06.06.2013

Farbenmix Pik Taschentuchtasche RUMS

 Ihr Lieben,
danke für die netten Worte zu meinen Blümchen und euere tolle Teilnahme beim Kiddi Kram, ich habe schon wieder so viele schöne Sachen gesehen, z.B. die Sandspielzeugtasche für Kinder, die kommt jetzt auch auf meine Nähliste.:)
Aber heute ist erstmal Donnerstag und naaa: RUMS:)
Heute mit der Farbenmix Pik Tasche und etwas märchenhafter, passend zum Blog :)
 (und liebe Birgit total apfelfrei ;) Aber mach dir keine Sorgen, ich bin nicht krank ;))
 



Und bevor ihr euch wundert warum die so voluminös ist, ich hatte nur noch dickeres Vlies da ;) Mein rosa Maschinchen musste ganz schön kämpfen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Und was die anderen Damen gerumst haben seht ihr hier:
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ausgezeichnet ;-) schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina. Ein schönes Teilchen hast du da wieder gezaubert. Ich habe mir den Kiddi-Kram Vutton aabgesepeichert, hatte aber noch keine Zeit für weiteres. Aber eine tolle Aktion hast du da wieder gestartet...
    Lieben Gruss und schönen Tag
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Ich steh ja auf Rehe! (neben Eulen... Sternen.... ;-)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Ich steh voll auf Rehe! Neben Sternen... Eulen... ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sieht sehr schön aus! Ich glaube ich muss ihr noch ne Chance geben, hatte ihrgendwie mal wieder einen Hirnknoten bei der Anleitung und der erste Versuch ist mißglückt...
    GgG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Da greift man bestimmt öfter zum Taschentuch, als man eigentlich muss, nur um das schöne Täschchen in die Hand zu nehmen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      du hast recht :) Vielleicht sollte ich mir eine Erkältung zulegen *grübel*
      LG Kristina

      Löschen
  7. Einfach nur zuckersüß :o) Vor allem das Rotkäppchenband gefällt mir!!!

    Hab einen schönen Tag!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus... find das mit dem Volumen gar nicht so schlimm. Echt klasse ☺
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So eine hab ich auch schon genäht. Das macht süchtig und ist mal was ganz anderes zu den anderen Tatütas.

    Deine sieht echt Klasse aus.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr süß!!! :-D
    Diese Deckelvariante kenn ich noch gar nicht, find ich aber total kuhl! Das muss ich auch mal ausprobieren! :-D

    Liebe Grüße und wenig Schnupfnasen!! :-P
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Das Reh und die Punkte und...da zückt man gerne ein Taschentuch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus :-)))
    Lustigerweise hab ich auch gerade 'ne Pik gerumst...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Vor lauter RUMSEn noch gar nicht gesehen, muss ich direkt mal gucken :) LG Kristina

      Löschen
  13. Klasse! Sieht toll aus! Das webband ist total goldig.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Superschön geworden!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die ist wirklich schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Ich mag solche kleinen detailverliebten Täschchen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön... ich liebe Bambis!! Ganz toll gemacht, Herzliche Grüße, Dini
    Komm mich doch auch mal besuchen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...