07.06.2013

*** Heute ist Freutag- erste Teile treffen ein :)

Ihr Lieben,
heute kann ich auch mal beim "Freutag" mitmachen, denn der Postbote war gerade da :)
Und wie ich mich freue, guckt mal was er gebracht hat:


Wisst ihr, was das ist?
Mein "Schnittmonster" ;) für den Sommer Mama Sew along und schon ein Teil des Stoffes :)
Da ich sowieso bekennender Lillestoffhoholikern bin klar  wieder ein Stöffchen aus dem Hause Lillestoff
(dieses mal Snow White, richtig schön märchenhaft, das passt :).
Bei dem Schnittmuster weiß ich noch nicht, ob es das wird oder nicht doch ein anderer Onion Schnitt, ich schwanke noch.
Aber auf dänisch sind sie tatsächlich beide *seufz*
Liebe Mdm Caramell und Frau Äpplegrön es kann also tatsächlich sein,dass ich auf euch zurück kommen werde :) Ich fange am Wochenende mal an zu übersetzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer noch die Handmade Kultur gewinnen möchte kann noch bis heute Nacht kommentieren, HIER

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooooo sehr darauf; am Freutag noch mehr :)))

    Schönes Wochenende :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ich werde mir Mühe geben; danke wie süß <3 LG Kristina

      Löschen
  2. Ein toller stoff! Da würde ich mich auch freuen :)
    Bin schon sehr Gespannt wie es wird!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    das Schnittmonster sind gar nicht so monstermäßig schwierig aus:
    Das schaffst Du !!!
    Auch ohne Dänisch, ganz sicher !!!
    Ganz liebe Grüße an diesem
    Monster- , Äh FreuTag
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      ne, es sieht tatsächlich nicht schwer aus, aber so die ganzen dänischen Ausdrücke schrecken ja schon auf den ersten Blick ab.
      Monstermäßige Grüße Kristina

      Löschen
  4. Ein toller Stoff und ein schönes Snittmonster. ;)
    Ich bin sooo gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja wunderschön! Und der Schnitt sieht auch klasse aus, das wird bestimmt ein wunderschönes Kleid, ich freue mich drauf!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina... als "alter" Nähhase, schaffst du es bestimmt das Schnittmonster zu besiegen.... Kristina im Wunderland... :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Spannung steigt..... ich werde dich weiter verfolgen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Freutag! Bei meinem ONION-Schnittmuster war eine kleine Übersetzunghilfe dabei *puh* hoffentlich reicht mir das :oD

    Und der Schneewittchenstoff ist hier auch schon eingezogen! Ich liebe ihn!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Merline, ja so ein kleiner Zettel war hier auch dabei, aber ausreichend ich weiß nicht.. schauen wir mal :) LG Kristina

      Löschen
  9. Huhu,

    Toller Stoff und Respekt für deinen Versuch mit dem Schnittmonster :-) Bin gespannt ob's dbei bleibt.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Snittmonster ist doch einfach genial, oder? so lustig. Aber ich finde auch, dass dänisch recht lustig und auf jeden Fall total freundlich klingt! Der Stoff ist auf jeden Fall total schön, ich freu mich, von deinen Fortschritten zu hören und bin gespannt, was noch kommt bei Dänisch für Nähdamen ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ein Traum! Hatte ihn auch schon ein paar Mal im WArenkorb... und dann war er plötzlich ausverkauft! Zum Heuuulen!

    Aber ich freu mich für dich :)

    Liebe Grüße
    von Frl. Päng

    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Der Stoff!!! Der Schnitt ist auch zu mir unterwegs, auf den freu ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...