29.07.2013

** Verpasster Freutag oder Wahnsinnn!!!! + Zwischenstand Kiddikram+Wichteln

Da kommt man nichtsahnend aus dem Kurzurlaub (wir waren übers Wochenende mit den Kindern weg) und hat auf einmal 500 GFC Leser *jubeldijubeldijubel*
Ich habe mich vorhin so gefreut, danke danke danke!
Leider habe ich jetzt Martinas Freutag verfehlt, ansonsten wäre das ja jetzt der perfekte Anlass gewesen.
Mädels,ich werde mir was einfallen lassen, aber bitte gebt mir noch etwas Zeit :)

 Dafür werde ich am Wochenende den Kiddi- Kram -Stoffgutschein-Gewinner auslosen, ihr dürft gespannt sein.
Ihr habt auf jeden Fall die 100 Verlinkungen geknackt und es sind wieder so tolle Sachen dabei, schon geguckt? 

 Wäre es euch eigentlich lieber Kiddi-Kram auf einen Extra -Blog umzusiedeln?
Bisher habe ich hin ja hier im Blog integriert, ist für mich einfacher.

Und anonsten gehe ich seit Tagen mit Wichtelaugen durch die Gegend, geht euch das genauso?
" Das könnte meinem Wichtel gefallen, oder das? Och das ist auch schön..."
Ich glaube ich habe auch schon 10 mal den Wichtelbogen gelesen.

Habt ihr schon Ideen für euren Wichtel?

Viele Fragen, ich weiß, ;)

Liebste sommerliche  Grüße,


Kommentare:

  1. Glückwunsch... hast du verdient. Ich bin noch weit davon entfernt.
    Nein mir fällt bisher nichts zum Wichtel ein, da die Perosn nicht oft Postet.

    Naja mal schauen, bisschen zeit hab ich ja noch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!!!!
    Ich war in Bezug auf meinen Wichtel schon sehr fleissig ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch 500 eine tolle Zahl :-)
    ja den Wichtelbrif lese ich und lese ich
    Ideen schon aber noch ist ja Zeit :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenklasse!!! Das hast du dir aber auch wirklich verdient!!!
    Den Wichtelbrief habe ich mir zwischenzeitlich ausgedruckt. *g* Aber Idee hab ich und schon alles bereit gelegt. :) Ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch. ;o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Gluckwunsch fur die 500 Leserinen.:) Ich habe keine Idee fur die Wichtel...

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt zu meinem Wichtel auch noch nichts ein. Werde mich aber schnellstmöglich daran begeben.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. Du hast aber auch tolle Ideen und nicht ohne Grund eine so große Leserschaft...
    Wichtelmäßig bin ich auch noch nicht so weit. Hab ich eine Idee, kommt immer gleich der Gedanke, "na ja, das kann sie ja auch selbst nähen" ... Das entscheiden ist glaub ich das schwerste. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      klar können wir alle uns selber was nähen, aber es ist doch gerade dann schön auch mal etwas zu bekommen...also ich würde mich freuen ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  8. Wow, 500 Leser - was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich habe schon Ideen für meinen Wichtel. Habe sogar schon Kleinigkeiten zur Auswahl in einer Schublade gesammelt. Mal sehen, vielleicht gewähre ich euch mal einen Blick in mein Geheimfach ;))))

    Ich finde es total spannend.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. ...Herzlichen Glückwunsch zu den 500 ;o)
    Zu meinem Wichtel ist mir auch noch nichts konkretes eingefallen, obwohl ich auch bereits mehrere Male gelesen habe. Morgen fahre ich nach Amsterdam für ein paar Tage.....da gibt es ja so viele tolle Läden.....vielleicht fällt mir dort genau das Passende in die Hände.....wer weiß ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...