21.07.2013

12tl Blick- Unser Apfelbäumchen im Juli

Heute zeige ich euch noch schnell unseren Apfelbaum im Juli.
Denn eigentlich sind wir auch im Ferienmodus, die Sommerferien haben begonnen und
nach den Ferien habe ich tatsächlich ein Vorschulkind, wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Gehts euch auch so?
Demnächst wird es hier also auch um Schulvorbereitungen gehen, passt ja auch prima zu Kiddi-Kram :)
Also hier unser Apfelbäumchen ganz aktuell heute morgen  in aller Frühe:
 Äpfel sind übrigens noch nicht zu sehen, aber das wird noch :)
  Die anderen 12tel Blicke seht ihr wie immer hier:

Und das nächste Bild hat zwar nichts mit dem Bäumchen zu tun, aber hier hat letztens die Sonne Abends so ein schönes Schauspiel veranstaltet, die Farben musste ich einfach festhalten

Ich wünsche euch allen tolle Ferien, einen schönen Urlaub und denen, die verreisen, eine gute Fahrt!
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Gute Idee sich für den 12. Blick einen Obstbaum auszusuchen, daran kann man die Veränderung im Laufe des gesamten Jahres super sehen :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht ja so schön aus und man sieht so richtig was sich verändert toll dein Sonnenuntergang
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...