03.09.2013

*** Echte Fründe ston zesamme....-Freundschaftsarmbänder für dicke Kumpels- Creadienstag

Als unser Ältester seinen besten Freund zu Besuch hatte, habe ich nebenher den Beiden und unserem Jüngsten ein paar "Kumpel"armbänder genäht.
Ich hatte ähnliche Armbänder mal bei Tina auf dem Blog gesehen und fand die toll, da es mal etwas ist, was ganz schnell zwischendurch zu nähen ist.
Die 3 haben sich alle Farben und Motiv selber ausgesucht, na klar mussten die Großen beide Fußball haben.
3 Jungs glücklich gemacht, was will man mehr :)

 Ich habe die Armbänder relativ eng genäht, damit die Jungs nirgendwo damit hängen bleiben. Messt am besten vorher den  Armunfang des Kindes aus, das ist dann der Abstand zwischen den Snaps.
Viel Spaß beim Nachnähen!
Und jetzt geht das ganze zum Creadienstag und  Kiddi-Kram  damit ,hihi:))

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die sind superschön und wirklich etwas besonderes auch fur Jungs!
    Und es geht so ratz fatz!
    Hier geht der Trend auf 2 Armbänder an einem Handgelenk! :-)!
    Ich freue mich ;-)!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Idee! Ich glaube das muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's Armbändchen gibt, muss ich immer schauen. Bin ganz begeistert von deinen, besonders von denen mit Fußballmotiv. Tolles Foto von den Kumpel-Händen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    das ist ja wieder eien geniale Idee
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Auch als Mitbringsel immer wieder schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sind klasse! Verrätst du mir wo die Fussballwebbänder her sind?
    Wir haben bald Kindergeburtstag mit Fussballthema - das wären super Mitgebsel !
    Grüssle Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuhhh ,ich meine die waren letztes Jahr aus einer Michas- Überraschungstüte, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
      LG Kristina

      Löschen
  7. Die sind ja klasse!!! Eine tolle Idee! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll!
    Was den Jungs ihr Fußball, ist den Mädchen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine magatolle Idee.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...