28.09.2013

12tel Blick- unser Bäumchen im September

Jetzt habe ich doch vor lauter Wichtelei und Ebookerei fast den monatlichen Blick auf unser Apfelbäumchen vergessen, dabei hat er momentan einen so schönen Anblick, er trägt nämlich voller Stolz genau
 EINEN kleinen roten Apfel :) Könnt ihr ihn sehen?

Die anderen 12tel Blick gibt es wie immer HIER:

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß bei der Ernte und drücke dir ganz fest die Daumen, dass kein Wurm drinnen ist.
    Lass dir den Apfel schmecken... ein Apfelstrudel wird sich wohl nicht ausgehen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll
    lasst ihn dir schmecken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie süß. Wir wollten eigentlich nach finns geburt einen birnbaum pflanzen. Nu isser schon 2,5 und wir haben immernoch keinen baum...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein schicker Apfel :D
    Hoffe er schmeckt euch gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsser Apfelbaum ♥ ....leider hab ich noch nicht das passende Objekt für 1/12tel Blick gefunden...vielleicht finde ich es bis Ende des Jahres, dann werd ich auch mal mitmachen....

    lg
    Yvonne
    http://yvecreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. und ... schon verplant der apfel ;)

    apfelringe im teigmantel oder bratapfel?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...