01.08.2013

** Kiddi- Kram #3 August ist gestartet, hier könnt ihr alles Selbstgemachte rund ums Kind verlinken

Edit: Ab  jetzt findet Ihr den Kiddikram auch unter : http://kiddikram.blogspot.de. Ihrt könnt für August noch hier oder schon dort verlinken.
Ihr Lieben, ich danke euch für die tolle Teilnahme im Juli,130 Links und einer schöner als der andere! Ausgelost habe ich ja gerade ;)
Jetzt haben wir August und ihr könnt wieder eure tollen Selbstgemachten Sachen verlinken, los gehts!

Und so gehts:
Hier könnt ihr ab jetzt den ganzen August lang alles verlinken, was ihr mit und/oder ( falls Kind noch zu klein) für (eure) Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,.. ihr wisst schon, alles habt :)
Egal ob heute oder letzte Woche, das muss nicht Tag genau sein.

Zukünftig: Der Kiddi-Kram -Button wird immer oben links in der Blogecke bleiben, so kommt ihr immer direkt zur jeweils neuesten Linkparty! Die anderen Monate bleiben natürlich erhalten, damit ihr immer auf die Sammlung zurück greifen könnt.

Regeln: Es gibt fast keine, wir wollen einfach nur tolle Dinge rund ums Kreativsein mit/fürs Kind sammeln und uns gegenseitig inspirieren und staunen.:)
Ich wünsche mir nur einen netten Umgang miteinander und wichtig ist ein Backlink zur jeweils aktuellen Linkparty in eurem Beitrag.
Den Button könnt ihr natürlich mitnehmen.
Was ihr sonst in eurem Beitrag schreibt, bleibt euch überlassen, wenn ihr  z.B. auf Verlosungen hinweisen wollt tut das, die machen schließlich auch Spaß ;)

Und das Verlinken eures Blogbeitrages geht so:
Einfach auf "Add your link" klicken und eure URL (euer Beitragslink, nicht die allgemeine Adresse), euren (Blog)namen + E-Mailadresse eingeben.
Dann im " next step" ein Bild aus eurem  Post  auswählen ( wenn ihr möchtet noch mit " crop"vorher bearbeiten) und fertig.
Ach ja, ihr müsst in eurem Beitrag einen Backlink zu dieser Seite ( http://lunajus.blogspot.de) eingeben, sonst klappt es nicht.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Diesen Monat habe ich auch mal einen Beitrag ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau muss ja auch nicht jeden Monat einen Beitrag haben, geht mir ähnlich.
      Ich freue mich darauf!, LG Kristina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Liebe Kristina, danke für deinen lieben Kommentar bei mir....;-) bestimmt werde ich auch im August wieder etwas für deine tolle Lonksammlung haben...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Es klapt nicht...Ich kann nicht finden wo die backlink,die link von deine Blog zu eintreten???
    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch erst schwierigkeiten ;o)

      du musst in deinen post

      http://lunajus.blogspot.de/2013/08/kiddi-kram-3-august-ist-gestartet-hier.html

      als link einfügen

      DANN hier über *Add your link* weitermachen.

      konnte ich dir damit helfen?

      Löschen
    2. Mmmh eigentlich müsste es auch klappen wenn du in deinem Post nur auf Lunajus.blogspot.de verlinkst*grübel*
      LG Kristina

      Löschen
    3. Ja, so hat es bei mir geklappt. Auch, wenn mein Utensilo-Link irgendwie sch... nicht schön ausschaut.

      Löschen
  5. Danke, für die wundervolle Aktion! Ich bin gerne wieder dabei!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Aktion. Vielen Dank!

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! Ich habe gerade meinen neuen Blog pamelopee.blogspot.de gegründet und direkt 3 Kiddi-Kramse verlinkt. Wenn ich nicht alles richtig gemacht habe, sorry. Bin absoluter Blogger-Neuling und versuche mein Bestes zu geben!

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann ich eigentlich den Button mit auf meine Seite nehmen? Bitte wie für einen Idioten erklären, damit selbst ich Anfänger das kapiere :-) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dir mal eine Mail, ok? LG Kristina

      Löschen
    2. Ohh die selbe Frage hätte ich auch ^^

      Löschen
    3. Du gehst in deinem Bloggerdashboard auf "Layout",
      dann auf " Gadget hinzufügen".
      Da scrollst du dann nach unten und wählst" Image" aus.
      Da musst du dann nur noch dort die Bildadresse angeben oder du speicherst
      dir den Kiddikram-Button mit der echten Maustaste auf den PC und lädst ihn dann
      hoch.
      Dann noch mit dem Blog verlinken ( da nehmt ihr aber am besten schon http://kiddikram.blogspot.de, der Kiddikram zieht im September um :), fertig :)
      LG Kristina

      Löschen
  9. Danke für die tolle Aktion, so viel schöne Anregungen haben sich hier versammelt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache jetzt auch mal mit ^^ eine super Idee!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Ich bin die Nr. 100! Liebe Kristina, eine tolle Idee! Vielen vielen Dank fürs Sammeln! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. huhu Kristina!
    endlich bin ich mal dabei!;-)!
    Aber irgendwie hatte ich ein anderes Bild als Linkbild haben wollen...und auch ursprünglich angeklickt...seltsam....egal!
    Hauptsache der Post passt!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kristina!

    Irgendwie hat sich dein Kiddikram immer an mir vorbei geschlichen...unfassbar!
    Heute bin ich dann mal dabei und versuche in Zukunft öfter vorbei zuschauen!
    Schöne Aktion!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist eine tolle "Link Party", da möchte ich gerne auch noch mitmachen :O)

    AntwortenLöschen
  15. oh,noch so eine tolle Aktion! Danke dafür. Bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...