01.09.2013

*** Heute ist es soweit, Kiddikram bekommt seine eigene Seite, hilfe ich bin aufgeregt

Ihr Lieben,
jetzt ist es soweit, mein Kiddikram-Baby steht auf eigenen Füßen und zieht auf seine eigene Seite *mimimimiiiii*

 Ihr könnt ab jetzt jeden Monat dort eure Selbstgemachten Sachen vom& fürs Kind verlinken und euch
gleichzeitig tolle Anregungen und Ideen holen.
Ich bin aaaaaaaufgeregt!!
 Hier gehts lang KLICK
Ich würde mich so freuen, wenn ihr vorbeischaut und wieder mit dabei seit und vielleicht sogar noch ein bisschen "Werbung" für die Linkparty macht? :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristina

    ja, irgendwann werden sie groß... ;)

    Das mit der Werbung mach ich doch gerne und irgendwann hab ich sicher auch mal was passendes zum Verlinken!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    werde glaich mal schauen
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...