01.08.2013

*** Auslosung Kiddikram- gewonnen hat...

 Heute wird glaube ich mein Post- Rekord, da irgendwie alles auf den ersten 1. August fällt :)
Egal, der Kiddikram- Juli  ist vorbei, gleich geht es mit dem August los.
Wie ihr wisst ,gab es ja im Juli ein kleines  Give away, was ich unter allen Verlinkungen auslosen
durfte.
Insgesamt gab es 130 Verlinkungen und Mr. Random hat folgende Gewinnerin ermittelt...


Die Verlinkung Nr. 76 und das ist

Liebe Klakline,
ganz herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir doch eine Mail, damit ich dir deinen Stoffgutschein zukommen lassen kann.
Und alle anderen seit nicht traurig, demnächst gibt es an dieser Stelle wieder eine Überraschung.
Bis dahin könnt ihr jetzt  kräftig im Kiddikram August verlinken, ich finde die ganzen tollen Sachen die ihr zaubert in euren Links sind auch schon ein Gewinn, oder?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch!!!!! :)
    Ich freu mich mal mit ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu fassen! Ich Spring hier gerade eine Ründe vor Freude im Kreis! :))))) Vielen vielen Dank!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Jacqueline.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die liebe Jacqueline!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...