04.08.2013

*** Wichtelteaser- habt ihr auch schon etwas? Dann könnt ihr hier verlinken- Kreativbloggerwichteln

 Hallo meine lieben Mitwichtel,
ich habe mir gedacht heute ist es mal Zeit für einen ersten kleinen Teaser.
Viele von euch sind ja bestimmt schon fleissig am Werkeln und Wichtelkäufe tätigen, andere überlegen noch. Es sind aber heute auch noch 5 Wochen Zeit, bis die Päckchen abgeschickt werden.
Ich bin auch schon fleissig am überlegen und sammeln,
guck mal mein liebes Wichtelchen, das hier ,u.a., bekommst du :)
 Na, was könnte das sein? :)
Falls ihr auch schon etwas gewerkelt oder erstanden habt könnt ihr gerne einen kleinen Ausschnitt
auf dem Blog zeigen  (natürlich ohne zu schreiben für wen;) und hier unten in den nächsten Tagen/ Wochen verlinken.
Machen wir es doch ein bisschen spannender für alle :)
(Übringens findet ihr jetzt in der oberen Sidebar einen Kreativbloggerwichteln-Link, wo alle bisherigen Posts dazu gesammelt sind, damit ihr nicht immer suchen müsst.)



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh super. Das mache ich. Mal sehen ob ich ein schönes -nicht verräterisches- Bild hinbekomme.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja spannend! Ich habe noch nichts, aber denke viel drüber nach...und spinxe immer heimlich auf ihren Blog ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich beneide euch so dafür, dass ihr wichteln dürft. Ich habe die Aktion leider viel zu spät gesehen....
    Gibt es eine Nachrückerinnenliste? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha,
      leider sind wir für diese Runde voll und es ist auch niemand abgesprungen ( ansonsten würde ich mich melden). Aber es wird bestimmt wieder ein Wichteln geben und dann kannst du dich ja anmelden, würde mich freuen, du passt ja mit deinem Blognamen super hierhin :))) LG Kristina

      Löschen
  4. Das ist ja witzig, ich habe vorhin auch schon was gepostet - jetzt auch bei Dir verlinkt ;) Ich hoffe, Ich habe nicht zu viel gezeigt...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja super ......ich muss noch weiter meine Fühler ausstrecken
    aber wenn ich was habe dann versuche ich auch ein Foto zu machen :-)
    5 Woche ist ja gar nicht mehr lange ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich grübel noch, was ihr denn wohl gefallen würde. Mir fallen einige Sachen ein, über andere stolpere ich im Netz. Aber entschieden ist noch nichts.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, dann werd ich demnächst den Vorstellungen mal ein bisschen Taten folgen lassen... So ganz die Idee hab ich noch nicht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, von Dir würde ich gern bewichtelt werden *lach*... Ich hab erste Ideen, aber mehr noch nicht :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, denn es ist auf jeden Fall etwas Genähtes! Ich bin auch schon ein gutes Stück weiter gekommen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe schon einige passende Kleinigkeiten zusammen, nur was ich basteln werde, darüber bin ich noch unschlüssig. ...

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Ich bin auch schon riesig gespannt und ständig am Planen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie aufregend :-D Habe auch eben einen Teaser erstellt. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Manu
    (Sternenhauch)

    AntwortenLöschen
  13. Ach soooo schöne tolle sachen :) würde auch sooo gerne mitmachen :) vlt schaff ich es ja beim nächsten mal :) freu mich auf eure Ergebnisse :)

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh...da muss ich mich jetzt aber auch mal ranhalten, damit ich es spannend machen kann. ;o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...