01.08.2013

*** 3 Sommerkissen für mich- RUMS

 Heute habe ich etwas ganz Kuscheliges ,Buntes mitgebracht,
Für Nicole habe ich ein paar wunderschöne Sommerstöffchen zu Designbeispielen vernähen dürfen
und entstanden sind daraus 3 neue Sommerkissen.
Ich bin ja so verzuckert die sind so schön bunt und vertüddelt:







Eigentlich schreien die Stoffe absolut nach einem Sommerkleid und hätte ich eine junge Dame im Hause, wäre es auch definitv noch eines geworden.
Also Mädelsmamas, wie wäre es?
Die wunderschönen Stöffchen und noch andere dazu passende könnt ihr übrigens HIER kaufen.

Und jetzt gehen die Kissen zu RUMS, denn die sind sowas von meine :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die schreien wirklich nach Sommer! Herrlich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, deine neuen Kissen!
    Stimmt, die wären auch als Kleid ganz toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt :) Sie gefalle mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja so toll aus so schöne Stoffe
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen bunt und die Stoffe sind klasse.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön bunt geworden. Da bekommt man schon vom Angucken gute Laune!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh... die sind... bunt! Genau das richtige zum Wachwerden *lach*. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  8. Aaarg, ich hab doch Stoffkaufverbot!!! Dieser Schmetterlingsstoff ist aber wirklich zum Verlieben, wäre wirklich ein perfektes Sommerkleid. *neinichkaufdennichtneinichkaufdennichtneinichkaufdennichtneinichkaufdennichtneinichkaufdennicht - wie war noch mal der Link? *gg*

    Tolle Kissen!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen schreien ja förmlich nach SOMMER ;)
    Toll sehen die aus, so schön bunt und farbenfroh :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die schöööön! Man muss sie immer wieder angucken....und bekommt sofort gute Laune dabei!:)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, so richtig was für uns Mädels.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft!!! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernd! Gefallen mir sehr sehr...

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja super geworden - ganz tolle Sommerkissen!!!
    Liebe Grüß Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunder, wunderschön und fröhlich! In den Blumentopfstoff hab ich mich schon auf dem letzten Stoffmarkt verliebt und zusammen mit den Schmetterlingen ist der ein richtiger Sommertraum :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. SOOOOOOMMER! Einfach nur toll! So schön bunt! *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, so bunt und fröhlich! Die Stoffe sind wunderschön und würden garantiert ein schönes Röckchen oder Kleid ergeben! Aber auch als Kissen, sind sie ganz wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, die Schnetterlinge sind ja wirklich absolut zum
    liebhaben :)

    AntwortenLöschen
  19. Wowereit, das sind ja ganz bezaubernde Schönheiten!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kisse - perfekt für den sommerlichen Garten :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh was für tolle Sommerkissen!
    super Stoffe!
    wahrhaftig die Stoffe passen zum Wetter!
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. super schön!!! Die Stoffe sind richtig klasse!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...