02.09.2013

*** "Fleece"-Pulli von Lillesol&Pelle- Traritrara, der Herbst...kommt bald..

Julias neuster Streich hat uns Nähmädels glaube ich allen ein bisschen die Schweißperlen auf die Stirn getrieben,denn wir durften vor einigen Wochen  für ihr E-Book bei knapp 30 Grad Fleecepullis nähen.:)
Hier also ihr neuestes Werk, super für den kommenden Herbst und ganz schnell und einfach genäht.
Ich habe statt Fleece eine Retro-Nicki-Variante mit einem kleinen Apfelauto gezaubert.
Hier seht ihr jetzt auch endlich mein Liebslingsapfelstöffchen, ein quitschegrüner Nicki, ein Traum und passt so schön zum Blog, oder? ;)
Genäht habe ich hier die Gr. 116., fällt auch passend aus bzw. komischerweise bei meinem Schmalhans 115cm groß) noch reichlich, aber das stört ja nicht für den Herbst.
Für das Foto musste ich ihn damals echt mit einem Lolli  bestechen, es war so warm und wir brauchten unbedingt noch ein halbwegs passables Tragebild.




Stoffe. Brauner Nicki  aus meinem  Hochregallager und Apfelnicki vom Stoffbüro
Schnitt: Lillesol&Pelle basic No 23 Fleecepullover

Noch mehr Pullis seht ihr in den nächsten Tagen bei Julia auf dem Blog
Das E-Book bekommt ihr ab heute HIER.
Liebe Julia, ich freue mich auf die nächsten Werke,jetzt gerne auch einen Schneeanzug, die Hitze ist ja jetzt vorbei ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der sieht so super aus und ist bestimmt ganz kuschelig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh...da will ich direkt auch reinkriechen! Dein Pulli ist suuuuuuuperschön! Ich liebe die Stoffkombi und der Apfelnicki ist der Hammer! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich liebe Retro. Der Apfelnicky ist großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli. Sieht richtig weich und kuschelig aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, den Schnitt hol ich mir bestimmt nachher.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll. Damit ist meine noch nicht gestellte Frage, ob der Schnitt jungstauglich ist, auch schon beantwortet. Das Teil ist echt lässig. Der passende Stoff liegt schon hier, jetzt brauch ich mit dem Ebook nur mehr ein bisschen Zeit kaufen *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. woooooow tolles Werk
    da kann es jetzt Herbst werden ;-)
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben
    Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön, die Stoffe sind toll kombinbiert - da kann der Herbst ja kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. So KUschelig sieht der aus... super schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. aber die schweißperlen haben sich gelohnt....ein tolles teil und heute ist es ja auch schon ganz schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Der Retrolook gefällt mir richtig gut!!!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist wirklich toll geworden. Ohne Auto würde ich ihn auch tragen!

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Kuschelpulli und der Apfelnicki ist klasse.

    Liebe Grüße
    Heike
    PS: Danke für Deinen Kommentar und den Tipp auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...