25.07.2013

*** Eine Eule für mich- RUMS

 Guten Morgen,
heute habe ich mir wieder mal etwas selber gerumst, dieses mal ein Eulchen.


Einige können Sie bestimmt nicht mehr sehen, andere, wie ich :), lieben Eulen immer noch.
(Das Gute daran ist, dass ich Eulen schon vor dem ganzen Eulenwahnsinn mochte und somit werden Sie mir auch nie über. :)
Dieses Exemplar  mit den bunten Flügeln wohnt jetzt  bei uns im Bücherregal. Falls ihr so eine auch nähen möchtet, schaut mal unter Beck and lundy .

Und was die anderen Damen gerumst haben seht ihr hier



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist doch wirklich *Zucker* und so kuschelig
    .. ich kann von Eulen auch immer noch nicht genug bekommen - sie sind einfach toll ♥
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch voll süß!

    Lg, chrissi

    ps... zwischenstand 30 in 300 tagen folgt bei mir am 31.7. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich aber gesspannt, liebe Chrissi... Bald kommt der Aufruf (wie passend)... Kram, Liv

      Löschen
  4. Och, ist die niedlich! Ich mag Eulen auch noch immer, besonders wenn sie so knuffig daherkommen, wie deine!

    Herzliche grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die toll! Also ich mag Eulen auch immer noch. Das hat ja mit dem Eulen-Hype auch nix zu tun!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja soooo süß! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. sieht so toll au s
    ich kann solche Eulen imme rsehen und meien Schwester mag sie besonders gerne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eulen sind bei uns immer gefragt. Und so süße, selbst genähte erst recht. Zuckersüß ist Dein kleines "Federvieh" geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,

    bass bloß auf das die süße Eule euch nicht davon fliegt... die isdt richtig süß geworden. vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die halte ich fest ;) Außerdem hat sie sich gerade festgeschmökert :) LG Kristina

      Löschen
  10. Eine Eule im Bücherregal - wo, wenn nicht dort, passt sie besser hin!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Voll schnuckelig :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Eulen sind doch immer toll, egal ob Hype oder nicht. Richtig süß, dein Exemplar.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. och ist die knuffig, ich mag Eulen total gern! Deine sieht so kuschelig aus.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht's wie Dir: ich habe Eulen schon ind den 80ern gesammelt und mache auch immer wieder welche selbst.... sei es gehäkelt, gemalt oder genäht. Es gibt ja immer wieder neue Ideen. Deine ist was ganz besonderes! Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja entzückend!!!
    Voll knuffig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja süß!
    Ich mag die Eulen über alles!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz, ganz süß ist sie geworden. Ich mache auch gerade wieder eine, obwohl mir tatsächlich Eulen langsam über werden. Aber immer wieder entdecke ich so besonders süße wie Deine heute. Fein geRUMSt, Süße! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  19. Och ist die süß. Da mache ich mal eine für meine Tochter, die mag es nämlich, wenn ich "uhu" mache und auf die Eule an ihrer Wand zeige.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, da wird sie sich bestimmt freuen, viel Spaß beim Töchterchen benähen. LG Kristina

      Löschen
  20. Ich mag Eulen (wie Du siehst :-)
    und Deine ist sehr hübsch geworden...

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  21. Deine Eule sieht zauberhaft aus!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  22. ui, die ist aber niedlich!
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  23. Eine zuckersüße Eule. Ich mag sie auch sehr gern :o) Der Flügelstoff gefällt mir sehr gut :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Moi ist die süß geworden! Die Augen sind ja klasse gelungen!
    Muss ich mir gleich mal merken ;-)

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Eulen. An dem Eulenwahn habe ich nicht teilgenommen, aber ich mag sie, nach wie vor ;o)
    Dieses ist aber auch ein ganz besonders tolles Exemplar! Die Augen bringen mich eindeutig zum schmunzeln :o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Waaaas für ein Süsses Euli; ganz arg GOLDIG ... und ich mag sie auch seeehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Eulen! Und die ist besonders niedlich geworden.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  28. Einfach zuckersüß, so was werde ich mal meiner eulenverrückten Freundin nähen, die freut sich bestimmt :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  29. Es hat mich erwischt...ich habe mich direkt verliebt- so goldig ist die Eule!
    super süß!
    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...