19.09.2013

***Herbstkind Sew Along- das große Fusseln Part 2

 So, es ist wieder soweit für einen Zwischenstand, Bea fragt:

Ich bin schon fast fertig ?!
Meine Jacke ist erkennbar ?!
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!

 Eigentlich bin ich so gut wie fertig, aber die ganz fertige Jacke zeige ich euch erst im Finale :)
Ich habe aber mal die letzten Arbeitsschritte fotografiert:

Hier waren gerade beide Jacken ( Innen und Außenjacke ) fertig,
Es hat fröhlich weiter gefusselt, aber nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, mit jeder vernähten Naht wurde es besser.
Dafür habe ich glaube ich genauso lange überlegt, wie ich das mit dem Reißverschluss und dem Bündchen hinbekomme bei der gefütterten Jacke, aber es hat geklappt.

Die ganze Jacke bekommt auch noch eine coole Appli und eine Stickerei, hier mal ein Ausschnitt:
Könnt ihr das Thema der Jacke erahnen?

Jetzt fehlt also nur noch der Feinschliff und dann steht dem Finale nichts mehr imWege :)

Und jetzt ab damit zu den anderen Mädels hierhin:
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Uaah, ich bin soo gespannt!
    Eine Jacke mit den fluffigen Sternen kann nur mega toll werden!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa suuuper ... ich bin schon sooo gespannt auf deine jacke ... und auf die tragebilder wenn das herbstkind durch die bunte welt ... ok herbst ... unbunte welt ... hüpft :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein toller Stoff und der EInblick ist sehr vielversprechend. Mega süß!
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  4. Nach fusselig kommt kuschelig! ;-)
    Bei dem Kalten möcht ich mich grad da rein wickeln ;-)
    Sieht schon sehr schön aus - bin gespannt aufs Finale!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal seeeeehr schön aus; und so kuschelig ... gefällt mir schon mal sehr gut!!! Freu mich schon sehr auf dein Herbstkind :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hui...das sieht wirklich gut aus!!!Ich steh noch aufm Schlauch beim Thema*grübel*

    AntwortenLöschen
  7. das sieht jetzt schon sooooo kuschelig aus. Bin gespant wie die Jacke fertig aussieht.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  8. Na toll...das ist ja hier wie warten auf Weihnachten! Ich bin doch so schrecklich neugierig! Und das sieht schon so gut aus....übrigens, beim großen Fusseln bin ich mit dabei!
    LG Frauke von Deetjes kleine Farm

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kristina
    machst due es spannend
    nicht nur, dass wir bei de rWichtelpost hibbeln müssen neun da auch nich :-)
    liebe grüße SilvIA

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht schon sehr fusselig äh kuschelig aus ;-) Bin gespannt auf das Finale.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste ja schon bei deiner Überschrift grinsen, weil ich mich an deine Fusseln vom letzten Mal erinnert habe. Hihi... jetzt kannst du erstmal Maschine putzen gehen ;-)
    Ik freu mir so uf nächste Woche! Hurray!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    das sieht schonmal super aus ♥ bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch schon gespannt. Es sieht schön kuschelig aus ;)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  14. Ja, diese Fusseln haben mich auch wahnsinnig gemacht. Und so einfach war der Kuschelfleece dann auch nicht zu vernähen! Du machst es ja ganz spannend!!!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja schon sehr spannend und super aus, da freue ich mich aufs Finale... Die wird sicher genial!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Sternenstoff! Ich bin echt gespannt auf die Jacke!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich bin gespannt wie sie am Ende aussieht! Der Einblick ist schon mal super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. was soll ich da sagen außer: NEUGIER !!!!
    Ich bin ja so gespannt auf die fertige Jacke ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das große Fusseln hatte ich auch aber es hat sich gelohnt.
    Sieht schon einmal toll aus was man so sieht.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. SCHÖÖÖÖÖN!!! Bin schon sehr gespannt auf die Gesamtansicht!! Gibt doch auch wundertolle Sachen für die Kleinen Herren!!
    Das Fusseln kann einen schon zur Verzweiflung bringen... Ich muss dann immer so arg Husten und bin nach dem Nähen dann meistens ziemlich satt ;-)

    Liebe Grüße
    Konnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...