelle

Heue gibt es wieder etwas  Neues von Julia von Lillesol&Pelle zu sehen.
Dieses Mal wieder ein echtes Basic-Teilchen, ein Knopfshirt.
Ich habe es hier in der Kurzarmvariante genäht,denn als wir Mädels probegenäht haben, waren es hier noch 30 Grad ;)
 Natürlich könnt ihr daraus aber auch ein Longsleeve machen :)


Schnitt: Knopfshirt Lillesoll&Pelle
Stoff: Baumwolljersey Vicente Eisenbahn, Dawanda

Den Shirtschnitt bekommt ihr ab heute HIER:
Heute hört ihr nochmal von mir, denn gleich kommt noch das große Wichtelfinale :))

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Schööön!!! Und ab heute soll es ja wieder ein bisschen Sommer werden, da ist kurzärmelig genau richtig ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gefältt mir total gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. toller stoff für das super knopfshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! Das Shirt sieht mit diesem Stoff richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool, ein super shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt finde ich so schick und bin ganz verliebt in den tollen Stoff!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch!! Sieht echt klasse aus. Die Knopfleiste ist ein super Hingucker!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus! Und Deine Fotos sind wie immer ZUCKER!! Allein deshalb schaue ich hier gerne rein.
    Mit Deinem Wichtel hast Du ja wirklich Glück gehabt, so süß! Vielleicht mache ich ja auch mal mit. :))
    Liebe Grüße und nighty night...
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden! Tolle Farbkombi mit dem Blau an der Knopfleiste!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...