18.07.2013

**Euliges Täschchen- RUMS

Heute rumse ich mal wieder mit und zwar mit einem kleinen euligen Täschchen für Krimskrams.
Im Hintergrund entstehen gerade noch mehr geheime Nähprojekte, aber ich darf noch nichts verraten ;)
Es wird auf jeden Fall spannend, demnächst mehr an  dieser Stelle.
Anonsten genieße wir gerade die schönen Sommertage, ich hoffe ihr auch?

Der Schnitt der Tasche ist dieses Mal mal keine Susi, sondern die Farbenmix Frau Hoppenstedt.
Wirklich ganz fix genäht und beim betüddeln kann man sich immer richtig schön ausleben.

Dtickdatei: Dawanda

Und was die anderen Damen heute so rumsen seht ihr HIER.
Liebste Grüße und weiterhin so schönes Sommerwetter,


Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, dein Täschchen! Ach, was man alles mit einer Stickmaschine so alles schönes machen kann....

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß!!! Ich liebe Eulchen :-)

    Den unteren Stoff habe ich vor kurzem auch vernäht... bzw einen Stoff aus dieser Serie. Sooo schön!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ist die goldig! Eulen und Taschen kann man nicht genug haben...:o) Auf deine Geheimprojekte machst du mich jetzt aber arg neugierig! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Finde den violetten Stoff sehr schön!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach goldig! Ich mag Eulen auch so sehr:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und passt genau zu Dir. Viel Spaß damit. Sieht auch so richtig schön fest aus, was hast Du genommen? Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, genau meine Farben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. KrimsKrams geht immer! Sehr süß das Täschchen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß!!! Eulen finde ich so toll ;) Habe mir grad mehrere Webbänder bestellt ;)
    So Täschchen kann man nie genug haben :-D
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooow
    das sieht ja toll aus
    mit dem hätte ich auch große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Dein Täschchen ist wirklich richtig schön geworden. Die Eule ist vielleicht niedlich :)
    Und die Stoffkombination passt sehr gut zusammen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow, na die is ja mal richtig geiL!

    AntwortenLöschen
  14. Uiui eine süsse Eule! und die Stoffe und Farben sind wirklich genial!
    solche Taschen liebe ich!

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du aber eine sehr hübsche Kombi genäht :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich steh auf Eulen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja zuckersüüüß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Eulentäschchen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...