04.06.2013

** Es blümt so so blüm...

Guten morgen ihr Lieben,
heute wird es blumig, ich durfte mal wieder Probe nähen.
Ich liebe ja Probe nähen, könnte ich mich eigentlich nur mit beschäftigen.
Warum?
Weil ich gerne immer etwas Neues mache, was ich  vorher noch nie gesehen oder gemacht habe:)
Wer meinen Blog schon länger liest wird gemerkt haben, dass sich selten etwas mehrfach wiederholt.
Ich könnte z.B. nie 420 Kosmetiktaschen in Serie zeigen, da würde ich glaube ich wahnsinnig.
Daher habe ich mich gefreut ,als ich wieder wieder ein E-Book test durfte und dieses Mal sogar Blümchen, ich lieeebe Blümchen.
Und alles ohne Nähmaschine.
Die liebe Constanze hat sich ein Blüten- EBook ausgedacht, bestehend aus 4 Blümchenvarianten.
Ich habe sie der Reihe nach mal alle durchgetestet und auch etwas abgewandelt :)


Hier mal alle Blümchen zusammen.


 Eine Apfelblume (hihi)





 Eine Kleeblattblume
Und ein Sonnenblümchen...


 Die hier finde ich persönlich am Besten, so vielseitig und man kann viele Stoffreste verarbeiten
Und ein paar Jojos.

 

Liebe Constanze, danke, dass ich dabei sein durfte, gerne wieder ! .)
Und wenn ihr auch Blümchen nähen wollte, das E-Book gibt es hier (aufs Bild klicken)
Und beim Creadienstag werde ich die Blümchen jetzt auch noch zeigen :)

Ansonsten denke ich heute an alle Hochwasserbetroffenen, schlimm die Bilder, die man so sieht.
In der Zeitung so viele Fotos von eingeschlossenen Höfen, Erdgeschossen voller Wasser,Schiffe die durch die Stadt schwimmen,mensch.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles bald überstanden ist.
Man kommt sich ja schon irgendwie komisch vor, hier strahlt die Sonne und anderswo geht das Leben gerade im Wasser unter.:(

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    Deine Blüten sind wunderschön!
    Auch ich probieren gerne neue Sachen aus - gerade gestern habe ich tonnenweise neuen Stoff gekauft und nun wird genäht! Neues auszuprobieren macht doch viel mehr Spaß als immerzu das Gleiche zu machen!
    Bei Dir kann ich mir auch immer wieder neue Inspirationen holen und Du hast auch soooo schöne Stoffe! Weiter so!!!!
    Schönen & kreativen Tag
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      tonnenweise Stoff klingt sehr gut ;) Ganz viel Spaß beim verarbeiten und danke schön für die lieben Worte,
      LG Kristina

      Löschen
  2. Die Blümchen sind toll! Besonders die Sonnenblume gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich glaube, die hat auch die Sonne gelockt.Ich bin ja immer noch begeistert von deiner Weltentür,
      LG Kristina

      Löschen
  3. Die Blümchen sind echt toll geworden, bis jetzt habe ich nur Jojos gemacht ;-)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei du hast nämlich GEWONNEN ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich habe mich so gefreut, danke danke danke :) *hüpf*
      Mail ist unerwegs, LG Kristina

      Löschen
  4. Einfach schön, Deine Blumen. Gefallen mir super gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin mit "Ch",
      ich danke dir herzlich für deine immer so netten Worte :)))
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  5. OOOOh die Blumen gefallen mir auch... wäre auch etwas für mich.... nur ich nähe lieber Fleisch mit meinen Händen... ;-)
    Oder aber ich hasse dieses Hand nähen. Hab mir letztens erst von einer lieben Nähfreundin Blümchen nähen lassen.
    Aber ich könnte auch keine Serienproduktion starten ;-) Ich hasse es ja schon mich an Schnittmuster zu halten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, du wieder, Fleisch nähen *brrr* ;)))
      Aber bei der genialen Maschine hätte ich auch keine Lust auf Handnähen. Ich habe mir übrigens erstaunlicherweise gar nicht in den Finger gepickst, LG Kristina

      Löschen
  6. Hallo Kristina,

    na da sagst du ja genau das passende Wort "Stoffreste", dass finde ich wieder gut. Zu mal man so sehen kann, das man aus jedem Stück noch etwas zaubern kann...
    Deine Blümchen sehen richtig schick aus, bin gespannt welche tollen Sachen du damit aufpeppst bzw. verzierst.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      da bin ich auch mal gespannt, hoffentlich komme ich überhaupt noch dazu irgendweas damit zu verschönern, es wurden schon Wünsche angemeldet ;)Dann mal ran an die Restekiste, du hast doch so eine Große :) Lg Kristina

      Löschen
  7. Die Blumen sind sooo genial; so welche mag ich sehr sehr gerne; muss ich mir gleich mal anschauen :)

    Die Sonnenblume oder die Kleeblattblume sind meine Favoriten; wunderschön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      die Kleeblattblume ist eine Eigenkreation, bietet sich irgendwie an bei nur 4 Blättern :) Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Kristina

      Löschen
  8. Das sind ja echt tolle Blümchen geworden, ich könnte mich gar nicht für ein Lieblingsteil entscheiden, so schön sind alle... :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke schön *freu*
      Lg Kristina

      Löschen
  9. UUUIIIHHHH
    sind die schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      dankääääää :) LG Kristina

      Löschen
  10. Sehr schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber die letzte hat was und ist wirklich praktisch für Stoffreste. Lg Kristina

      Löschen
  11. Oh, süß! Eine süßer als die andere. Toll, die wären auch was für ein Tauschpaket *lach*. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* war das ein Wink mit dem Zaunpfahl? ;)

      Löschen
  12. Da könnt ich mich nicht entscheiden, welche schöner ist... und du hast dich ja voll in Zaum gehalten... nur EIN Apfelstöffchen hat du verarbeitet *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön! Einfach ein Traum! Und so viele Verwendungsmöglichkeiten...! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blümchen! Da warst Du ja superfleißig! Ich fürchte, ich hätte nicht so viel Geduld...
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diesen schönen Beitrag liebe Kristina!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  16. deine Blumenzauber hat mich sofort verzaubert. Super schöne Sachen kann man bei dir anschauen und nachnähen.Ich bin bei dir erstes mal und ich freue mich schon auf deine nächste Projekte.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  17. schön geworden!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...