30.07.2013

*** Retro VW Käfer Kissen für den größten VW Fan ;)

Ich habe mal wieder den wohl größten VW Fan ;) zum Geburtstag benäht und das hier ist sein Geschenk, ein Herbie- Kissen:


Am längsten hat die Suche nach einer Käfer oder VW-Bully Stickerei gedauert, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen finden. Es sollte auf jeden Fall eines von Beiden auf das Kissen.
Auf irgendeiner amerikanischen Seite bin ich dann fündig geworden und habe den süßen Retro-Käfer entdeckt. (Leider finde ich den Link nicht mehr wieder:(
Genial, kennt ihr Herbie noch?
Der Autostoff ist ein Schätzchen vom letzten Stoffmarkt, der Jeansstoff noch original 70er.(wenn schon dann auch stilecht, oder?
Bestimmt nicht der letzte Kissen von der Sorte, ich liebe die alten VW Autos und Busse auch.
Und jetzt geht das ganze zum Creadienstag, mal schauen, was die anderen Damen dort zaubern.

25.11.2015 Edit: Ich hab die Stickdatei leider aktuell nicht mehr und nähe auch keine Kissen, sorry.

Liebste Grüße
 

PS: Sachdienliche Hinweise auf tolle Bully Stickereien nehme ich gerne entgegen, habt ihr da etwas?

Kommentare:

  1. Uiiiiih, ist das toll!!! Das würde ich auch sofort nehmen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werden Erinnerungen wach! Sehr schön ist es geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse, das ist wirklich total schön geworden und DAS absolut geniale Geschenk für Käfer-Fans.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super würde Nick auch gefallen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Das wird ja riesige Freude auslösen, ein absolut passendes Geschenk! Wirklich schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön! vorallem passt alles total gut zusammen und gibt ein sehr schön harmonisches bild ab :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, sieht echt toll aus, diese Kombi mit dem Jeansstoff... sehr gelungen. Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Männer sind ja wirklich arg schwer zu "benähen", aber dieses Kissen wäre auch etwas für meinen Mann. Stoff und Stickerei sind toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr tolles Männer Geschenk ;-)
    Findest du es auch manchmal schwer Männer zu benähen?! Mir geht es ganz häufig so. Aber ich finde du hast es drauf! :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin, danke schön :)
      Nee, eigentlich nicht, ich kenne es ja nicht anders *lach* Das einzig "weibliche" was ich nähe ist für mich oder Freundinnen ;)
      LG Kristina

      Löschen
  10. Ohhhhh der Herbie :)
    Wow sieht wirklich toll aus!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ist soooo schön, alles passt einfach perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kissen wäre auch was für mich!!!
    Meine Schwester und ich haben die Herbie-Filme früher rauf und runter angeschaut... und wir haben ihn geliebt!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn? Nehm ich sofort auch für meinen Käfer-Fan!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist denn bei dir der Käfer- Fan? LG Kristina

      Löschen
  14. Kreisch!!!! Das Geschenk ist der absolute Hammer! Es geht doch nichts über einen Käfer:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Super toll geworden! gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe

    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da isr alles stimmig. Wirklich toll. Und Gratulation noch zu 500 Lesern. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, das habe ich mir auch zergehen lassen, das ist so schön :) Ich freue mich immer noch. <3

      Löschen
  17. Wow ist das toll!! Ich bin zwar kein Käfer-Fan, aber an Herbie erinnere ich mich noch zu gut!! Den Film haben wir als Kinder ca. 327 Mal gesehen :-)

    Das Kissen sieht echt super schön aus...alles passt zusammen, als wäre es füreinander gemacht! Echt schick!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist großartig! Du solltest in Serienproduktion gehen! Dankeschön für die Erinnerung an Käfer "Herbie", den hatte ich irgendwie total vergessen ... ;-)

    Viele Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön :) Nee Serienproduktion ist nichts für mich ,das wisst ihr ja.
      Liebe Grüße KRistina

      Löschen
  19. oh wie toll
    ich kenne auch so einen Fan
    ein Freund von mire hatte selbst so eine Käfer und fuhr auch Ralley
    oh und der Film Herbie, ja der war klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist wunderschön, da schwelgt man gleich in Erinnerungen.
    Mein erstes Auto war auch ein Käfer und er hieß Karl, kennt ihr noch den
    Song? Karl der Käfer wurde nicht gefragt er wurde einfach fortgejagt :), ja ja so
    musste mein Käferchen leider auch eines Tages zum Schrotthändler :(
    Aber dein Kissen hat mich wieder an ihn erinnert er war gelb mit schwarzen Kotflügeln.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen find ich total klasse. Ich habe mal einen Bulli nach dieser Anleitung appliziert: http://tulapink.com/2012/11/26/coastal-cruiser/
    Falls du ihn mal anschauen möchtest:
    http://www.spassklamotte.blogspot.de/2013/04/auch-ich-lass-es-endlich-mal-wieder.html
    Also das Kissen würde ich mir sofort aufs Sofa legen.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, na rate mal wer den bestimmt auch nochmal nähen wird, der ist echt toll, danke dir für den Link! LG Kristina

      Löschen
  22. HUHU!
    Das Kissen ist ja klasse!
    Das würde hier auch gefallen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. das Kissen ist echt sehr sehr toll geworden, mal nicht was für Mädchen.....Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  24. Da entdecke ich doch glatt die Sehnsucht nach einer Stickmaschine wieder, die bei mir leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist! Aber bald....

    Das Kissen sieht echt toll aus! Und schön, dass du noch wegen der Stickdatei fündig geworden bist. Ein echtes Schmuckstück!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  25. Eine super Idee - auch wenn ich kein wirklicher Autofan bin, so fand ich die Filme immer lustig. Ein passendes Kissen dazu - absolut einzigartig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Suuuupercool! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Boah tolle Idee,ich fahre einen Käfer und den Stoff habe ich in roten Farben-mal seh´n vielleicht wird auch ein Kissen daraus,für den Käfer
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Das Kissen ist klasse geworden, Herby mochte ich auch sehr gerne :). Für den Bulli, kuck' mal hier: http://www.emblibrary.com/el/products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=g2286 oder hier: http://www.bigdreamsembroidery.com/kombi-van, ob das vllt etwas wäre. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Das Kissen ist toll. Hammer.
    Dieser Autostoff ist aber auch sowas von toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie toll! Herbie! Das wär auch eine nette KissenIdee für unser JungsZimmer...
    :)
    Ist gemerkt!

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Genial!! Es geht doch nichts über den VW Käfer. Ich lieben dieses Auto und ich trauere meinem "Karlchen" immer noch hinterher.
    Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn dir die Seite mit den Links wieder einfällt oder wenn du mir die PES-Datei schicken könntest. Dann kann ich wenigstens auf einem stilechtem Kissen von meinem Käfer träumen.

    Ich bin heute das erste Mal über deine Seite gestolpert und ich muss sagen die ist wirklich gelungen. Hier werde ich bestimmt öfter mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...